Disney Plus hat mehr als 50 Millionen Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus hat mehr als 50 Millionen Abonnenten

Wenige Wochen nach dem offiziellen Start in sieben europäischen Ländern vermeldet Disney, dass man nun mehr als 50 Millionen Abonnenten des kostenpflichtigen Cloud-Dienstes vorweisen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus hat mehr als 50 Millionen Abonnenten
 
Gabs da nicht mal so eine Hyp um ein Google Produkt das die Spiele Welt revolutionieren sollte? Ach ja Stadia hieß das schon einige Zeit nichts mehr davon gehört!
Bei 50 Mio jetzt sollte man erst mal abwarten wie viel es dann 2021 sind. Ist die Zahl höher und damit meine ich eher mehr als Doppelt so hoch kann sich Disney auf die Schulter Klopfen. Sinkt die Zahl darunter und das auch nur um einen Nutzer würde ich sagen die Zahlen sind gemogelt und Disney wird es schwer haben die Leute wieder zu überzeugen. Es ist doch so das es nicht viele gibt die doppelt zahlen wollen fürs filme schauen.
 
habe disney+ lediglich aufgrund der telekom-gratis-aktion.
schaue bisher lediglich mandalorian und dabei wird es wohl auch bleiben.
in 6 monaten(spätestens) wird disney+ wieder abbestellt.
 
Gabs da nicht mal so eine Hyp um ein Google Produkt das die Spiele Welt revolutionieren sollte? Ach ja Stadia hieß das schon einige Zeit nichts mehr davon gehört!
Bei 50 Mio jetzt sollte man erst mal abwarten wie viel es dann 2021 sind. Ist die Zahl höher und damit meine ich eher mehr als Doppelt so hoch kann sich Disney auf die Schulter Klopfen. Sinkt die Zahl darunter und das auch nur um einen Nutzer würde ich sagen die Zahlen sind gemogelt und Disney wird es schwer haben die Leute wieder zu überzeugen. Es ist doch so das es nicht viele gibt die doppelt zahlen wollen fürs filme schauen.

Von Stadia hab ich erst gestern wieder was gelesen.
Funktioniert so wie es halt techniach möglich ist.
Um einen massiven Inputlag kommt man nicht rum. Wie denn auch?
 
War mir klar, dass es läuft. Auch wenn das Programm noch recht mager ist. Der günstige Preis zieht einfach.
 
Hab das nur wegen Telekom 6 Monate gratis, so hätte ich schon nach einer Woche gekündigt. Auswahl ist sehr gering, die Navigation bzw. Aufbau der Seite ist Schrott!
 
Habs auch gratis von der Telekom.
Das Angebot von Disney+ ist ein Witz.
Die müssen das komplette Fox Programm reinbringen, auch FSK16/18/R-Rated.
Aber Disney halt, daraus wird vorerst nix.
Kaputtes Dolby Vision kommt hinzu.
Ne danke.
Ich warte eigentlich nur, bis Mandalorian komplett verfügbar ist, dann guck ichs mir in einem Rutsch an und das wars.
Kalendereintrag mit Erinnerung für die pünktliche Kündigung ist schon gemacht, das ist mir auch die 5€/Monat sonst nicht wert.
 
Habs auch gratis von der Telekom.
Das Angebot von Disney+ ist ein Witz.
Die müssen das komplette Fox Programm reinbringen, auch FSK16/18/R-Rated.
Aber Disney halt, daraus wird vorerst nix.
Kaputtes Dolby Vision kommt hinzu.
Ne danke.
Ich warte eigentlich nur, bis Mandalorian komplett verfügbar ist, dann guck ichs mir in einem Rutsch an und das wars.
Kalendereintrag mit Erinnerung für die pünktliche Kündigung ist schon gemacht, das ist mir auch die 5€/Monat sonst nicht wert.



Tja, leider haste Recht. Das Angebot ist ein Witz.
 
Zurück