Disney Plus: Am 24. März feiert der Streaming-Dienst einjähriges Jubiläum in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Am 24. März feiert der Streaming-Dienst einjähriges Jubiläum in Deutschland

Der Streaming-Dienst Disney Plus ist seit dem 24. März 2020 in Deutschland verfügbar. Zum Jubiläum verrät Disney die bisher am meisten gesehenen Sendungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Am 24. März feiert der Streaming-Dienst einjähriges Jubiläum in Deutschland
 
Achja, gerade mal ein Jahr alt und schon die Beiträge erhöht.
Ich würde meinen zarten Po darauf verwetten, dass Disney+ bald der mit Abstand teuerste Dienstleister wird.
 
Hab ich verpaßt, glaub das wollte mir mein Netzanbieter aufschwatzen, dessen Steamingprogramm ich teilweise nutzen kann und schon dazu keine Zeit finde. Irgendwie dreht sich das Leben auch so weiter, das ist so mit den meisten Ideen und Angeboten aus Übersee, so long, time to say good bye.
 
Nutze derzeit auch die Aktion der Telekom.
Mein "Abo" wurde aber bereits wieder gekündigt.

Bis auf The Mandalorian hab ich dort eigentlich nichts geschaut.
 
Achja, gerade mal ein Jahr alt und schon die Beiträge erhöht.
Ich würde meinen zarten Po darauf verwetten, dass Disney+ bald der mit Abstand teuerste Dienstleister wird.
Derzeit zahle ich 7€ pro Monat, habe alle Inhalte in 4K und kann/könnte mit mehreren Geräten gleichzeitig streamen, wenn ich das richtig verstehe. Rein von der Seite her ist das derzeit ein sehr guter Deal, auf jeden Fall viel besser als Netflix, wo man für das selbe "Feature-Set" jetzt oder bald ich glaube 17€ zahlt.

Letztlich kommt es natürlich auch auf die gebotenen Inhalte an. Ich nutze Disney+ vor allem für Star Wars, also alle Filme, Mandalorian, die Animationsserien. Und die Marvel-Filme. Und National Geographic Dokus. Also für die lächerlichen 7€ wird mit da schon was geboten.
 
Zurück