Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Sticky - Informationen zur Kaufberatung
Ja, zumal auf nachfragen einfach nicht reagiert wurde, und mit der Reklamation des RAM hatte ich auch Probleme, die meinten, ich hätte ihn beim Einbau zerstört...
So ne Idee, dass man ja bei Eröffnung eines Themas so eine Auflistung bekommt, gab es schon. Wurde aber aus nicht näher bekannten Gründen verworfen bzw. es wurde ausgesessen.
Die reine Anwendungsleistung ist ja teilweise schon nicht schlecht... aber der Stromverbrauch
Außerdem haben die alten Phenoms gerade nochmal (gestern) eine offizielle Preissenkung erhalten, für günstige Systeme deshalb vielleicht gar nicht so uninteressant
Vllt. Alki einfach mal ne PN schicken. Der soll mal bei seinen Kumpels nachfragen. Ich finde auch, so´n Sticky könnte nicht schaden. Obwohl wir alle aus Erfahrung wissen, das sowas gerne übersehen und/oder ignoriert wird .