[Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Die "aktuelle" Tabelle hat iwie veraltete Daten??

@Zocker_Boy: Wäre zwar möglich, aber da bereits für die 1. BL nicht übermäßig viele Community-Mitglieder Tipps abgeben, lohnt sich das nicht.

@Marule: Da die letzte Aktualisierung am 13.04. stattfand, vermute ich, dass der Fehler in den Quelle liegt, woher die Tippspiel-Erweiterung die Daten bezieht. Ich werde das mal im Auge behalten.

Das ist gut, habe mich schon erschrocken das das tippspiel evtl aufgegeben wurde

Ich bitte die Moderation all meine WM Tipps zu löschen.
Mir war nicht bewusst in wie weit die Wettmafia im Verbund mit korrupten Schiedsrichtern in dieser WM involviert ist.

Ich schau mir grade das zweite Spiel der WM an, 2 Tore für Mexiko nicht gewertet,... im ersten Spiel die god like Brasilienschwalbe die viel zu viel zum Sieg beigetragen hat.

Ich bitte die Moderation all meine WM Tipps zu löschen.
Mir war nicht bewusst in wie weit die Wettmafia im Verbund mit korrupten Schiedsrichtern in dieser WM involviert ist.

Ich schau mir grade das zweite Spiel der WM an, 2 Tore für Mexiko nicht gewertet,... im ersten Spiel die god like Brasilienschwalbe die viel zu viel zum Sieg beigetragen hat.

Ist was dran was du schreibst ?

Naja nun sind wir alle schlauer was die WM angeht =)

Wird es wieder BuLi Tippspiel geben die neue Saison?

Tippmanager: gebt ihr die daten selber ein oder wird das einfach weitergeleitet? Teilweise sind die Uhrzeit oder das Datum der Tippspiele falsch.

LG Jan

Das läuft automatisch über das Tippspiel-Plugin. Auf die Richtigkeit der Angaben haben wir daher keinen Einfluss. :-|

Moin. Ich kann den heutigen DFb-Pokal nicht tippen. Mir erscheinen garkeine Eingabefelder. Geht das nur mir so oder ist das ein Bug, von dem alle betroffen sind?

An die Admins: Wäre es nächstes Jahr in der neuen Saison möglich, auch für die 2. BuLi n Tippspiel zu machen?

Hallo,

bei mir werden seit letztem Wochenende keine Pun kte und Ranglisten mehr angezeigt.
Ist es nur bei mir so?

Bei mir isses genau so. Teilweise ist auch die Maske zum eingeben der Tipps verbugt, da ich nur eine der spielenden Manschaften sehe.

Ja scheinen gerade ein paar Fehler drin zu sein. Ich seh auch teilweise keine richtigen Paarungen.

Zurück