[Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Juhuhuhu, wie cool :banane: *gefällt mir klickt bei PCGH_Stephan*

(ich steh immer noch in der Hall of Fame auf Platz 2 beim diesjährigem DFB Pokal, teil mir aber Platz eins *schniefmotzmecker* :motz:....;))
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Sind jetzt drinne. Wenn du über deinen Account auf die Tippspiele unten links gehst, kannst du über UEFA EURO jetzt die Achtelfinal Spiele tippen, allerdings haben die noch kein Datum, wann die spielen. Tip's abgeben kannst du aber jetzt.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Denkt daran, eure Tipps für das Achtelfinale rechtzeitig abzugeben. Das erste Spiel findet morgen um 15:00 Uhr statt. Tippen könnt ihr hier aber auch hier, auf "Speichern" klicken nicht vergessen. ;)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

doofe Frage: nach 90 Minuten oder nach Elfmeterschießen?
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Anscheinend wird Elfmeter schießen nicht berücksichtigt... Dachte dem wäre so
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Anscheinend wird Elfmeter schießen nicht berücksichtigt... Dachte dem wäre so
Nach dem Regelwerk wird das Ergebnis des Elfermertschießens als Gesamtergebnis berücksichtigt. Da ich für Polen getippt habe, wenn auch nicht im Elfmeterschießen, müsste ich also mindestens einen Punkt bekommen haben.
Habe ich aber nicht. Seltsam.:schief:
(Als Endergebnis steht da weiter 1:1, wobei dort eigentlich jetzt 4:5 stehen müsste^^)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Nach dem Regelwerk wird das Ergebnis des Elfermertschießens als Gesamtergebnis berücksichtigt. Da ich für Polen getippt habe, wenn auch nicht im Elfmeterschießen, müsste ich also mindestens einen Punkt bekommen haben.
Habe ich aber nicht. Seltsam.:schief:
(Als Endergebnis steht da weiter 1:1, wobei dort eigentlich jetzt 4:5 stehen müsste^^)

Ja danke ebenso... Hatte 0:1 getippt und 4:5 ist das Endergebnis... Hätte gerne meine 2 Punkte
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Ich denke mal das Tippspiel hat mal wieder (immer noch?) 'ne Macke. Ich mecker schon seit geraumer Zeit ,dass in der Hall-Of-Fame was anderes angezeigt wird als in der (DFB-Pokal)Rangliste...i-wie steckt hier im Forum der Wurm drin.:(
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Wenn ich in KO-Spielen ein Unentschieden tippe, wird folgendes angezeigt:

"Du hast in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Du wirst für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!"

Also sollte auch das Ergebnis Schweiz gegen Polen korrigiert und die Punkte vergeben werden.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Wenn ich in KO-Spielen ein Unentschieden tippe, wird folgendes angezeigt:

"Du hast in 1 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Du wirst für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!"

Also sollte auch das Ergebnis Schweiz gegen Polen korrigiert und die Punkte vergeben werden.

Sehe ich genauso.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Lol. Ich habe Schweitz-Polen zuerst Unentschieden getippt, bekam den Hinweis, dass ich für diesen Tipp garantiert 0 Punkte erhalten werde und hab mich dann logischerweise umentschieden (leider für die Schweiz).
Jetzt wird 1:1 als richtiges Ergebnis rausgeworfen und somit reihe ich mich in die Riege derer, die sich vom Tippspiel jetzt etwas verarscht fühlen, ein.

Wenn man solche Ansagen macht, dann sollte man auch entsprechend werten, also für alle die Sieg Portugal getippt haben müsste es Punkte geben.
Sollte die Wertung jetzt nicht geändert werden und auch künftig nach 90 Min gewertet werden, würde ich das zumindest gern wissen wollen.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Das sollte dringend geändert werden. Wenn in der K.O runde die Verlängerung und das 11er schießen nicht berücksichtigt werden, macht das weitere tippen hier ,nicht wirklich sinn.
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Sollte in der KO Runde nicht das END-Ergebnis zählen!? Ein 1:1 als Endgültige Punktevergabe ist Schwachsinnig und funktioniert nicht, aber das System zählt nur das. Da muss das Elfmeter Ergebnis zählen!

Zitat: Du hast in 3 KO-Spielen auf ein Unentschieden gesetzt. Du wirst für diese Tipps keine Punkte erhalten, denn KO-Spiele haben am Ende immer einen Gewinner und einen Verlierer. Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!

HA HA HA! Wie witzig. Elfmeterergebnisse zählen in der Punktevergabe nicht, aber Unentschieden darf man nicht als Tip abgeben....!? Hallo sollte schnellstens bearbeitet werden!
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Das sollte dringend geändert werden. Wenn in der K.O runde die Verlängerung und das 11er schießen nicht berücksichtigt werden, macht das weitere tippen hier ,nicht wirklich sinn.

Geht nur um das Elfmeterschießen, Verlängerung wird berücksichtigt (siehe Kroatien-Portugal 0:1 n.V.)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Wir sind hier auf die vom Tippspielmodul gelieferten Ergebnisse angewiesen, die mit einer gewissen Verzögerung eintragen/berichtigt werden. Inzwischen wird für das Spiel Schweiz vs. Polen 5:6 gemäß der Beschreibung "Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!" als Endergebnis gewertet. (1:1 aus der Spielzeit inkl. Verlängerung + 4:5 aus dem Elfmeterschießen = 5:6)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Wir sind hier auf die vom Tippspielmodul gelieferten Ergebnisse angewiesen, die mit einer gewissen Verzögerung eintragen/berichtigt werden. Inzwischen wird für das Spiel Schweiz vs. Polen 5:6 gemäß der Beschreibung "Gezählt werden in KO-Spielen alle Tore einschließlich möglicher Verlängerungen und Elfmeter!" als Endergebnis gewertet. (1:1 aus der Spielzeit inkl. Verlängerung + 4:5 aus dem Elfmeterschießen = 5:6)

Prima! Danke! :)
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Schade das ich erst jetzt wieder in das Forum reingeguckt habe. Sonst hätte ich von Anfang an beim Tippspiel mitgemacht. Naja, selber Schuld!:P
Gibt es hier irgendwo noch einen allgemeinen Fußball EM Laberthread? Finde nichts.:what:
 
AW: [Diskussionsthread] Fußball-Tippspiele im PCGHX-Forum

Blöde Frage, gibts kein Tippspiel für DFB Pokal und BuLi 2016/17?
 
Zurück