[Diskussionsthread] EKL Alpenföhn 120 WingBoost Red Clover

AW: [Diskussionsthread] EKL Alpenföhn 120 WingBoost Red Clover

Sehr schöner und sehr umfangreicher Test. :daumen:

Die Videos finde ich sehr gut. Da bekommst man schon ein Feeling für den Lüfter. :hail:

Schöner Lüfter, schöner Test! Das Video vom schlabbernden Lüfter fand ich besonders gut.

Schicker Test und schöne Videos :daumen:
Super Aufbau, sehr übersichtlich.. kann man net meckern ;)

War mein erster Test, denke ich kann noch einiges verbessern. Sofern es nicht mein letzter war :P

Sehr guter und ausführlicher Test zu einem sehr guten Lüfter :daumen: Ich habe ein paar EKL Wingboosts im Rechner, sehr feine Teile :daumen:

Vielen Dank :-)

Gelungener Test, es fehlen nur Ergebnisse von vergleichbaren Lüftern (z.B. BeQuiet/Noiseblocker/Enermax),
wobei das als Privatperson schwer wird :D

Auch von mir ein dickes Lob, mein Test kommt ja noch, ich habe leider extrem EXTREM viel zu tun :(

Gelungener Test, es fehlen nur Ergebnisse von vergleichbaren Lüftern (z.B. BeQuiet/Noiseblocker/Enermax),
wobei das als Privatperson schwer wird :D

hatte leider nur den vergleich mit den sharkoon lüftern. wenns mal wieder welche gibt, hab ich jetzt schon n satz mehr :P

Da hast Du Dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Absolut gelungener Test. Respekt.
Das Ergebnis bestätigt meine Erfahrungen der letzten Monate - die WingBoost werden immer besser.
Mach weiter so :daumen:. Hoffe, noch viel von Dir zu lesen.

mad

edit - hab nochmal nachgedacht über die Bewertung: Man kann dem Lüfter doch eigentl. keine schlechte Note geben, weil der Kühler ungünstige Klammern hat. Eigentl. sollte der WingBoost sogar etwas besser halten, als herkömmliche Lüfter, da er durch die Gummierung etwas dicker ist. Mit dem Case verhält es sich meines Erachtens genauso. Oder sehe ich das komplett falsch ?
Der Güte des Testes tut das aber natürlich keinen Abbruch. Der ist und bleibt klasse, mir gehts nur um die Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:

Da hast Du Dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Absolut gelungener Test. Respekt.
Das Ergebnis bestätigt meine Erfahrungen der letzten Monate - die WingBoost werden immer besser.
Mach weiter so :daumen:. Hoffe, noch viel von Dir zu lesen.

mad

edit - hab nochmal nachgedacht über die Bewertung: Man kann dem Lüfter doch eigentl. keine schlechte Note geben, weil der Kühler ungünstige Klammern hat. Eigentl. sollte der WingBoost sogar etwas besser halten, als herkömmliche Lüfter, da er durch die Gummierung etwas dicker ist. Mit dem Case verhält es sich meines Erachtens genauso. Oder sehe ich das komplett falsch ?
Der Güte des Testes tut das aber natürlich keinen Abbruch. Der ist und bleibt klasse, mir gehts nur um die Bewertung.

die schlechte benotung hierfür gab es, da ich mir bei hauseigenen produkten mehr kenntnis erwartet hätte. man hätte wissen können, dass es nicht richtig hebt und 4 abstandhalter dazustecken können ;) bei 16€ pro lüfter wäre das ok gewesen ;P

die schlechte benotung hierfür gab es, da ich mir bei hauseigenen produkten mehr kenntnis erwartet hätte. man hätte wissen können, dass es nicht richtig hebt und 4 abstandhalter dazustecken können ;) bei 16€ pro lüfter wäre das ok gewesen ;P

UUps! doch Denkfehler bei mir - habe gestern iwie nicht realisiert, dass Kühler und Lüfter ja aus dem selben Hause kommen - dann hast Du natürlich 100% Recht, das muss dann passen. Also zumindest was den Kühler betrifft absolut korrekt bewertet. Sorry :hail:.

mad

Zurück