Artschie321
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2
Nein also ich bekomm ja die Meldung, dass ich gerufen werde. Nach einer Weile kommt dann aber die Meldung mit den Rufen abgebrochen bla bla bla
Sonst hatte ich auch nie Probleme mit dem Multiplayer, hat sonst immer bestens funktioniert. Inzwischen gehts aber auch wieder.
Im New Game geht PVP- mäßig scheinbar ordentlich was ab.
C.A jeder 3. Host der mich ruft wird im laufe der Sitzung von Rachegeistern heimgesucht^^
Ich halte mich dann natürlich aus den Kämpfen heraus solange ich nicht gezielt Angegriffen werde. Weil ganken gehört sich einfach nicht.
Nein, ist bei mir insgesamt nur zweimal passiert. Vielleicht ruft dich einfach keiner? Oder willst du jemand anderes in deine Welt beschwören und das funktioniert nicht? Das wäre normal, weil DS die Zeichen immer nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert und sie veraltet sein können.
Nein also ich bekomm ja die Meldung, dass ich gerufen werde. Nach einer Weile kommt dann aber die Meldung mit den Rufen abgebrochen bla bla bla
Sonst hatte ich auch nie Probleme mit dem Multiplayer, hat sonst immer bestens funktioniert. Inzwischen gehts aber auch wieder.
Langsam steigt die Winrate gegen Ganker![]()
Im New Game geht PVP- mäßig scheinbar ordentlich was ab.
C.A jeder 3. Host der mich ruft wird im laufe der Sitzung von Rachegeistern heimgesucht^^
Ich halte mich dann natürlich aus den Kämpfen heraus solange ich nicht gezielt Angegriffen werde. Weil ganken gehört sich einfach nicht.

der ist danach bestimmt gleich wieder zum Bonfire gerannt^^ Ich hatte aber auch schon jemanden der mich invaded hat und dann ständig mt Miracles geheilt hat, als er im Begriff war zu verlieren.