[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

Nein, ist bei mir insgesamt nur zweimal passiert. Vielleicht ruft dich einfach keiner? Oder willst du jemand anderes in deine Welt beschwören und das funktioniert nicht? Das wäre normal, weil DS die Zeichen immer nur zu bestimmten Zeiten aktualisiert und sie veraltet sein können.

Nein also ich bekomm ja die Meldung, dass ich gerufen werde. Nach einer Weile kommt dann aber die Meldung mit den Rufen abgebrochen bla bla bla
Sonst hatte ich auch nie Probleme mit dem Multiplayer, hat sonst immer bestens funktioniert. Inzwischen gehts aber auch wieder.

Langsam steigt die Winrate gegen Ganker :ugly:

Im New Game geht PVP- mäßig scheinbar ordentlich was ab.
C.A jeder 3. Host der mich ruft wird im laufe der Sitzung von Rachegeistern heimgesucht^^
Ich halte mich dann natürlich aus den Kämpfen heraus solange ich nicht gezielt Angegriffen werde. Weil ganken gehört sich einfach nicht.

Was bekomme ich eigentlich wenn jemand meine Nachricht positiv bewertet?

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube SnugglezNrw schrieb ein paar Seiten vorher mal, dass man jedes Mal ein klein wenig geheilt wird :)

Habt ihr beim ersten Playthrough eure großen Boss-Seelen gepoppt (die ihr nicht für Waffen benutzt habt) bevor ihr in new Game gegangen seid?

Ich halte mich dann natürlich aus den Kämpfen heraus solange ich nicht gezielt Angegriffen werde. Weil ganken gehört sich einfach nicht.
Ich überlege mir gerade, ob ich nicht diese Säure-Pyromantie gegen Dreierteams einpacke. In solchen Situationen verliert man sowieso, dann nehme ich doch gerne ihre Ausrüstung mit :ugly: Wobei nicht nur die Ganker schlimm sind. Hatte letztens einen, der in einem 1v1-Kampf gegen mich 7 Estus saufen musste und sich danach richtig cool gefühlt hat :ugly:
Ich glaube SnugglezNrw schrieb ein paar Seiten vorher mal, dass man jedes Mal ein klein wenig geheilt wird :)

Habt ihr beim ersten Playthrough eure großen Boss-Seelen gepoppt (die ihr nicht für Waffen benutzt habt) bevor ihr in new Game gegangen seid?
Lohnt sich nicht. Wenn du Seelen brauchst, kannst du ein Asketenleuchtfeuer in der Nähe der Riesenerinnerung mit dem Boss verbrennen. Und wenn dir im NG+ ein paar Stat-Punkte für irgendetwas fehlen, hast du was in der Hinterhand.

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht diese Säure-Pyromantie gegen Dreierteams einpacke. In solchen Situationen verliert man sowieso, dann nehme ich doch gerne ihre Ausrüstung mit :ugly:

Bringt zwar nicht viel, aber immerhin hat man sie so womöglich etwas genervt.

Wo triffst du denn die Ganker an? Ich kenn das hauptsächlich vom Flammenturm. Hab dort mal einen Tag lang mein rotes Zeichen gelegt und wollte bisschen PVP machen. Gerufen wurde ich dann immer von Typen die schon zu dritt rum standen.
Am Eisenschloss läufts dagegen schön 1vs1 ab.

Ich überlege mir gerade, ob ich nicht diese Säure-Pyromantie gegen Dreierteams einpacke. In solchen Situationen verliert man sowieso, dann nehme ich doch gerne ihre Ausrüstung mit :ugly: Wobei nicht nur die Ganker schlimm sind. Hatte letztens einen, der in einem 1v1-Kampf gegen mich 7 Estus saufen musste und sich danach richtig cool gefühlt hat :ugly:

:lol: der ist danach bestimmt gleich wieder zum Bonfire gerannt^^ Ich hatte aber auch schon jemanden der mich invaded hat und dann ständig mt Miracles geheilt hat, als er im Begriff war zu verlieren. :rolleyes:

Lohnt sich nicht. Wenn du Seelen brauchst, kannst du ein Asketenleuchtfeuer in der Nähe der Riesenerinnerung mit dem Boss verbrennen. Und wenn dir im NG+ ein paar Stat-Punkte für irgendetwas fehlen, hast du was in der Hinterhand.

Also mir waren sie auch zu schade um sie für ein Paar Seelen zu nehmen, nur bekomm ich die ja jetzt doppelt^^
Ob man die bei den Raaben (wie heißen sie noch gleich?) ins Nest legen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Was muss man nochmal gleich machen um Pyromatie nutzen zu können? Die beiden Handschuhe (ein Kleiner und ein Großer) hab ich... :wow:

Was muss man nochmal gleich machen um Pyromatie nutzen zu können? Die beiden Handschuhe (ein Kleiner und ein Großer) hab ich... :wow:

Du musst natürlich auch einen Zauber haben, die "Handschuhe" nutzen alleine nichts.

Setze dich ans Lagerfeuer, gehe auf Zaubereinstimmung und wähle einen Pyromantiezauber aus. Voraussetzung ist natürlich, dass du genug freie Zauber-Slots (Hier ist die Eigenschaft Zauber deines Charakters verantwortlich) hast.

Wie hoch muss ich die Zaubereigenschaft steigern bis ich Pyromantie nutzen kann. Bis jetzt habe ich zu wenig Slots.

Jeder Zauber benötigt unterschiedlich viele Zauberslots. Ab Eigentschaft Zauber 10 bekommst du einen Slot, bei 15 2 Slots, bei 20 3 Slots. Irgendwann bekommst du dann nur noch alle 10 Zauber-Punkte einen neuen Slot, die genaue Tabelle habe ich aber nicht im Kopf.

Ich will nur das absolute Minimum, um Pyromantie benutzen zu können. Ein Slot sollte also reichen.

Oder du legst den Ring Ritualband des Südens (oder Nordens?) an und erhälst weitere Zauberslots.

Dann musst du eben doch ein bisschen in Zauberei skillen.
Es steht dann in der Spalte rechts davon auch dort sobald du einen bzw einen weiteren Slot bekommst. Musst dir mal die Tabelle beim skillen genau anschauen.

Ja. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt. Oder ob ich nicht lieber in Stärke und Ausdauer investiere. Ich will ja eigentlich nicht zaubern. Pyromantie war halt im ersten Teil sehr praktisch!

Wirklich "verskillen" kann man sich bei Dark Souls 2 doch gar nicht. Seelen gibt es an jeder Ecke, ob da jetzt 5-10 Punkte in die falsche Fähigkeit gesteckt werden, fällt absolut nicht ins Gewicht. Zumal es jederzeit möglich ist, Seelengefäß vorausgesetzt, die Fähigkeitspunkte neu zu verteilen.

Nein, bei Dark Souls 2 braucht man sich um eine Verskillung wahrlich keine Gedanken machen.

Ich mach mir da schon Gedanken. Irgendwann sind die Gebiete ja leergeräumt und man bekommt keine Seelen mehr.

Wo triffst du denn die Ganker an? Ich kenn das hauptsächlich vom Flammenturm. Hab dort mal einen Tag lang mein rotes Zeichen gelegt und wollte bisschen PVP machen. Gerufen wurde ich dann immer von Typen die schon zu dritt rum standen.
Am Eisenschloss läufts dagegen schön 1vs1 ab.
Bin eigentlich nur im Eisenschloss aber ich hab inzwischen 99 Zeichen des Grolls und 4,5 mio Seelenerinnerung. Heute gings ganz gut, vor ein paar Tagen hatte ich ein paar Ganker, die abwechselnd Flüche gezaubert oder Avelyns benutzt haben. Keine Chance.
:lol: der ist danach bestimmt gleich wieder zum Bonfire gerannt^^ Ich hatte aber auch schon jemanden der mich invaded hat und dann ständig mt Miracles geheilt hat, als er im Begriff war zu verlieren. :rolleyes:
Wobei Wunder wenigstens etwas fairer sind... Meine erste Begegnung mit einem vom Drachen-Eid war frustrierend, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die sich auch heilen können :ugly: Inzwischen habe ich etwas in Int und Wille investiert und mir irgendeine Glocke (+2) geholt. Meine verstärkte nachklingende Seele macht zwar nur 500-600 Schaden aber für Estus-Säufer ist das genug und in einem fairen Kampf nicht overpowered. Bin sehr zufrieden damit :)

Ich mach mir da schon Gedanken. Irgendwann sind die Gebiete ja leergeräumt und man bekommt keine Seelen mehr.

Zur Not gibt es das Asketenleuchtfeuer. Wenn du davon nicht genug hast, würde ich mir sowieso keine Gedanken machen, weil die später ziemlich häufig zu finden sind und du noch einiges vor dir hast. Ich habe 13 Zauberei + Ritualband des Südens +2, macht 5 Slots und reicht für alles aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück