[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

Wenn da steht, "dieser Artikel wird am 31.05.2014 erscheinen" ist das für mich kein Platzhalter. So lange wie nix anderes bekannt ist, gehe ich deswegen beim PC von Anfang Juni aus. Mir persönlich ist das auch egal, da ich das Spiel dann eh erst im Winter 2014/2015 spielen werde. Im Sommer hock ich nicht in der Bude rum und zocke. Deswegen wäre mir März, wie bei den Konsolen, lieber. Aber wie gesagt, fürn PC kommts ja erst Anfang Juni.

Die HP von DS2 verlinkt auf Amazon und GameStop. GameStop nennt garkeinen Liefertermin. Bzw. Liefertermin "unbekannt". Vielleicht wirds ja doch noch Später als Juni... :what:

Hier ein paar Infos zur Engine von DkS2.

Wie From Software Programmer Takasuke Ando hierzu erklärt, wurde die Engine zusammen mit den Next-Gen Konsolen im Hinterkopf entworfen und dabei Feature wie DirectX 11 Unterstützung berücksichtigt.
Die neue Engine profitiert zudem von Vorteilen wie Deferred Rendering, Physical-based Rendering und mehr Flexibilität im Hinblick auf die Erstellung von Assests oder Lichteffekten. Die Middleware von Havok und Morpheme ist zudem für die alten sowie neuen Konsolen geeignet, für die man inzwischen ein sehr starkes Verständnis aufweist
Dark Souls II Engine wurde mit den Next-Gen Konsolen im Hinterkopf entworfen | PS3, PS4 | Dark Souls 2 | PLAYFRONT

Bei der PS3 Version sieht man davon leider noch nichts. Aber evtl kann die PC-Version dieses mal ein bisschen mehr trumpfen.

DKS2_1.jpg

DkS2_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die HP von DS2 verlinkt auf Amazon und GameStop. GameStop nennt garkeinen Liefertermin. Bzw. Liefertermin "unbekannt". Vielleicht wirds ja doch noch Später als Juni... :what:

VaatiVidya glaubt an ein früheres Release, als das, was Amazon angibt*. Und der hat immerhin Werbevideos für Gamastop von Dark Souls II machen dürfen.

*Die Kommentare lesen, sind teilweise echt lustige dabei. Aber keine über DS II :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für die Konsolenzocker isses ja bald so weit... o.O

Mal gespannt, wie lange die PC-Zocker noch warten müssen....

Grad für Ps3 vorbestellt. Pc Version dauert mir zulang, wird aber auch gekauft :D Da die dort das Spiel sicher besser supporten (Mods). außerdem muss man so ein tolles Spiel einfach unterstützen und KAUFEN KAUFEN KAUFEN :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

@Rizzard
Es wurde erst dementiert (wie du damals selbst bemerkt hast) und nun ist es offiziell!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück