Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

AW: Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Also eine GTX 590 halte ich auch für sehr unrealistisch, wurde dasselbe nicht auch schon bei Crysis 2/Battlefield 3/usw. gesagt?!
Markting und Werbung um die Produktpalette von Nvidia zu pushen ;)

Meine altehrwürdige GTX460 packt bis jetzt noch jedes Spiel in Full HD, auch wenn ich nicht die volle Kantenglättung aktivieren kann oder
das Super-Sampling bei The Witcher 2 ;) Ich sehe der Zukunft mit Batman positiv ins Auge...

Der Einser hatte bei mir wahnsinnig gute Framerate, da hatte ich wohlgemerkt noch eine HD4890 ^^

AW: Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Jo mit der 4890er hast auch kein PhysX gehabt denn das zieht auch noch bissl.
Also wenn Batman mehr PhysX, Tesselation usw. hat wie Metro2033 wovon ich ausgehe dann kann ich schonmal sagen das ne GTX460 für die volle spielpracht alleine nicht reichen wird denn bei Metro2033 musste ich mit meiner GTX460@900mhz schon runterdrehen.

Wieso ist das nicht im News Thread??
Also diesem Kommentare Thread??

Spielt das denn schon irgendwer hier? Steam lässt es mich immer noch nicht spielen. :daumen2:

Ok jetzt hab ichs nochmal gelesen, das hat sich dann erledigt dacht du hast es irgendwie bei steam usa gedownloadet.
Bis ich bei sonem Filehoster 17gb gedownloadet habe ists über Steam schneller da ich nirgends nen ABO oder so habe und ohne dem begrenzen die das ja extrem.

Ok jetzt hab ichs nochmal gelesen, das hat sich dann erledigt dacht du hast es irgendwie bei steam usa gedownloadet.
Bis ich bei sonem Filehoster 17gb gedownloadet habe ists über Steam schneller da ich nirgends nen ABO oder so habe und ohne dem begrenzen die das ja extrem.
steam://install/57400 das hab ich heute noch von einem anderen user geschickt bekommen, funktioniert auch :)

Hey geil thx :daumen:
Jetzt nur noch 6std warten bis er 17gb runtergeladen hat aber morgen nach der Arbeit kann ichs zocken :ugly:

hab mittlerweile den hauptplot durchgespielt und bin total geflasht, das ende ist wahnsinnig überraschend :daumen: also unbedingt spielen!:hail:

Ich hab mir das Spiel jetzt schon einmal mit dem "steam://install/57400"-Befehl runtergeladen. Kann ich meinem Bruder jetzt das Laden ersparen, in dem er sich den Ordner von mir einfach aus Steam geben lässt und bei sich einfügt? Wenn ja, welche Ordner genau, wohin? Danke.

So, hab den Benchmark laufen lassen. Ergebnis:

MinFPS: 1 (DX11-Problematik, kurzzeitige fiese Ruckler)
MaxFPS: 60 (vSync war aktiviert)
avgFPS: 38

Das Ganze in der maximalen Einstellung und in 2560x1440.

Fazit: Auch auf einer einzelnen (übertakteten) GTX580 flüssig spielbar (rund 40fps sind ok fürn Einzelspieler, in "nur" FullHD sinds nochn paar mehr), das Update muss aber noch die DX11 Probleme beseitigen da die kurzzeitigen FPS-Einbrüche alle paar Sekunden auf unter 10 bis hin zu einem (!) FPS extrem stören.

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Wenn man mit einer GTX 570 locker BF3 spielen kann (Max Details + Full HD), dann sollte es in Batman Arkham City ähnlich sein. Auch wenn PhysX FPS runterschraubt.

Ich kann mit zwei 570 GTX nich b3 mit Maximalen Details spielen, eigentlich läuft es flüssig aber ab und an hab ich Einbrüche, spiele es mit 2xmsaa und den Rest @ Max.

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Ich kann mit zwei 570 GTX nich b3 mit Maximalen Details spielen, eigentlich läuft es flüssig aber ab und an hab ich Einbrüche, spiele es mit 2xmsaa und den Rest @ Max.

Wie du kannst bf 3 mit 2x GTX 570 nicht flüssig spielen? :what:
Ich glaub, du solltest mal ganz fix das richtige Profil im Treiber auswählen. :D

Ich hab mir das Spiel jetzt schon einmal mit dem "steam://install/57400"-Befehl runtergeladen. Kann ich meinem Bruder jetzt das Laden ersparen, in dem er sich den Ordner von mir einfach aus Steam geben lässt und bei sich einfügt? Wenn ja, welche Ordner genau, wohin? Danke.
geh in den ordner steam/steamapps/common und kopier den batman2 ordner in selbiges verzeichnis bei deinem bruder:daumen:

Danke, jetzt hat er aber wohl doch den PC über Nacht angelassen und lädts selbst nochmal :D.
Kann mir aber noch jemand sagen, wie ich das Spiel dauerhaft auf Englisch stelle? Hatte bei der Installation keine Auswahl, auf was ich es installieren kann.
Steam ist schon auf Englisch gestellt.
Wenn ich in Dokumente / WB Games / Batman Arkham City / BmGame / UserEngine.ini den Wert Language von Deu auf Int ändere, habe ich zwar beim nächsten Mal englisches Menü + Sprache, wenn ich das Spiel dann aber schließe und wieder starte, setzt sich der Wert jedes Mal zurück und es ist wieder auf Deutsch :/.

naja bin noch am downloaden über steam, bin mal gespannt ob es auf einer HD5850 1440x900 auf high laufen wird... ich denke schon, bei der mickey maus auflösung lief bis jetzt alles hehe

wer an das spiel interessiert ist, guckst du signatur ;)

Also mit SLI kann ich das spiel nicht starten das stürzt dann vorm Hauptmenü ab. Ohne funktionierts, mehr hab ich heut früh nicht geschaft weil ich ewig nach der Seriennummer gesucht habe für Securerom ;-)

also ich kann mit einer GTX 570 @ 800 Mhz locker BF3 mit : Alles auf Ultra + 4 x MSAA + 16 AF + HBAO + Full HD , spielen.
Über 50 FPS. Ich spiele aber nur den Singleplayer.

---

So, hab den Benchmark laufen lassen. Ergebnis:

MinFPS: 1 (DX11-Problematik, kurzzeitige fiese Ruckler)
MaxFPS: 60 (vSync war aktiviert)
avgFPS: 38

Das Ganze in der maximalen Einstellung und in 2560x1440.

Fazit: Auch auf einer einzelnen (übertakteten) GTX580 flüssig spielbar (rund 40fps sind ok fürn Einzelspieler, in "nur" FullHD sinds nochn paar mehr), das Update muss aber noch die DX11 Probleme beseitigen da die kurzzeitigen FPS-Einbrüche alle paar Sekunden auf unter 10 bis hin zu einem (!) FPS extrem stören.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Vielen Dank ! Dann bin ich beruhigt, das mein System reicht

Wie du kannst bf 3 mit 2x GTX 570 nicht flüssig spielen? :what:
Ich glaub, du solltest mal ganz fix das richtige Profil im Treiber auswählen. :D

Sorry für das OT...also muss ich einfach nur das B3 Programm unter Programmeinstellungen auswählen? So sieht das jetzt bei mir aus, dennoch bricht das Speil mit Maximalen Details oft ein.

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt656a01.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück