Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Also wenn das keine Dauerwerbung für Nvidia ist.....:schief:

Da bauen die Trottel ein propriätäres Physiksytem und das ist das sooooo schlecht das man mindestens 500 Watt Grafikpower braucht um ein paar Rauchschwaden und überhaupt nicht übertriebene Tesselation zu sehen. :ugly:

"Hurra! Wir verblöden!"

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

..auch wenn es ziemliche Probleme im DX11-Modus gibt (Rocksteady arbeitet bereits an einem Patch). Die Angaben von Nvidia sind durchaus realistisch, nach unseren bisherigen Tests.

Also bezieht sich die Aussage von Nvidia auf ne fehlerhafte Spielversion? Wird mit dem Patch nur an Fehlern geschraubt oder auch an der Performance?
Kann ich das Spiel mit einer HD6950 überhaupt starten/genießen, oder ist es wieder künstlich beschnitten (abgesehen natürlich von Physx)? TWIMTBP macht mir immer Angst ;)

Batman: Arkham City DX11 performance issue official update from WB and Rocksteady - NVIDIA Forums
"PC DirectX 11 Issues Please Read
We have received reports of performance issues from players of Batman: Arkham City on PC. After researching the matter, we found that running the game with DX 11 is causing the performance issues. We’re working on a title update to address this matter and expect to make it available in the near future.

In the meantime, a workaround for this issue is to run the game with DX 9 instead of DX 11.
:ugly:
Alle Aufregung umsonst. Warten wir den Patch ab...

Also wenn das keine Dauerwerbung für Nvidia ist.....:schief:

Da bauen die Trottel ein propriätäres Physiksytem und das ist das sooooo schlecht das man mindestens 500 Watt Grafikpower braucht um ein paar Rauchschwaden und überhaupt nicht übertriebene Tesselation zu sehen. :ugly:

"Hurra! Wir verblöden!"
Jo, stattdessen lieber nen gammligen PC-Port, der einfach nur die Konsolenversion in höherer Auflösung is. Ich finds persönlich klasse, dass Nvidia wenigstens was dafür tut, dass sich die PC-Versionen von den Konsolen absetzen können.

Jo, stattdessen lieber nen gammligen PC-Port, der einfach nur die Konsolenversion in höherer Auflösung is. Ich finds persönlich klasse, dass Nvidia wenigstens was dafür tut, dass sich die PC-Versionen von den Konsolen absetzen können.

Wenn ich dafür 600€ + saftige Stromrechnung in Form einer GTX 590 ausgeben muss verzichte ich gerne.

Jo, genau. Deswegen wird der Rauch auf dem Konsolen mysteriöserweise bestimmt per PhysX auf der CPU berechnet. Weil den Code hat Nvidia schließlich aufwändig optimiert im Gegensatz zur PC Version wo sie nur 5 mal klicken müssten. :schief:

Die Erde ist übrigens für jeden der es glaubt, schlicht flach. :daumen:

Wenn ich dafür 600€ + saftige Stromrechnung in Form einer GTX 590 ausgeben muss verzichte ich gerne.
Musste ja nich, die Konsolenversion is auch gleich mit drin. Nur die Details runterstellen.

Jo, genau. Deswegen wird der Rauch auf dem Konsolen mysteriöserweise bestimmt per PhysX auf der CPU berechnet. Weil den Code hat Nvidia schließlich aufwändig optimiert im Gegensatz zur PC Version wo sie nur 5 mal klicken müssten. :schief:

Die Erde ist übrigens für jeden der es glaubt, schlicht flach. :daumen:

Ja, bestimmt. Die Effekte fehlen auf der Konsole komplett.

Hey geil, dann werd ich mal sehen was meine 2te GTX460 die ich seit dem Wochenende habe bringt.
Bin gespannt was mehr bringt SLI oder eben eine GTX nur für die Grafik und die andere GTX nur für PhysX.

@Thilo
Wie schauts mit SLI Unterstützung aus?
Ist die gut oder eher bescheiden?

naja ich weiß ja nicht. grafik hin oder her. wer bei dem spiel die pixel oder effekte zählt tut mir leid. auf der konsole läuft das butterweich und sieht prima aus, wüsste nicht warum ich mir damit die desktop hd zumüllen sollte. und für den preis einer gtx590 kann man sich ne 360 und ne ps3 mit jeweils einer version von batman arkham city kaufen :lol:

Konsole und sieht super aus passt aber nicht wirklich zusammen. :D

Sag doch mal was zur Performance mit deiner GTX 460. :)
Ist es spielbar mit Physx + DX11?
tut mir leid, das wichtigste hab ich in meiner euphorie vergessen xD
naja also aus irgendeinem grund fehlt die option um physx im spiel zu regeln, bedeutet es läuft automatisch auf den höchsten einstellungen, was sehr an der performance zieht. ich habe DX11 zugeschaltet, tesselation allerdings ausg gestellt, alles andere steht auf max. und FXAA auf low (1680*1050). es kommt des öfteren zu nachladerucklern bei neuen gebieten, so ist es allerdings einigermaßen spielbar. ich werde mich nochmal mehr mit dem optionsmenü auseinandersetzen müssen um ein besseres spielerlebnis zu erzielen.
FAZIT: die hardwareanforderungen sind mit den maximalen settings wirklich hoch, unterschätzt das spiel bloß nicht! es schaut allerdings auch verdammt hübsch aus:daumen:

naja ich weiß ja nicht. grafik hin oder her. wer bei dem spiel die pixel oder effekte zählt tut mir leid. auf der konsole läuft das butterweich und sieht prima aus, wüsste nicht warum ich mir damit die desktop hd zumüllen sollte. und für den preis einer gtx590 kann man sich ne 360 und ne ps3 mit jeweils einer version von batman arkham city kaufen :lol:

Bist im falschen Forum, Junge. Meld dich mal da an oder so XBoxUser.de Community

Da kommt son Geschwätz sicher gut an.

Is klar... Wenn ich schick essen gehen möchte dann sollte ich wohl auch zu MC´doof ran oder wie? Glaube du hast die Vergleichbilder zwischen Konsole und PC nicht gesehen oder? :lol:

Wenn ich nach der Tabelle gehe heißt das für mich wohl Dx11 off o. Gpu PhysX off? :-$

Gut 590 will ich net sagen. Aber das Game sieht auf der Xbox schon toll aus, wenn ich jetzt noch das riesige detailreiche Außenareal betrachte... Leistung denke ich braucht man dafür am PC

GTX590 für maximale Details, hm? Is klar...

Vermutlich hat man dafür gesorgt, dass wieder unter dem ganzen Level tesselliertes Wasser rumgammelt, um möglichst viel künstliche Polygonlast zu erzeugen - siehe Crysis 2 DX11 :ugly:

Zurück