Diskussion zur News: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Naja also wenn man die 3d ******* dazu schalte kann das gut sein das es so viel Frist !
Und ich denke mal das ich mit meiner kleinen GTX460 @ 865/1730/4000 schon auf max Spielen kann villt ohne SGSSAA ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, neue Vergleichsbilder

Warum werden solch elementare Informationen wie "average frame rate of 40-55 frames per second and minimum 35 fps" denn nicht in den Artikel übernommen? :(

Ich bin dabei, mal sehen was man aus dem Spiel an Maximum rauskitzeln kann.

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus! Aber das mit der GTX 590 sehe ich doch eher als übertrieben an.

Kann ich auch nicht ganz glauben, was die immer daher labbern...:schief:
Dann werde ich meine gtx280oc mal für Physx einbauen und schauen ob es an der Performance etwas ändert. Denn bei BatmanAA war es bei mir mit nur "gtx580" ein bisschen schneller als wie mit "gtx580+gtx280". Aber in Arkham City wird die gtx580 ja richtig hergenommen und da wird sich ne seperate Physx Karte schon auszahlen. Naja, lange dauert´s nicht mehr bis meine Steelbook-Edition kommt.

Tesselation scheint mal wieder stark oversized zu sein @ High.
Na mal sehen wie meine HD 6870 zu meiner GTX 560 Ti in dem Game aussieht.

Ob es sich lohnt meine 8800GTX als Physx-Karte zu nutzen?

Nein. Ist zwar unverschämt aber brauchst mindestens ne gtx 260 besser 280 sonst bremst die deine 570ger aus.

:ugly: Batman Arkham City PC: GTX 590 für maximale Details nötig, :ugly: für full HD schon aber ich denke meine Graka reicht vollkommen für 1680 x 1050 alles auf max aus.

man kann das spiel schon spielen, wenn man einen original steam-key, der bei einer grafikkarte beigelegt war, benutzt.
das geht wie folgt: key bei steam aktivieren und die amerikanischen spieldateien aus dem netz laden, deutsch ist dabei (kein crack oder sonst was dabei ;))
spiel in den steamodner packen und die batmanAC.exe starten und mit seinem key aktivieren.
gfwl installieren und dann das spiel normal starten und alles einrichten, fertig.
macht einen heiden spaß und sieht verdammt gut aus :)

Sag doch mal was zur Performance mit deiner GTX 460. :)
Ist es spielbar mit Physx + DX11?

fuer so eine Beschissene Grafik ne GTX 590 fordern? Die halten uns fuer idioten oder was, bitte sag mir nicht dass Batman Arkham City besser aussieht als Crysis 1 und 2, und nicht mal die brauchen ne GTX 590

Ja ja...wie war das nochmal gleich? 2x GTX 580 für max. Details in Battlefield 3? :D:D:D

fuer so eine Beschissene Grafik ne GTX 590 fordern? Die halten uns fuer idioten oder was, bitte sag mir nicht dass Batman Arkham City besser aussieht als Crysis 1 und 2, und nicht mal die brauchen ne GTX 590

manche Leute haben auch immer was zu meckern...

der erste Teil hatte schon eine sehr gute Grafik, besonders was die Charaktere betraf - der zweite soll das alles ja bekanntlich noch toppen ;)

Kann ich mir nicht vorstellen dass das so estrem leistung braucht. Der Vorgänger lief auf Maximum in 2560er Auflösung noch locker flüssig mit ner auf 600MHz runtergetakteten 580 bei mir - und selbst da war selten mehr als 80% GPU-Last.
Daher glaub ich einfach nicht dass sie beim Nachfolger die Anforderungen gleich mal verdrei- oder vierfacht haben. Bin gespannt was die PCGH Benches dazu sagen - oder meine eigenen dann nächste Woche.
Ich würde fast wetten, dass ich mit vollen Einstellungen auf 1440p noch 40fps habe.

Ich finds einfach blöd, dass solche angaben nie mit fps Werten hinterlegt sind - was bringts mir wenn die sagen "man braucht ne 590 für Maximum" wenn sie nicht erwähnen was dabei rumkommt?! Sicher, wenn ich ne minFPS von 60 oder 100 haben muss mag das stimmen, wenn beim Einzelspieler aber 30 minfps und 40avg ausreichen gehts auch mit weniger.
Die Werte von denen sind leider immer völlig unaussagekräftig -.-

Du kannst Arkham Asylum nicht mit Arkham City vergleichen. Asylum war ein DX9-Spiel, Unreal-Engine, das läuft praktisch auf jeder Möhre. GPU-Physik mal ausgenommen. :devil:

Arkham City ist das erste Unreal-Engine-Spiel mit DX11. Und das zieht VIEL Leistung, gerade in Kombi mit Phsyx, so viel kann ich vorab sagen. Wir benches bereits fleißig, auch wenn es ziemliche Probleme im DX11-Modus gibt (Rocksteady arbeitet bereits an einem Patch). Die Angaben von Nvidia sind durchaus realistisch, nach unseren bisherigen Tests.

Very good point, danke für den Hinweis, wird im Artikel nachgetragen.

Zuletzt bearbeitet:

Sie beziehen sich sicher mit 60 FPS + oder so.

Naja, ich werde es sowieso nicht spielen. Wenns mal ein Kumpel hat werde ich meine künfigte 7970/680 damit testen, mehr nicht. :ugly:

Vielmehr finde ich es ganz toll, dass es noch Studios gibt die den PC richtig ausnutzen. Und die Tesselation sieht schon krass gut aus bei dem unteren Bild.

Das einzige Game was mein System bisher gefordert hat war/ist Metro 2033.
Ich glaube nicht, dass Batman AC mein System in die Knie zwingt. :)
Übermorgen werde ich es herausfinden, wenn ich es endlich installieren kann und die Server bei Steam stand halten. :D

Zurück