[Diskussion] Welcher Film darf in eurer Filmsammlung nicht fehlen?

- Revolver
- Children of Men
- Footsoldier
- Inception
- The Ghostwriter
- Max Manus
- Lucky # Slevin
- Die Bourne-Filme
- Zombieland
- 12 Monkeys
- ................

Natürlich noch die hier schon oft genannten Klassiker....

[REC]
Der Pate 1-3
Pulp Fiction (Coolster Film überhaupt:))

Natürlich noch die Herr der Ringe Teile, wie kann man so etwas Wundervolles vergessen?:what:

Zuletzt bearbeitet:
Muss meinem Vorgänger zustimmen.Pulp Fictionn ist der geilste Film aller Zeiten.

Hinzu kommt Planet Terror(auch ein Tarantino Film)

Aber bei mir dürfen vor allem die Herr der Ringe Teile nicht fehlen.

Kann ich auch eine Serie nennen?

egal ich tus einfach. So darf auf keinen Fall Stargate SG-1 fehlen.Eine sehr gut Serie(für GenreFans)

Snatch
Bube Dame König Gras
Rock´n Rolla
Der Pate 1-3
Goodfellas
Taxi Driver
Ronin
Heat
Planet Terror
Soldat James Ryan
From Dusk Till Dawn
Scarface
Reservoir Dogs
Pulp Fiction
Borat (Englisch)
Gran Torino
96 Hours

... und noch viele andere die mir grad nicht einfallen

adams äpfel

gestern zum ersten mal gesehen und für verdammt gut befunden! selten bei einem film, mit einem doch recht ernsten thema, so viel gelacht. dieser bitterböse schwarze humor ist einfach köstlich.

96 Hours - Realistische Action, keine Wackelkamera, dafür eine gute Choreographie, gut gespielt
Face Off - interessante und spannende Story, viel Action! :) und die Interaktion der beiden Hauptfiguren ist ein Vergnügen. Der Figurentausch ist unterhaltsam
The Rock - Fantastischer Soundtrack, spannend, gute schauspielerische Leistung
Matrix - Action/Scifi/KungFu-Mix ist genial, philosophischer Hintergrund ist auch nett :)
Inception - Intelligente Story, sehr spannend, tolle Action
Fight Club - auch Kult, sehr gute schauspielerische Leistung, interessanter Plot
American History X - regt den einen oder anderen vielleicht zum Nachdenken an... sehr schöner Plot
Crank - Action pur, hohes Tempo, dabei aber noch ziemlich witzig, die Witze sind jedoch auch nicht zu billig
300 - Der Grafikstil weiß zu gefallen, die Schlachten sind sehr cool inszeniert, die Story lässt einen mitfiebern :)
Dawn of the Dead (der Neue) - spannend, actionreich, böse, richtig schnelle Zombies!
Star Wars - Kult und mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen
Terminator 2 - Satte Action, spannende Story, keine gezwungene Comedy wie in den neueren Teilen
The Good the Bad and the Ugly - Sehr individuelle Charaktere, unerwartete Wendungen, eingängiger Soundtrack
28 Days later - Tolle Atmosphäre!
Blade Runner - Ebenfalls eine tolle Atmosphäre und ein intelligenter Plot :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück