jokergermany
PC-Selbstbauer(in)
Hmm, finde die neue CD Hülle nicht so toll.
Die alte fand ich besser.
Aber wenn sie kosten spart, wäre das nicht so schlimm.
Aber bitte baut Perforierungen zum abreisen ein, hab das Deckblatt eingerissen, weil ich zu Faul war ne Schere zu holen^^
Fällt mir dem neuen Prinzip der Einkaufsführer völlig weg?
Ich hoffe nicht, denn ständig in den einzelnen Kategorien zu schauen wär mir zu mühsam.
Mir würde ein Einkaufsführer auf DVD reichen.
Zum neuen Einkaufsführer.
Außer bei den Laufwerken finde ich die neuen Bilder beschissen, weil so die Auswahl fehlt.
Man hat z.B.bei den Soundsystemen nur noch 3 Systeme zur Auswahl...
Wenn die Extendend wegfällt, werde ich ein ABO abschließen. (bzw. meinen Vater eins abschließen lassen), weil ich momentan immer wenn mir eine Extend Artikel gefällt, die Extendend kaufe und nicht die normale.
Die alte fand ich besser.
Aber wenn sie kosten spart, wäre das nicht so schlimm.
Aber bitte baut Perforierungen zum abreisen ein, hab das Deckblatt eingerissen, weil ich zu Faul war ne Schere zu holen^^
Fällt mir dem neuen Prinzip der Einkaufsführer völlig weg?
Ich hoffe nicht, denn ständig in den einzelnen Kategorien zu schauen wär mir zu mühsam.
Mir würde ein Einkaufsführer auf DVD reichen.
Zum neuen Einkaufsführer.
Außer bei den Laufwerken finde ich die neuen Bilder beschissen, weil so die Auswahl fehlt.
Man hat z.B.bei den Soundsystemen nur noch 3 Systeme zur Auswahl...
Wenn die Extendend wegfällt, werde ich ein ABO abschließen. (bzw. meinen Vater eins abschließen lassen), weil ich momentan immer wenn mir eine Extend Artikel gefällt, die Extendend kaufe und nicht die normale.

) eher ungeeignet, wenn ich meine Erfahrungen und die einiger Bekannter als Maßstab nehmen darf. Das ist aber mehr ein Einwand als ein wirkliches Argument, das ist mir schon bewusst.