Diskussion Erfahrungsbericht Palit GTX 980ti

Sunglass-Lion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich habe mir diese Grafikkarte vor kurzem gekauft und würde meine Erfahrungen dazu gerne teilen.

Da es mein erster Erfahrungsbericht hier im Forum ist, möchte ich ihn natürlich möglichst gut machen.
Deshalb die Frage an euch, was erwartet ihr von einem guten Erfahrungsbericht?
(Standards wie "möglichst brauchbares Deutsch" und ähnliches sind klar :-) )

Wichtige Punkte sind denke ich:
-Technische Daten
-Unpacking
-Benchmarks
-Temperaturen
-Lautstärke (die kann ich leider nur subjektiv bewerten)

Ich freue mich auf eure Anregungen
 
Das hilft Dir zwar gerade nicht viel weiter ;) aber ich bin schon sehr gespannt!!! Die habe ich auch ins Auge gefasst :)

Ich sage schon mal Danke das Du Dir die Mühe machen willst :)
 
Zurück