Sunglass-Lion
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
ich habe mir diese Grafikkarte vor kurzem gekauft und würde meine Erfahrungen dazu gerne teilen.
Da es mein erster Erfahrungsbericht hier im Forum ist, möchte ich ihn natürlich möglichst gut machen.
Deshalb die Frage an euch, was erwartet ihr von einem guten Erfahrungsbericht?
(Standards wie "möglichst brauchbares Deutsch" und ähnliches sind klar
)
Wichtige Punkte sind denke ich:
-Technische Daten
-Unpacking
-Benchmarks
-Temperaturen
-Lautstärke (die kann ich leider nur subjektiv bewerten)
Ich freue mich auf eure Anregungen
ich habe mir diese Grafikkarte vor kurzem gekauft und würde meine Erfahrungen dazu gerne teilen.
Da es mein erster Erfahrungsbericht hier im Forum ist, möchte ich ihn natürlich möglichst gut machen.
Deshalb die Frage an euch, was erwartet ihr von einem guten Erfahrungsbericht?
(Standards wie "möglichst brauchbares Deutsch" und ähnliches sind klar
)Wichtige Punkte sind denke ich:
-Technische Daten
-Unpacking
-Benchmarks
-Temperaturen
-Lautstärke (die kann ich leider nur subjektiv bewerten)
Ich freue mich auf eure Anregungen
aber ich bin schon sehr gespannt!!! Die habe ich auch ins Auge gefasst 
