[Diskussion] Community-Contest im November/Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klutten

Lötkolbengott/-göttin

In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community-Contest diskutiert


[PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen


PCGH%20rockt.png



Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.
Bitte beachtet auch die ab jetzt zweimonatige Laufzeit des Contests.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​
 
Zuletzt bearbeitet:
wärs eigentlich mal möglich die eigenen Bilder aber noch zusätzlich zur 900er Breite in der "originalen" Größe zu posten. Oder zählt da dann schon wieder die 3 Bilder Grenze? Überall wo ich geschaut habe wurden nur 3 Bilder oder weniger hochgeladen =)

mfg
 
Gibts eigentlich nen Grund warum der Contest jetzt 2 Monate läuft? Der 1ne Monate war doch eigentlich immer genung Zeit um Bilder zu schießen und zu posten :what:

oder gehen euch die Preise und Ideen aus? :P
 
wärs eigentlich mal möglich die eigenen Bilder aber noch zusätzlich zur 900er Breite in der "originalen" Größe zu posten. Oder zählt da dann schon wieder die 3 Bilder Grenze? Überall wo ich geschaut habe wurden nur 3 Bilder oder weniger hochgeladen =)

mfg
Nein, es bringt keinem was, Bilder in einer anderen Größe als 900 Pixel hochzuladen. Wir brauchen nur diese Breite zum Vergleich und andere interessante Bilder können jederzeit in den vielen Bilderthreads des Forums veröffentlicht werden. Es hat auch niemand einen Vorteil von einer hohen Auflösung oder zig qualitätssteigernden Modis. Wir bewerten nämlich das Bild als solches.

Gibts eigentlich nen Grund warum der Contest jetzt 2 Monate läuft? Der 1ne Monate war doch eigentlich immer genung Zeit um Bilder zu schießen und zu posten :what:

oder gehen euch die Preise und Ideen aus? :P
Die Dauer wurde verlängert, da es vorher Probleme gab, in den wenigen Wochen jeweils neue und attraktiv Preise zu bekommen. So haben wir etwas mehr Ruhe bei der Aktion und können damit auch die Abstimmung länger laufen lassen, was die Spannung erhöht.
 
Warum gibt's den AMD Windbreaker nicht in L oder XL :huh: , von Medium auf XXL ist nicht gerade ideal. :D

Mfg


Edit: @ Klutten :

könntest du bitte noch im Haupt-thread auf die maximale Bildbreite von 900 Pixel hinweisen ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Das sind 3 von 5 Bugs die ich bis jetzt auf meinem PC als Screenshots gespeichert habe. Das 1. war unglaublich, es ist von NFS: SHIFT, davon habe ich sogar ein Video gemacht, ich bin mit 220 oder so in die Kurve gefahren und plötzlich steckte der Wagen im Boden, Gas geben oder alles andere hat nicht gefunzt, danach isser noch mehr in den Boden gesunken.
Die Krönung ist das Plakat im Hintergrund: "Fahren Sie zur Hölle!"

Das 2. ist schon etwas länger her, aber genauso unglaublich. 4 SUV und ich waren unter einem Stadion und plötzlich, als mich 2 rammten, hat es geknallt und ich, sowie ein SUVAuto waren in 120m Höhe!:D

Das 3. ist ganz klar von NFS: SHIFT und davon habe ich noch mehr Screens gemacht. Ich bin öfters mit einem anderen Auto über mir oder auch unter mir gestartet, oder ich war Quer auf der Strecke. Diesen Screen fand ich einfach so gut, da der Team mit dem Klemmbrett sich von dem Fahrer einen bl*s*n lässt ;) Zumindest sieht es so aus:schief:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


So, das war es von mir. Wenn ich 6 Bilder von den Bugs posten dürfte, dann würden noch andere lustige Details auffallen, leider darf man nur 3 und ich hoffe ich hab gute herausgesucht. Hoffentlich gewinne ich mal etwas -.-


MfG -DIVINITY-

Im Moment hab ich noch nicht herausgefunden, wie man die Größe der Bilder ändert. Immer wenn es so groß ist wie die anderen Bilder die schon gepostet wurden und ich speichere sidn sie wieder 1680x1050 groß :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ -DIVINITY- : klappt's denn jetzt mit den Screens ?


Ist schon richtig was los im Contest-Thread, am besten gefält mir bis jetzt Bild Nummer 2 von CrimsoN 1.9, ein echter Brüller. :lol:
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Ich als begnadeter BF2 Zocker habe da mal 3 gute Shoots aus Betafield =)
Das erste war von einem "kriechenden" Supporter; er schien keine Waffe zu haben aber dennoch (sieht man am Namen) zu leben^^
Die anderen Bilder zeigen unter Win 7 reproduzierbare Bugs, indem man in der BF2 Verknüpfung die Parametern und dann unter "Rechtsklick"-Eigentschaften-Ziel:
"C:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" in "C:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 0 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +playerName XXXXX +playerPassword XXXXX abändert
(Die XXXXX sind Platzhalten und stehen für Acc.namen und Password!)
LG Crazyboss1990

BITTE LÖSCHEN; DA ICH DIE BILDER ZU GROß GEMACHT HABE UND DIE ANHÄNGE NICHT EDITIEREN KANN!!! SORRYY!!
BITTE LÖSCHEN; DA ICH DIE BILDER ZU GROß GEMACHT HABE UND DIE ANHÄNGE NICHT EDITIEREN KANN!!! SORRYY!!
BITTE LÖSCHEN; DA ICH DIE BILDER ZU GROß GEMACHT HABE UND DIE ANHÄNGE NICHT EDITIEREN KANN!!! SORRYY!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

türlich kannst du die ausm anhang rausnehmen =) einfach ausm anhang rauslöschen

edit: oh hab ganz vergessen das hier nur die Bilder reinkommen =) sry.. bitte in den Diskussionsthread verschieben :hail:
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Hab hier auch 2 kleine Grafikbugs, einmal im ersten Bild, der Himmel in Black and White 2 und im 2. Bild fehlende Texturen in Colin McRae DiRT.
 
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Als Beilage drei Screenshots aus Fallout 3. Hoffe, es gefällt.

Beste Grüsse, Hipphopp.
 
@ Tony-S

Deine Bilder sind zu groß ;-)

@Hipphopp

Deine Bilder müssen als Vollbild eingebunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

ich mach später nochmal neu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

während den ganzen updates bei tf2 gabs paar kleine bugs, hier zu sehn das der spy ein assasine ist :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück