Diskussion A-RGB Reversed Rotor Fans

Christian91

Freizeitschrauber(in)
Servus,

mal eine Frage habt ihr mal in irgendwelchen Tests gefunden das bezahlbare A-RGB Reversed Rotor Fans für Panorama Show-Cases brauchbar sind?

Oder hat schon mal jemand aufgeschnappt ob sowas von Arctic (P12/P14 PST) oder Endorfy (Fluctus) in der Planung ist?

Wollte hier auch mal eine Diskussion dazu anregen, aber allein mit A-RGB bezahlbar und in Ordnung ist ja teils schon schwer vereinbar.

Ein Freund hat sich die CT120 von Thermaltake gekauft. Die kosten umgerechnet 15€ pro Stück. Ich persönlich empfinde die als nicht so toll. Mir wären sie zu laut. Vergleicht man die mit den Phanteks D30 hört man da schon einen Unterschied. Ob es einem den doppelten Preis wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Als Case Fans sollen die Montech RX120/140 wohl ganz brauchbar sein für den Preis. Allerdings sind sie als Fans auf Radiatoren wohl eher unterer Durchschnitt.

Hm, ich dachte es handelt sich um per ARGB rückwärtslaufende und optisch gemeinte Lüfter die rechtsdrehend sein sollen.
Werden also nur ARGB-Lüfter gesucht die linksdrehen sollen?

Es sind schlicht und einfach um "Intake Fans" bei denen die Rückseite nach unten bzw. zur Rückwand/Deckel zeigt. Damit man eben nicht auf die Rückseite des Lüfters gucken musst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück