Dishonored: Steampunk-Shooter setzt voll auf Kreativität und Ideen des Spielers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Steampunk-Shooter setzt voll auf Kreativität und Ideen des Spielers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dishonored: Steampunk-Shooter setzt voll auf Kreativität und Ideen des Spielers

Habe bisher nichts von Dishonored mitbekommen, aber klingt ziemlich cool das ganze! :)

AW: Dishonored: Steampunk-Shooter setzt voll auf Kreativität und Ideen des Spielers

Das Spiel wird der Hammer.:sabber:

AW: Dishonored: Steampunk-Shooter setzt voll auf Kreativität und Ideen des Spielers

Freu mch schon irre darauf :P Dark Messiah war seinezeit genial. :P Und Steampunk ! Ich liebe es ! :p

Liest sich schonmal gut. Aber
Die Spieler sollen in einzelnen Situationen individuelle Lösungsansätze ausarbeiten können, die ihnen bei erfolgreicher Bewältigung ein großartiges Gefühl von Stolz und Bestätigung vermitteln.
...WTF?!...

Verdammt, so viele Spiele die rauskommen, die ich noch spielen muss D:

Assassins Creed III, Dishonored, The Last of Us, Rocksmith. Wieder so geile Spiele -.-

Freu mch schon irre darauf :P Dark Messiah war seinezeit genial. :P Und Steampunk ! Ich liebe es ! :p
Ich fand es nicht so gut. Manche Elemente waren cool und auch das KS hat mir gefallen, aber der Rest war eher meh, besonders die Story und die Logikschwächen die der Titel bot.

Dishonored sieht aber auf jeden Fall super aus, bloß ich hätte mir andere Modelle gewünscht, dass erinnert mich alles einen Tick zu sehr an Fable. Hoffentlich kann ich das später ignorieren :D

Zurück