Dirt 4 und Showdown 2: Codemasters gibt auf Twitter ersten Hinweis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dirt 4 und Showdown 2: Codemasters gibt auf Twitter ersten Hinweis

Codemasters hat gleich zwei Rennspiele aus der Dirt-Reihe in Aussicht gestellt. Ob diese auch beide 2014 erscheinen, ist ungewiss. Allerdings arbeitet man offenbar an Nachfolgern zu Dirt 3 und Dirt Showdown. Die Titel sind mittlerweile rund drei bzw. zwei Jahre alt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dirt 4 und Showdown 2: Codemasters gibt auf Twitter ersten Hinweis

Hab auch schon auf der Gamestar HP geschrieben: Das neue Teile erscheinen ist jedem klar, aber was nicht klar ist ob es denn eine Cockpitcam geben wird ^.^. Stellt euch mal vor morgen erscheint Dirt 4 ohne Cockpitcam.. wird bestimmt dann als DLC nachgereicht :D

Hoffentlich werden beide Lager bedient. Die Arcade-Fans mit Showdown und für die alten Hasen ein Dirt, was dem Namen McRae wieder Ehre machen würde, auch wenn er keine Verwendung mehr findet. :(

Wenn Dirt 4 wie Dirt 3 oder Grid 2 genau so mit einer DLC Abzocke daher kommt, können sie sichs sonst wohin schieben :daumen2: Besonders Grid 2 ist eigentlich eine Frechheit was die da abgezogen haben :motz:

Bahh, ich hätte lieber wieder ein Spiel wie die alten McRae Teile und nicht diesen Teenie Dirt/Showdown Soap, Telenovela Verschnitt mit "cooler" Aufmachung. :daumen2:

Ich würde beides gut finden, ich finde jetzt Showdown auch nicht so schlecht, allerdings hätte ich es für 40€ nicht gekauft und bei die 6-7€ die ich dafür bei Ebay vor einen Jahr gezahlt habe war das ganz in Ordnung.

Wenn Dirt 4 wie Dirt 3 oder Grid 2 genau so mit einer DLC Abzocke daher kommt, können sie sichs sonst wohin schieben :daumen2: Besonders Grid 2 ist eigentlich eine Frechheit was die da abgezogen haben :motz:

He das Demolition Derby Pack ist kostenlos. :-)
Nein hast schon Recht 40.- das Game und 30.- für DLC, das sind ja Konsolen Preise.

Das Meiste an neuen Titeln, welches mit der Bezeichnung Vollversion dem geneigten Käufer angedreht wird, ist wie ein Faustschlag-der-Lüge glatt ins Gesicht.
Auch danke an Codemasters, von euch werde ich zukünftig ebenfalls keine Spiele mehr kaufen.

Zurück