Dirt 2: Dank DirectX 11 das Rennspiel mit der besten Grafik bis heute?

nur leider braucht man dafür dann auch neue hardware..
naja kann ja eine GTX für Physik abstellen :D :lol:

ich bin aufjedenfall gespannt wie es auf ordentlich proportionierter hardware aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke an der Aussage könnte was dran sein, denn schon mit DX10 sieht das Spiel echt gut aus.
Bin schon sehr auf DX11 Titel gespannt.
 
liebes pcgh team...
könnt ihr nichtmal ingame screnns besorgen oder mal ne runde in egal welchem gebiet oder strecke...

mal ehrlich, die grafik auf den screnns sind ja ganz passabel aber so sehen die "vorspann"e immer aus, fein gerendert und fein überarbeitet...

ich will screens sehen wo ich mir ein bild machen kann, wie der tacho aussieht, sich die landschaft auf der motorhaube spiegelt, der co-pilot dumm in den block guckt und nicht merkt das der drift daneben geht und in einer nanosekunde später der karren am baum in seine pysikalischen einzelteile zerlegt wird...

es freut mich immer wenn ich auf pcgh lese dirt 2 atemberaubende screnns aber wo bleiben die echten screens...

das is ja wie vorspiel - erst anmachen, aber nicht losfahren :ugly:
 
Sieht eigl richtig geil aus :D freue mich schon,nur ein problem hab ich noch bis heute mit den Spielen, DX11 ? Die meisten Leute haben sich gerade einmal ein DX10 bzw. 10.1 System Gekauft und jetzt kommen die schon mit DX 11 an das geht auch Ins Portmonaie!
 
YouTube - DIRT 2: E3-Gameplay #1

edit wenn du da ein wenig suchst, findest du jede menge. Ich frage mich, warum viele so faul sind, dass sie alles auf einem silbertablett haben wollen


die kenne ich schon sind von nem gamescom oder so ABER von der xbox und ps3...

es gehts um die pc version in dx 11 die ich meine...:ugly:
na klar sehen die screen und gamesplays schick aus aber wie gesagt meine dx11 und pc :what:
 
Das Spiel wird bestimmt richtig geil ;) Ich freu mich jz schon darauf :D

kann ich dir nur zustimmen :D

die kenne ich schon sind von nem gamescom oder so ABER von der xbox und ps3...

es gehts um die pc version in dx 11 die ich meine...:ugly:
na klar sehen die screen und gamesplays schick aus aber wie gesagt meine dx11 und pc :what:

das is glaubi im mom noch nicht so einfach, höchstwahrscheinli gibt es noch keine, aber vielleicht kennt ja jemand einen Programmierer/Angestellten bei Codemasters und kann welche besorgen :D
 
geil. wieder mal wird für müll gespräche gesorgt. spiel noch nicht mal draußen aber schon die beste grafik....aha...ja. wie oft hat es sich denn schon bestätigt, dass die screenshotrs geil aussehen und das spiel dann verpixelt ist???? bioshock lässt grüßen....

wartet doch mal ab, bis es rauskommt....
 
geil. wieder mal wird für müll gespräche gesorgt. spiel noch nicht mal draußen aber schon die beste grafik....aha...ja. wie oft hat es sich denn schon bestätigt, dass die screenshotrs geil aussehen und das spiel dann verpixelt ist???? bioshock lässt grüßen....

wartet doch mal ab, bis es rauskommt....

bioshock verpixelt? Vielleicht solltest du dir mal einen anständigen PC besorgen...
 
Ich wart auch erst bis die Spiele draussen sind und mach mir dann ein Bild von der Grafik. Codemasters is doch schon berühmt für seine Traget-Rendering-Bilder. Aber mcih stört jetzt schon wie beim Vorgänger auch diese Weichgespülte Optik. Mag zwar schick aussehen von Realismus aber keine Spur. Wollen sie dadurch irgendwas kompensieren?
 
Zurück