DirectX11 für Vista

AW: DirectX11 für Vista

Das nenne ich mal eine gute User-News.Thanks:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Plattformupdate für Windows Vista, x64-basierte Systeme (KB971644)
So lautet die ofizielle Kennung bei Windows Update.

Des lustige ist ich hab das Update vor 10 min installiert ohne zu wissen, dass es eigtl. dx11 ist! Als der PC dann bootete hab ich diverse foren dursucht wann denn nun endlich DX11 für Vista rauskommt und siehe da, es war genau das update was ich grad installiert hatte :D
Auch gut, es hieß ja DX11 beschleunigt generell alle Spiele und auch mich non-dx11 Hardware soll es spürbare Vorteile geben...

Edit: hier noch ein screen

Wayne...die hätten XP lieber mit DX 10 und 11 ausstatten und Vista elendig
Verrecken lassen sollen! Sorry für die Kraftausdrücke, ihr Vista Jünger im Forum.
Ich hoffe ich werde jetzt nicht von euch Niedergemacht für meine "Frechheit" :fresse:

Ich weiss gar nicht, was ihr immer habt.
1. XP ist OK, vergesst aber nicht, dass es beim Erscheinen ziemlich besch. war von der Performance
2. Mein Vista rennt mittlerweile nach allen Updates perfekt
3. Darum kaufe ich mir erst mal kein Win 7, da kommen die Fehler sicherlich auch noch zum Vorschein ;-)

Vista Jünger? Win 7 ist angesagt...! ;)
Wer will denn jetzt noch XP? Sogar mein Arbeitgeber setzt ab Anfang nächsten Jahres auf Win 7.
Und das soll was heißen...

Greetz

Also ich hab Vista hier liegen , mal Probeweise installiert 2. HDD , und bei XP geblieben . Finde es generell ne Frechheit , Grafikprogramme an ein BS zu koppeln ! mfg

Hmm, laut Vista-Uptdate bin ich aufm neuesten Stand, aber dxdiag zeigt noch DirectX 10 an...
Hab zwar weder n Spiel noch ne Graka die DX11 unterstützen, aber vllt erhöhts ja allgemein die Spieleperformance...
Dann werd ich wohl mal direkt bei Microsoft schauen müssen (oder warten bis mein Win 7 endlich ankommt, da ists ja schon mit dabei)
Greetz

Tja, komisch ist, dass in System32 Ordner schon die DX11 Datei drinne ist, trotzdem zeigt mir DXdiag nur DX10 an, obs an der GTX 260 liegt, weiß ich nicht.
War aber bei XP nicht so, da installiert man DX9 und es wird auch DX9 angezeigt, obwohl noch eine DX7 Karte drinne ist.

Zurück