DirectX11 , Crysis 3 , Grafikkarte.. kenn mich nich aus..

Da hast du vollkommen recht. Bei FullHD sollte es mindestens eine 7870 sein, bei 1680x1050 oder niedriger reicht eine 7870 locker. Ausnahmen gibt es natürlich immer :D

Denke bei 1680x1050 kann man Crysis 3 mit einer 7870 auch mit Very High und 4AA bequem und ohne Probleme spielen:daumen:

Aaaaber wir wissen die Auflösung noch net:D
Mfg
Tobi

Dazu muss er sein Budget aber erhöhen. Daher abwarten was er sagt. Bei 200 Euro und neues NT ist nicht mehr drinnen wie ne 7850 plus nt. Und auch damit sollte er ausreichend zocken können. Wobei seine cpu auch nicht mehr die jüngste ist.

Das stimmt, aber von einer 7870 hat man deutlich mehr als einer 7850 und das sollte man überlegen ob das einem die 50€ mit netzteil wert sind!;)
Lieber einmal netzteil und graka richtig als die Graka oder netzteil immerwieder zu wechseln, kommt dann von den kosten auf das gleiche wenn nicht sogar mehr:schief:

Mfg
Tobi

amd 7850 würde gut passen zum restlichen system und man kann sich noch ein netzteil dazukaufen. wird sicherlich bekannte/freunde geben, die beim umbau helfen.

Denke bei 1680x1050 kann man Crysis 3 mit einer 7870 auch mit Very High und 4AA bequem und ohne Probleme spielen:daumen:

Aaaaber wir wissen die Auflösung noch net:D
Mfg
Tobi

Das glaube ich nicht.ich spiele das spiel auf dieser auflösung und ich habe eine i5 3570k und eine gigabyte 7950 und selbst damit haut dich das spiel zwischendurch immer wiedervon ca 50 - 60frames runter auf 30

@ich888 Nicht unbedingt nein ..
@stefan Das ist jetz aber nur die GraKa oder ?

Danke Leute schonmal für die Infos.. ich muss jetzt aber raus.. ich meld mich nochmal in den nächsten Tagen.. werd das wohl nochmal mit jemand bereden.. (Wegen dem AMD ANzeigetreiber nochmal.. ist der Fehler dann auch weg :-) ? )

Bis die Tage.

LG

Edit: Spielen würd ich natürlich schon gern in den besten Einstellungen :-D .. Oder soweit wie möglich.. möchte jetz auch nicht nur wegen dem einem Spiel soviel Geld noch extra ausgeben

Das glaube ich nicht.ich spiele das spiel auf dieser auflösung und ich habe eine i5 3570k und eine gigabyte 7950 und selbst damit haut dich das spiel zwischendurch immer wiedervon ca 50 - 60frames runter auf 30

Hmm okay, war nur eine vermutung von mir. Dann tut es mir leid das ich das so in den Raum geworfen habe.:(
Muss Crysis 3 mir noch zulegen, Tomb Raider-Survival Ed. hatte bissle vorang:D

Mfg
Tobi

Ja der Fehler wird dann höchstwahrscheinlich weg sein. Und ja das ist die Grafikkarte die ich verlinkt habe. Die kostet derzeit 155 euro ca. dazu das NT was davor gepostet wurde von Mindfactory und du bist ca. bei 206 euro. Wenndu das nachts bestellst sparst du dir Porto. Damit hast du erheblich mehr Leistung und wie shcon gesagt passt es gut zu deinem prozessor. Sicherlich hat die 7870 oder die 7950 mehr Leistung aber die kosten a mehr und bei einem Budget von 200 euro ist einfach derzeit kaum mehr drinnen. In deiner Auflösung wirst du ganz gut spielen können, wenn du auf AA/AF eventuell verzichten kannst.

Ich weiß zwar nicht was AA/AF ist aber naja :-D

Weißt du wie lang das Angebot noch ist ? Möchte das jetz ungern überstürzen

Das Angebot ist begrenzt, soll aber noch bis Ende 2013 laufen. Es kann aber sein dass die Codes irgendwann mittem im Jahr nicht mehr erhältlich sind da sie aufgebraucht wurden.

AA ist die Abkürzung für Anti-Aliasing. Das beugt dem Kettensägen-Effekt vor. Hast du bestimmt schon mal gesehen das ein Objekt oder eine Kante nicht wirklich gradlinig verläuft oder schön abgerundet ist.

AF steht für Anisotropische-Filterung. AF ist dafür da um Objekte aus der Ferne sichtbar zu machen. Je höher der Wert (4x, 8x, 16x) desto weiter kannst du in die Ferne schauen.

Allerdings kosten diese beiden Bildverbesserungen Grafikleistung, das heißt ohne Verbesserungen hast du mehr FPS, dafür sieht das Bild halt schlechter aus.

Zurück