DirectX11 , Crysis 3 , Grafikkarte.. kenn mich nich aus..

Krunki

Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho.. hab heute Crysis 3 gekauft.. und wollte grade eben starten dann kommt die Meldung das ich Grafikenkartenprozess brauche die DirectX11 unterstützt..

Tja schlau wie ich bin hab ich natürlich einfach das Spiel gekauft.. auskennen mit PC tu ich mich ja sowieso so gut wie nicht..

Was mach ich denn jetzt das ich Starten und Spielen kann? Hab auch schon DirectX11 Packet runtergeladen und Installiert (ich glaube zumindest das war das richtige) , aber funktionieren tut es nicht..

Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit

LG

P.s: wenn ihr noch Angaben benötigt sagt bescheid.. und evtl. auch wo ich die finde (-:

Also muss ich mir jetz ne neue Grafikkarte kaufen .. ?

Wieviel kostet da denn eine.. und ist dann theoretisch mein "Amd Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" problem auch weg ?

Naja du kannst Grafikkarten für 50 und für 1500 Euro kaufen wobei die 1500 euro sind keine obergrenze. Wobei dein Prozessor da mitspielen muss sprich genug leistung liefern muss. Das nt natürlich auch.

Also muss ich mir jetz ne neue Grafikkarte kaufen .. ?

Wieviel kostet da denn eine.. und ist dann theoretisch mein "Amd Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" problem auch weg ?

Je nachdem. Eine richtig gute kann bis zu 300€ kosten. Mittelklasse Karten um die 150-200€. Das restliche System spielt da allerdings auch eine Rolle. Das Problem wäre danach sicherlich weg, hängt bestimmt damit zusammen das deine Karte mit DX11 nicht zurecht kam?!

Du könntest das Spiel auch zurückgeben, wenn dir die Grafikkarten zu teuer sind. Du könntest sagen das dein PC garkein DX11 abspielt..

@ stefan79gn Ich kenn mich leider mit Pc Zeug 0 aus.. bzw was gut ist was schlecht ist alles.. ich hab garkeinen Plan davon ..
@ enhra zurückgeben geht nicht.. ist von Amazon ..
@ Legacyy: Budge.. Tja.. ich sag mal bis zu 200€ würd ich schon ausgeben .. Treiber: Wo seh ich das denn :-)

was für ein netzteil hast du? Poste mal die bezeichnung die auf dem netzteil aufkleber steht. Für 200 Euro bekommt man schon was schickes. ne 7850/7870 von AMD . Vorrausgesetzt das NT ist kein chinaböller. Dann kannst du crysis spielen .

Das netzteil ist nicht so der Brüller.
Grafikkarten wurden ja genannt. Wobei ich mir noch 40-50 Euro fürn ein nt, ein vernünftiges Nt zur seite legen würde. Das ist aber meine persönliche Meinung.

unbedingt das "Power LC 5550 tauschen, bevor dein rechner in die luft geht. cougar A450 watt oder bequiet E9 450 watt.

Wo find ich denn ein passendes anderes Netzteil?

(Das kann ja was werden mit Mir und die teile Austauschen .. :-( )

Wo find ich denn ein passendes anderes Netzteil?

(Das kann ja was werden mit Mir und die teile Austauschen .. :-( )

Kauf die Teile bei einem Online Händler und frag dann einen Freund oder Bekannten, wenn sich da welche auskennen. Zur Not kannst du es ja auch bei einem Hänlder vor Ort machen lassen, bzw gibt hier einen Thread mit Bastlern vor Ort

mfg

Ich würde ein neues Netzteil empfehlen, wie die vorredner auch schon sagten:daumen:

Bei der Graka musst du es wissen ob eine AMD 7870 oder vieleicht nochmal 40-50€ mehr eine 7950 die in einigen spielen oder bzgl. Crysis 3 bei Full HD auflösung gute 5-10FPS schneller ist.
Welche auflösung nutzt du eigentlich? Falls es geringer als 1920x1080 ist würde allerdings die 7870 sehr gut reichen:daumen::)

Was sagen die anderen dazu?

Mfg
Tobi

Zurück