DirectX Download: Aktuelle Version zum Download erschienen

AW: DirectX API: Update März 2009 zum Download erschienen

Habs bei mir über den Webinstaller installiert, knappe 2,9 MB und es war fertig :D

jo webinstaller ist die komfortabelste version. hat bei mir auch was installiert, anscheinend war ich nicht uptodate:ugly:

habe von den letzen mal auch nichts bemerkt. . . na ja,was solls.

Rofl, iwas stimmt mit dem Webinstaller bzw der Site nicht.... Stellt die mein Vista als illegal hin... Frechheit. Mit Raubkopierern in einen Topf geworfen zu werden...

Also Web Installer scheint noch kein Update gekriegt zu haben. Ist immernoch von März.
Hab mir Redist gezogen und installiert :)

@Sintharas
Könnte daran liegen, dass du tatsächlich einer bist :P
Ich krieg nämlich so eine Meldung nicht.

Also Web Installer scheint noch kein Update gekriegt zu haben. Ist immernoch von März.
Hab mir Redist gezogen und installiert :)

@Sintharas
Könnte daran liegen, dass du tatsächlich einer bist :P
Ich krieg nämlich so eine Meldung nicht.

Naja,mein vista war,wie ich mir SP2 installieren wollte auch auf einmal "illegal".

welche der Downloads ist für Vista 64 und installiert Dx10.1 bzw 11

Microsoft DirectX 9 Redist (August 2009)
Microsoft DirectX 9 SDK (August 2009)

ihr sollte mal eure downloads richtig beschreiften dx 9 ist das doch schon lang nicht mehr:daumen2: das verwirt doch unerfahrene user nur

@ webinstaller user
> er installiert nicht weil ihr den deutsch benutzt [das neuste da ist märz 2009]
> das DX august 2009 update ist englisch

Zuletzt bearbeitet:

Du must es beim Download auch auf Deutsch stellen! :schief:

hä ?
wovon redest du der oben verlinkte DXwebupdate ist deutsch damit funktioniert das update aber nicht klar soweit?

weil das nur bis märz 2009 geht bissher.

alle die mit webupdate updaten wollen müssen den englischen nehmen warum soll mann dann auf deutsch stellen?

Der letzte Webinstaller hat ein Problem das er die Deutschen Updates nicht genommen hatte, wenn man in von der MS Seite in English gezogen hatte. Es ging alles, wenn man auf der Seite erst auf Deutsch gestellt hat. Vielleicht ist das hier wieder der Fall.

Der letzte Webinstaller hat ein Problem das er die Deutschen Updates nicht genommen hatte, wenn man in von der MS Seite in English gezogen hatte. Es ging alles, wenn man auf der Seite erst auf Deutsch gestellt hat. Vielleicht ist das hier wieder der Fall.
denk mal drüber nach :lol:
warum sollte der englische deutsche updates liefern
bzw der Deutsche englische:schief:

ich weiss zwar nicht wie weit sich das von einander unterscheidt für entwickler aber du willst bestimmt nicht nach einem patch ein teil in english bzw deutsch haben gemischt.

denk mal drüber nach :lol:
warum sollte der englische deutsche updates liefern
bzw der Deutsche englische:schief:

ich weiss zwar nicht wie weit sich das von einander unterscheidt für entwickler aber du willst bestimmt nicht nach einem patch ein teil in english bzw deutsch haben gemischt.
Weil es bei Microsoft mal Leute mit verstanden gegeben hat, die begriffen hatten, dass einfacher ist wenn man die Sprache nach der Installation wählt ...

Weil es bei Microsoft mal Leute mit verstanden gegeben hat, die begriffen hatten, dass einfacher ist wenn man die Sprache nach der Installation wählt ...
und dann hatts leute gegeben die der meinung war das leute lesen und denken können wie wir alle wissen so einfach ist das nicht.
Dateiname: dxwebsetup.exe
Version: 9.26.1732
Veröffentlichungsdatum: 23.03.2009
Sprache: Deutsch
Downloadgröße: 20 KB - 78.7 MB*
weiss nicht welches update du hast mann kann nach der installation keine sprach wählen!
File Name:directx_aug2009_redist.exe
Version:
9.27.1734
Date Published:9/8/2009
Language:English
Download Size:103.3 MB
Worum es mit ging
stand aber auch schon oben
@ webinstaller user
> er installiert nicht weil ihr den deutsch benutzt [das neuste da ist märz 2009]
> das DX august 2009 update ist englisch
das der webupdater noch nicht auf dem neusten stand ist

Zuletzt bearbeitet:

Ja, nicht mehr ... Egal, nur müßig darüber zu streiten.

Es war als Hinweis gedacht, da uns das Problem beim letzten Update aufgefallen ist ... Und da ich eh immer nur das SDK verwende, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen ob es das jetzt wieder ist. Sorry, wenn nicht ...

ich dachte da an die user vom directx_aug2009_redist.exe ist eine recht selbständige installation
sry :)

Das zweifel ich ja auch gar nicht an. ;-)

Meiner Meinung nach ist diese Web ******* eh Lötzinnnnnnnn :ugly: . Aber bei MS sieht man das wohl alles anders.

Immerhin ist DX11 jetzt RTM und man kann Gefahrenlos anfangen zu programmieren. So ein Risiko wie bei DX10 gehe ich nie wieder ein.

Zurück