DirectX Download: Aktuelle Version zum Download erschienen

DirectX API: Update März 2009 zum Download erschienen

bringen diese updates überhaupt was?
ich hab nie was davon gehört das es vorteile geben soll...

AW: DirectX API: Update März 2009 zum Download erschienen

bringen diese updates überhaupt was?
ich hab nie was davon gehört das es vorteile geben soll...
Manche neuen Spiele laufen nur mit der aktuellen Version von Direct X, wie der Leistungsunterschied ist kann ich nicht sagen.

Da hab ich leider keine Ahnung, aber bei der Installation des neuen DX wird mir gesagt, dass ich schon eine neuere oder gleichwertige Installation vemacht habe...
Irgendwie komisch!?

@ micRobe:
Aber die meisten Spiele bringen ja DX mit, damit so etwas nicht passiert!

Gruß,
Kepi007

Ist dieses Mal nur für Vista-User interessant. Für XP gibt es keine aktuellen Patches.

Wo liegen die Unterschieder zwischen den 3 Versionen:
- DirectX Web-Installer
- DirectX Redist
- DirectX SDK
Web Installer nur bei erfolgreicher Gültigkeitsprüfung des OS verfügbar.
Redist bekommt jeder.
SDK ist komplett mit dem ganzen Programmierkram, welchen z.B. Spielehersteller benötigen.

Was macht so eine Meldung in einer Gaming Hardware Webseite? Wenn es jetzt was interessantes wäre, hätte h ja verständnis dafür, aber so???

Leute, die Spiele bzw. Anwendung bringen alle notwendigen Komponenten mit, diese Sachen hier sind für Entwickler, die wissen was sie damit tun sollen. Sicherlich Schadet es nichts, wenn man aktuell bleibt, aber das ist jetzt echt übertrieben. :D Wer sich also das 5xxmb große SDK ziehen will bitte, könnt ihr ja mal versuchen was zu Programmieren ... macht immer Spaß und wir brauchen auch noch Nachwuchs im Moment :daumen:

Ist dieses Mal nur für Vista-User interessant. Für XP gibt es keine aktuellen Patches.

Web Installer nur bei erfolgreicher Gültigkeitsprüfung des OS verfügbar.
Redist bekommt jeder.
SDK ist komplett mit dem ganzen Programmierkram, welchen z.B. Spielehersteller benötigen.

wo steht das ?

Anzumerken wäre noch, dass der Webinstaller nur benötigte Dateien herunterlädt und installiert, wären Redist praktisch das Gesamtpaket repräsentiert und damit alles herunterlädt und so auch nach weiterem Kopieren auf PCs installierbar ist, die keinen Internetzugang haben.

Was ist da neu ?
Wird nix installiert ,weil das von November anscheinend aktuell genug ist.

beim web installier ist es irgendwie verwirrend :D
oben steht "November 2008" und in der quick info steht "Veröffentlichungsdatum: 23.03.2009"

Also das Web-update hat bei mir auch nichts installiert nur der redist installiert dann was.

wenn ihr dxdiag öffnet, was steht dann bei euch? bei mir steht nur DirectX10. steht da nicht die genaue versionsbezeichnung, z.b. DirectX10.1?

Zurück