Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DirectX 12 live auf der GDC: Mehr Leistung selbst auf aktuellen Grafikkarten - Unsere Eindrücke
Nach jahrelanger Entwicklung stellte Microsoft auf der Game Developers Conference 2014 in San Francisco die nächste Generation der Windows-Grafikschnittstelle Direct3D 12 vor, die Mehrkern-CPUs besser ausnutzen und GPU-Berechnungen intelligenter machen soll. PCGH war vor Ort und schildert seine Eindrücke.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: DirectX 12 live auf der GDC: Mehr Leistung selbst auf aktuellen Grafikkarten - Unsere Eindrücke
Nach jahrelanger Entwicklung stellte Microsoft auf der Game Developers Conference 2014 in San Francisco die nächste Generation der Windows-Grafikschnittstelle Direct3D 12 vor, die Mehrkern-CPUs besser ausnutzen und GPU-Berechnungen intelligenter machen soll. PCGH war vor Ort und schildert seine Eindrücke.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]