IIC13
Freizeitschrauber(in)
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen, oder?
Sich drüber wundern, das ich schreibe, ich würde ihn ignoriere, aber er macht es selbst ne Seite zuvor und zeigt uns allen, wie hart er ist, dieser Flegel.![]()
Jaaa ? Ich hab deine Adresse schon, Berlin ist nicht weit.
Ich wundere mich nur wie BEHINDERT man sein muss um 20 mal das selbe zu fragen obwohl es im #1 steht, wenn der Spast so gut googeln kann wieso hat er nicht Meinmobo gegoogelt ? Weil er zu behindert ist, mich nennt jeder "Blöd" was machen die MODS ? Sie geben mir warns für. Bis jetzt war hier nur eine nutzbare Antwort, anstatt jetzt über das Problem zu reden sind hier nur OT, wer bekommt Verwarnungen ? Natürlich ICH. Wenn man blind ist und nicht lesen oder GOOGELN kann nicht mein Problem, bis jetzt hat hier nur eine Person was getan, keine Ahnung wie sein nick war aber er hat einen Linux Pinguin als Avatar, alle außer ihn sind unnötig hier im Thread, schreibt was ihr wollt aber dann Maul ZU ! Wie immer bekomme ich auf die Eier, wenn ich hier was falsch lese zieht ihr den selben shit raus wie ich HIER UND JETZT und ist auch gut so.