Wie die NV-FB gleich abgehen !!!
Mal ne Frage, was bringt einem Dx 10.1 (von 11 mal gar nicht Reden will) wenns nicht mal genug Dx 10 Spiele gibt?
Mal ne Frage, was bringt einem Dx 10.1 (von 11 mal gar nicht Reden will) wenns nicht mal genug Dx 10 Spiele gibt?
Was ist ein ein NV-FB ?Wie die NV-FB gleich abgehen !!!
Genau. PCIe 2.0 braucht niemand...eigentlich hätte auch AGP 4x gereicht. Wenn die Entwickler die neuen, sinnvollen DX Ausbaustufen nicht annehmen, dann kann M$ recht wenig dafür. Schuld sind wahrscheinlich die Konsolen bzw. die Crossplattform Engines, die bei DX9 ohne weiteres erstmal stehen. Möglicherweise spielt auch noch der schlechte Verkauf von Vista mit rein. Letztendlich hat es bei den anderen DX Versionen auch etwa 2 Jahre gedauert, bis diese großflächig angenommen wurden.Absolut richtig erkannt.. DX 10.1 und DX 11, sowie DX 10 sind überflüssig solange es keine Spiele damit gibt, die auch explizit dafür optimiert sind... alles andere ist nur Marketings**t.
Leistung hin oder her.. wann kommen denn die ganzen Spiele mit DX 10 überhaupt in 2 Jahren?? Wann DX 10.1 gar nicht?!? Ich denke 10.1 wird eh übersprungen...
Hört auf so einen Wind zu machen .. ist genau der gleiche Mist wie PCIe 2.0 braucht auch niemand!
greets
Manche scheinen fest im Glauben zu sein das Direct X 10.1 eine ATI-Entwicklung ist
Gut gesagtAlso auf dem Bild kann ich nur feststellen, dass 10.1 halt anders aussieht, aber anders ist eben weder besser noch schlechter
Ich weis nicht was du glaubst... auf jeden Fall ist das ein oder andere Kommentar sehr merkwürdig. Du brauchst meine Ansichten ja nicht teilen.Das glaubt hier sicher niemand. lol
Wie kommst du darauf?
Der Hauptunterschied ist eine performancesteigerung und die kann bei richtiger Implementierung >20% betragen.PS: Unterschiede zwischen DX 10 & 10.1 erkenne ich auch nicht.
Also auf dem Bild kann ich nur feststellen, dass 10.1 halt anders aussieht, aber anders ist eben weder besser noch schlechter
Und ich würde lieber sagen, man hat 5fps gewonnen... Natürlich klingt 17% besser, aber es ist ja nun auch wieder nicht sooo viel
Schuld sind wahrscheinlich die Konsolen bzw. die Crossplattform Engines, die bei DX9 ohne weiteres erstmal stehen. Möglicherweise spielt auch noch der schlechte Verkauf von Vista mit rein. Letztendlich hat es bei den anderen DX Versionen auch etwa 2 Jahre gedauert, bis diese großflächig angenommen wurden.
Die Frage im Falle dieser Vergleiche ist: Unoptimiertes DX10.0 gegen optimiertes DX10.1 [alle HD3k und HD4k beherrschen schließlich DX10.1]? Daher 20%?Der Hauptunterschied ist eine performancesteigerung und die kann bei richtiger Implementierung >20% betragen.