Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
AW: Digitimes: SSDs haben Potenzial, HDDs in drei bis fünf Jahren zu ersetzen
Mal die magische 1k knacken.
Kabel ist zwar eine Option, und bis DSL 128.000 "Buchbar" bei unseren Kabelanbieter, aber ich habe schon von einigen Kabel DSL Nutzern gehört (und schon mehrmals gesehen) dass das (insbesonders in meinem Bezirk) stark schwangt. Da zahlt einer für DSL 16.000 und abends, wenn alle daheim vor dem PC sitzen bricht die Leistung bis auf ∅ 2000 runter
Seit 8,5 Jahren DSL 864. Mehr ist hier einfach nicht drin. Trotz dem geschleime "Sie wohnen im Ausbaugebiet für DSL 16.000!" (Telekom, Alice, 1&1 die Verbrecher). DSL 1000 wäre schon ein Meilenstein hierDSL 6000 reicht dir? Der Upload ist weit langsamer, selbst bei meinem 32 mbit Anschluss finde ich den upload für Dropboxdinge zu lahm...
Mal die magische 1k knacken.Kabel ist zwar eine Option, und bis DSL 128.000 "Buchbar" bei unseren Kabelanbieter, aber ich habe schon von einigen Kabel DSL Nutzern gehört (und schon mehrmals gesehen) dass das (insbesonders in meinem Bezirk) stark schwangt. Da zahlt einer für DSL 16.000 und abends, wenn alle daheim vor dem PC sitzen bricht die Leistung bis auf ∅ 2000 runter