silencer89
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
Wie oben schon geschrieben würde ich gerne meiner Oma einen Digitalen Bilderrahmen schenken, da Sie sich schon "beschwert" hat keine Bilder mehr von uns zu bekommen
Kein Wunder, wer lässt heute noch Bilder Drucken? Ich denke mal Ehr relativ wenige.
Was ich suche ist ein Bilderrahmen den man möglichst einfach bedienen kann also leicht zu findener An Knopf ohne schnick und Schnack sonst steht er wieder nur rum weil "zu schwer zu bedienen
"
Außerdem sollte er nicht Computergebunden sein, also keinen Bilderramen den man über Computer Laden muss oder sonstiges. Am besten ein Netzstecker und immer Dauerstrom. Ich werde die Bilder von meinen PC auf SD ziehen und dann in den SD Eingang stecken. (SD oder USB reader benötigt) Sind so ungefähr 2000 Stück
Also große SD wird auch benötigt. Der Bilderrahmen sollte ein 16:9 Format haben und möglichst nicht spiegeln bzw. ein sehr helles Display haben und eine sehr gute Bildqualität.
Preislich ist die aller aller höchst Grenze bei 100€. Gerne aber auch weniger. Danke für eure Antworten
MfG
Wie oben schon geschrieben würde ich gerne meiner Oma einen Digitalen Bilderrahmen schenken, da Sie sich schon "beschwert" hat keine Bilder mehr von uns zu bekommen

Kein Wunder, wer lässt heute noch Bilder Drucken? Ich denke mal Ehr relativ wenige.
Was ich suche ist ein Bilderrahmen den man möglichst einfach bedienen kann also leicht zu findener An Knopf ohne schnick und Schnack sonst steht er wieder nur rum weil "zu schwer zu bedienen
"Außerdem sollte er nicht Computergebunden sein, also keinen Bilderramen den man über Computer Laden muss oder sonstiges. Am besten ein Netzstecker und immer Dauerstrom. Ich werde die Bilder von meinen PC auf SD ziehen und dann in den SD Eingang stecken. (SD oder USB reader benötigt) Sind so ungefähr 2000 Stück
Also große SD wird auch benötigt. Der Bilderrahmen sollte ein 16:9 Format haben und möglichst nicht spiegeln bzw. ein sehr helles Display haben und eine sehr gute Bildqualität.Preislich ist die aller aller höchst Grenze bei 100€. Gerne aber auch weniger. Danke für eure Antworten
MfG