PCGH_Willi
President Tiefel
Digital Kamera für um 100 euro
Moin moin,
Ich wollte mal wissen, was es so an guten digitalkameras für um die 100 euro gibt. Hat da jemand Empfehlungen? (da ich mich nicht so in dem bereich auskenne
)
Das Problem ist natürlich das budget, ich hätte zwar gern was besseres aber so bei 130-140 euro is die obergrenze für mich, da ich als Schüler nicht viel geld zur verfügung hab
Die Kamera soll eigentlich nur dazu dienen, Fotos evtl für pcgh zu machen oder generell eben
n Kumpel von mir hat sich die Cam gekauft: Samsung WB200F cobalt schwarz - Hardware, Notebooks & Software meiner meinung nach ziemlich gute bilder, hat wer ne ahnung ob die was taugt?
Edit: achja, wär gut wenn se mit akku und nicht mit batterien ist
MfG: Wwilli
Moin moin,
Ich wollte mal wissen, was es so an guten digitalkameras für um die 100 euro gibt. Hat da jemand Empfehlungen? (da ich mich nicht so in dem bereich auskenne
) Das Problem ist natürlich das budget, ich hätte zwar gern was besseres aber so bei 130-140 euro is die obergrenze für mich, da ich als Schüler nicht viel geld zur verfügung hab

Die Kamera soll eigentlich nur dazu dienen, Fotos evtl für pcgh zu machen oder generell eben
n Kumpel von mir hat sich die Cam gekauft: Samsung WB200F cobalt schwarz - Hardware, Notebooks & Software meiner meinung nach ziemlich gute bilder, hat wer ne ahnung ob die was taugt?

Edit: achja, wär gut wenn se mit akku und nicht mit batterien ist
MfG: Wwilli

(also das bild nich, sondern das board