für manche mag es dämlich klingen aber ich finde nicht die Liste von den kompartiblem ram for das MB Asus p8z77-v lx
davor war ich am überlegen ein gigabyte z77x ud3h oder das AsRock z77 Extreme 3 zu hohlen aber habe dann gelesen das das onboard Sound vom Gigabyte komische geräusche von sich geben soll und bei dem AsRock das es Freezes gibt beim übertakten....
dieses RAM besitze ich mommentan 4GB PC3-12800 DDR3-1600 CL11 2Rx8 1.5V 240-pin ECC Unbuffered DIMM Memory Module $49.98 es ist aus einem HP PC
Ich habe auch bereits eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil sowie ein großes Gehäuse aber das mainboard ist der totale schrott.
Leider läuft die Grafikkarte nicht auf dem MB es piept..... ich vermute eher das das mainoard damit problemme hat und hoffe nicht das die Grafikkarte kaput ist
Mein System
R9 290 Vapor-x
EVGA Supernova 750Watt 80+ Gold
Fractal Define R4 Black Pearl
2x 4GB PC3-12800 DDR3-1600 CL11 2Rx8 1.5V 240-pin ECC Unbuffered DIMM (p/n CXU)
2 Tb Festplatte
i7 3770
da sind natürlich noch weitere sachen wie der CPU lüfter aber so genau weis ich alles nicht da es wie gesagt schon alles drinne war...Ich nehme im prinzip einfach verwertbare sachen da raus un baue sie in das neue System rein
wäre blöd wen der RAM dann auch nich geht
Sry falls ich was ausgelsassen habe...habe mich früher mit sowas nie beschäftigt
Und ich glaube so schlecht kann der RAM nicht sein denn ich finde keine die wirklich billig sind... wenn ich mir so andere anguke wo man für 60-80 € schon 2x 4 gb bekommt
davor war ich am überlegen ein gigabyte z77x ud3h oder das AsRock z77 Extreme 3 zu hohlen aber habe dann gelesen das das onboard Sound vom Gigabyte komische geräusche von sich geben soll und bei dem AsRock das es Freezes gibt beim übertakten....
dieses RAM besitze ich mommentan 4GB PC3-12800 DDR3-1600 CL11 2Rx8 1.5V 240-pin ECC Unbuffered DIMM Memory Module $49.98 es ist aus einem HP PC
Ich habe auch bereits eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil sowie ein großes Gehäuse aber das mainboard ist der totale schrott.
Leider läuft die Grafikkarte nicht auf dem MB es piept..... ich vermute eher das das mainoard damit problemme hat und hoffe nicht das die Grafikkarte kaput ist

Mein System
R9 290 Vapor-x
EVGA Supernova 750Watt 80+ Gold
Fractal Define R4 Black Pearl
2x 4GB PC3-12800 DDR3-1600 CL11 2Rx8 1.5V 240-pin ECC Unbuffered DIMM (p/n CXU)
2 Tb Festplatte
i7 3770
da sind natürlich noch weitere sachen wie der CPU lüfter aber so genau weis ich alles nicht da es wie gesagt schon alles drinne war...Ich nehme im prinzip einfach verwertbare sachen da raus un baue sie in das neue System rein
wäre blöd wen der RAM dann auch nich gehtSry falls ich was ausgelsassen habe...habe mich früher mit sowas nie beschäftigt

Und ich glaube so schlecht kann der RAM nicht sein denn ich finde keine die wirklich billig sind... wenn ich mir so andere anguke wo man für 60-80 € schon 2x 4 gb bekommt
Zuletzt bearbeitet:
