• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Dieser Computer für Gaming gute genug?

derOnkel96

Schraubenverwechsler(in)
Dieser Computer für Gaming gute genug?

Hallöööle ;)

Mir wurde ja hier schon ein super PC zusammengestellt (für ca. 800€). Den wollte ich mir aber erst nach meinem Geburtstag gönnen (März).

Ein Kumpel von mir hat sich jetzt für günstiges Geld einen Computer gekauft bei Amazon. Er meinte der sei für das Geld was er bezahlt hat der Hammer und könnte auch Battlefiel 3, 4 flüssig darauf spielen, wäre sau schnell und leise und einfach nur gut.

Ich selbst habe den noch nicht gesehen oder getestet.

Hier ein Link von dem PC. Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! |: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verarscht er mich und labert nur oder trifft das wirklich für das bischen Geld zu?

Lg und danke im Voraus ;)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Dieser Computer für Gaming gute genug?

Wenn er einen alten Monitor mit 1024x768 Auflösung nutzt dann vielleicht schon, aber auf Full HD kann das nichts werden und schon gar nicht mit dieser alten APU von 2011.
Das schlimmste ist immer noch das dort eine Grafikkarte mit 4GB Speicher verbaut ist die diese niemals im Leben nutzen kann und somit das mal wieder nur Marketing ist.

Ich weiß nicht, was dein Freund unter schnell versteht (er wird dich verarschen).
Die CPU ist aus der 1. APU-Generation (mittlerweile gibt es ja schon die 3)
und die Grafikkarte...... Minecraft sollte noch darauf laufen.
Fazit: Selbst für so wenig Geld nicht gut
Außerdem: Für so wenig Geld was gutes zu kriegen ist schwer..

Wenn er einen alten Monitor mit 1024x768 Auflösung nutzt dann vielleicht schon, aber auf Full HD kann das nichts werden und schon gar nicht mit dieser alten APU von 2011.
Das schlimmste ist immer noch das dort eine Grafikkarte mit 4GB Speicher verbaut ist die diese niemals im Leben nutzen kann und somit das mal wieder nur Marketing ist.
Stimme ich zu. Außerdem ist eine Karte mit 10GB GDDR3 nicht schneller als eine mit 2GB GDDR5 :lol:

Quad-Core! (vgl. Amazon- Anzeige)
Also wenn ich mal gerade so an die FX- er denke muss ich feststellen, dass Quadcore nicht gleich Quandcore ist :lol:. Man kann ja auch keinen FX 4300 mit einem i5 4670K vergleichen :daumen:.

Es ist die Onboardgrafik und mit der Kombi wird man nur in niedrigen Auflösungen überhaupt etwas reissen. Das ist kein Rechner zum zocken egal was die Werbung da einem aufschwatzen will

Würde BF4 darauf überhaupt auf niedrig laufen? Sowas kann man doch nicht als gaming System bezeichnen...

Würde BF4 darauf überhaupt auf niedrig laufen? Sowas kann man doch nicht als gaming System bezeichnen...
Ich kenne Leute, die finden 15fps flüssig :lol:.

Nein aber im Ernst, hat er das wirklich gesagt? -Eventuell ist er ja neidisch, dass Du Dir eine hammer Kiste kaufst und wollte Dich jetzt überzeugen was schlechtes zu kaufen, damit er nicht dumm dasteht mit seiner Mühle .lol:.

Wie gesagt, in 1024×768 mit Sicherheit schon, was aber auch schon lange nicht mehr zeitgemäß ist.

Na selbst das bezweifle ich. Ich mein da isn verdammter Llano drin. Das Spiel würde doch garnicht starten, oder wenn ja würde es selbst bei 1024×768 nur mit 10 FPS laufen^^

Ich rede jetzt vom Multiplayer, keiner kauft sich BF4 wegen dem SP. :ugly:

800*600, alles aus oder niedrig, FOV aufs Minimum, Resolution Scale auf 25%.

Klar läuft das flüßig :D

Aja, Server mit mehr als 24 Spieler sollte man meiden.

Na selbst das bezweifle ich. Ich mein da isn verdammter Llano drin. Das Spiel würde doch garnicht starten, oder wenn ja würde es selbst bei 1024×768 nur mit 10 FPS laufen^^

Ich rede jetzt vom Multiplayer, keiner kauft sich BF4 wegen dem SP. :ugly:

Da ist ja noch eine HD 6550 verbaut (wobei ich nur eine HD 6570 kenne) oder war das etwa die iGPU des A8?

Als ich letztes Windows neu aufgesetzt habe und die Spiele wieder nach dem installieren das erste mal gestartet habe, hatten die meisten auch eine Auflösung von 800x600 und da hatte ich selber schon fast Augenkrebs von und ich war froh wo ich endlich bei den Grafikeinstellungen angekommen bin um die Auflösung auf Full HD und hohe Details zu stellen.

Langer Rede kurzer Sinn, der Rechner ist für Ar...
Minimum 100km Abstand zu dem Teil halten.

Okay Leute, vielen Dank für diese Aufklärung.

Ich habe zwar selbst nicht wirklich einen Plan von Computern, aber er dann also noch weniger xD

Wie sieht denn deine Zusammenstellung aus die du bestellen willst?

Zurück