Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden

AW: Diese Spiele könnten in Deutschland verboten werden

Ob ohne oder mit Verbot, ich werde ArmA2 spielen, das lasse ich mir sicher nicht von diesen Ochsen aus Berlin verbieten nur weil mal wieder Wahljahr ist.:motz:

Brutale spiele verbieten?

Was ist dann hiermit?

Das übertrifft doch wohl jedes in Deutschland erhältliche Videospiel um ein vielfaches.

Ich habe deinen Link entfernt.

Zudem bitte ich dich eindringlich derartige Verlinkungen in Zukunft zu unterlassen. Derartige Inhalte haben in diesem Forum nichts verloren und gehören auch sonst nicht publiziert.

@Kohloe... nochmal Schwein gehabt! Habe gerade meine mail an den Jugenschutzbeauftragten hier bei PCGH angefangen. Werde Dich mal beobachten, wenn ich nochmal so etwas sehen muß, gibt's ne ANZEIGE, und das ist keine Drohung ... wenn Du verstehtst was ich meine!!!

@Moderator DOTL: Sehr schnell reagiert, sehr gut! Bin aber absolut der Meinung das es nicht dabei bleiben sollte, solche links sind ne riesen SAUEREI!

Zuletzt bearbeitet:

Nun gut, ich denke wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Insofern sollten wir Drohungen und Provokationen eher vermeiden.
Aber ganz ohne Konsequenzen kann das besagte Posting aber auch nicht aufgefasst werden. Der jeweilige Link wurde ebenso entfernt.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.

@Moderatur DOTL: Kirche im Dorf lassen ... sorry, falsche Antwort! Ich habe es bereits geschrieben, das war weit mehr als nur eine Drohung. So etwas sollte man auf GAR KEINEN FALL verharmlosen. Ich bin wirklich stinksauer ...

Ja, das kann ich absolut nachvollziehen. Auch ich bin weder amüsiert noch beglückt, sondern viel eher schockiert über das Vorgefallene. Insofern kann ich dein Anliegen nachvollziehen.
Jedoch sollten wir das hier nicht unnötig in die Länge ziehen. Falls du noch Fragen/Anregungen dazu haben solltest, so kannst du mich gerne per privater Nachricht anschreiben. Nur hier in diesem Thread sollten wir nicht mehr darüber diskutieren und schon gar nicht über den Inhalt jenes Beitrags.

Insofern bitte wirklich zurück zum Thema.

Naja, sollen die mal machen. Ich bin schon lange erwachsen und werde mir meine Spiele, wie bei einigen Titeln geschehen, im Ausland bestellen. Die werden schon merken, dass das gar nichts bringt. Solange Schwachköpfe ihre Schusswaffen im Nachtschränkchen lagern wird auch RL gemetzelt. Bald wird in der Verbotsrepublik Deutschland ALLES verboten, was über das Gutmenschentum hinausgeht, am besten die aggressive Spezies "Mann" auch abschaffen, den Sex, Alkohol und alles wie bei 1984 reglementieren und Freizeitspass nur an Reiche und Mächtige verteilen.
So langsam kriege ich echt eine Verbotsphobie in unserem ansonsten ziemlich coolen Land.

Es ist halt viel einfacher, gewisse "Ballerspiele" zum Sündenbock zu erklären, als zu schauen, woher
die Aggressionen wirklich kommen.......!!!:lol:

MfG Winpoet

apropos Aggressionen

Denke für viele ist gerade das Computerspielen eine Art Ventil.

Besser manche leben ihre Aggressionen im Spiel und nicht in der Realität aus.

Zuletzt bearbeitet:

Eine Frage:
Bevor es den ersten Ego-Shooter gab, gab es auch schon Amok-Läufe?
Wenn ja, wem wurde denn dann die Schuld gegeben? Den Horrorfilmen?:what:

Gibt es keinen anderen Sündenbock?? Was kommt dann nach den "Killerspiel" verbot.......kein Internet mehr??? Könnte uns ja auch auf gedanken bringen.......
Ich finds echt Sch****

Der nächste Schritt wär ein Verbot von Rennsimulationen, bei der Menge an Verkehrstoten ist dies unverzichtbar und auch da kann nur das Virtuelle Game Schuld sein.

Gruß, Nemetona

Dann besorgt man sich die Spiele halt woanders!

Am liebsten würde ich denen, die sich so'n Dünnschiss ausdenken mal richtig ordentlich ins Gesicht furzen...damit die mal merken, das Chili auch garnicht so ungefährlich sein kann:D

Der Fehler sollte bei den miserablen Politikern gesucht werden.
Aber wie man hört wollen die ja bis zu den Wahlen nicht mehr regieren...was für'n Dreckspack! Arbeitsverweigerung ist eigentlich ein Kündigungsgrund, aber nicht bei den Deutschen Politikern.Die nehmen nur ihre "schwerst-erarbeiteten" Diäten und warten....:kotz:

Genug davon, musste mal Luft machen!

da geb ich dir 100 pro recht!!!den chilli hab ich auch hehe ;-):devil:ps bin schon lange mitglied aber irgendwie ist mein account weg(die ex?)

Ich will das kein spiel gesperrt wird aber zum thema cs/s von wegen nicht leicht elernbar hab schon vor 1.6 cs gezockt und behaupte da gibts nix zu lernen beide versionen sind voll einfach es gibt andere spiele die schwerer sind aber das ist nur meine meinung vielleicht zock ich schon zu lang ego-shooter(erstes deATHMATCH BEI DOOM;QUAKE ALPAH VERSION HAB ICH AUCH SCHON MIT kumpels das eine level zum erbrechen gespielt)gezock0t:D

Eine Frage:
Wieso wird STALKER: SoC als verbuggt bezeichnet?
Meines Wissens nach sind mit Erscheinen des letzten Patches 1.0006 so ziemlich alle Bugs entfernt worden, und kleinere Bugs besitzt nun mal jedes Spiel. Ja klar, zu Release war die Situation katastrophal, aber jetzt noch von "verbuggt" zu reden ist einfach nur falsch. Vielleicht koennte man das ja mal aendern, das stellt SoC naemlich in ein Licht, in das es nicht gehoert. ;)

Es sind spiele und ich kann absolut nicht verstehen wie man reale gewalt mit nem Spiel in verbindung bringen kann, es is ein spiel ein buntes Bild es ist nicht real.Und mache Menschen scheinen das nicht zu verstehen.

Zurück