Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Diese Grafikkarte nicht ok für das Fortress 2 / Raven Design?
Hallo Leute,
ich habe mir folgende Graka gekauft:
Gigabyte HD 5850 OC 1024MB GDDR5 PCIe | hoh.de
Ist heute zusammen mit dem gehäuse angekommen und jetzt fällt mir auf, dass diese Karte ja die Luft in alle richtungen blasen tut und nicht wie es ansich seien sollte nur nach draussen.
Das Konzept vom Fortress 2 sieht ja ansich vor, dass die Luftbewegung von unten nach oben geht (Kamineffekt)
Ich wollte nun fragen ob ich das trotzdem so machen kann oder ob das nen großes problem wird.
Übertakten werde ich nicht, weder GPU noch CPU.
Will halt nur keine großen Lüfterdrehzahlen, da der PC leise werden soll.
Was meint Ihr? Möchte die GraKa eigentlich nicht unbedingt zurück schicken, denn ich fand die vom Preis/Leistung schon recht gut.
Hallo Leute,
ich habe mir folgende Graka gekauft:
Gigabyte HD 5850 OC 1024MB GDDR5 PCIe | hoh.de
Ist heute zusammen mit dem gehäuse angekommen und jetzt fällt mir auf, dass diese Karte ja die Luft in alle richtungen blasen tut und nicht wie es ansich seien sollte nur nach draussen.
Das Konzept vom Fortress 2 sieht ja ansich vor, dass die Luftbewegung von unten nach oben geht (Kamineffekt)
Ich wollte nun fragen ob ich das trotzdem so machen kann oder ob das nen großes problem wird.
Übertakten werde ich nicht, weder GPU noch CPU.
Will halt nur keine großen Lüfterdrehzahlen, da der PC leise werden soll.
Was meint Ihr? Möchte die GraKa eigentlich nicht unbedingt zurück schicken, denn ich fand die vom Preis/Leistung schon recht gut.