Dienstag ist Demo-Tag für Dragon Age 2 und Shogun 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dienstag ist Demo-Tag für Dragon Age 2 und Shogun 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dienstag ist Demo-Tag für Dragon Age 2 und Shogun 2

Und weiter gehts:

@PCGH: UPDATE

Dragon Age 2 PC German Demo leaked

DasReviews writes: "We seriously can’t believe the leaks we’re having these last days. First was the beta version of Crysis2, next was Killzone3 and now it’s time for Dragon Age 2. The German PC demo has been leaked and it’s already available to some torrent sites..."

[Quelle: N4G]
Nach dem was man so hört enthält die Demo einen DX9 und DX11 Modus. Wobei der DX11 Modus noch nicht so ausgereift ist und sogar auf einer GTX 580 und Sandy 2600K nur so bei 14FPS rumdümpelt als würde das Game im Softwaremodus laufen.

AW: Dienstag ist Demo-Tag für Dragon Age 2 und Shogun 2

bin schon auf die Performance von shogun 2 gespannt, da2 müsste wie ja geil laufen

Mich interessiert die Demo von DA2, mal sehen was sich alles so vom Gameplay geändert hat.

Und weiter gehts:

@PCGH: UPDATE

Dragon Age 2 PC German Demo leaked

Nach dem was man so hört enthält die Demo einen DX9 und DX11 Modus. Wobei der DX11 Modus noch nicht so ausgereift ist und sogar auf einer GTX 580 und Sandy 2600K nur so bei 14FPS rumdümpelt als würde das Game im Softwaremodus laufen.

Habe die Leak auch getestet. Das Spiel wird so großartig. Aber das mit den 14fps ist übertrieben. Komme so auf 50fps mit max Details, 4xAA und 1080p mit einem i7 und gtx580. Aber das stimmt schon die Performance muss sich noch radikal verbessern. Wird schon mit der Final und der offi Demo.

Also ich finde es sieht schon sehr schick aus. Tut dem Auge echt gut. Schicke texturen.

Zuletzt bearbeitet:

Habe die Leak auch getestet. Das Spiel wird so großartig. Aber das mit den 14fps ist übertrieben. Komme so auf 50fps mit max Details, 4xAA und 1080p mit einem i7 und gtx580. Aber das stimmt schon die Performance muss sich noch radikal verbessern. Wird schon mit der Final und der offi Demo.

Also ich finde es sieht schon sehr schick aus. Tut dem Auge echt gut. Schicke texturen.

DA2 wird Cuda und PhysiX verwenden. Was PhysiX angeht könnt ihr es auf der CPU laufen lassen. Bringt mehr FPS.

Ist das illegal wenn ich mir die geleakte da2 demo laden will?

Meiner Meinung nach schon, auch wenn eine Demo nichts kostet.

Nach dem was man so hört enthält die Demo einen DX9 und DX11 Modus.

Laut FAQ von BioWare soll DX11 in der Demo nicht enthalten sein, genausowenig wie der Charaktereditor.

Leider gibt es die Demo erst ab 18 Uhr und ist 2 GB groß. Hoffentlich ist wenigsten die DL-Geschwindigkeit akzeptabel, wenn sich dann alle draufstürzen. :what:

Einige haben ihre Abo Ausgabe von der Gamestar (jaja, die böse Konkurrenz^^) schon früher erhalten bei der die Demo auf der DVD beiliegt. Aus dieser Ecke stammt auch sicherlich der Leak, der komischerweise auch nur german-only ist ;) Ist es dann immer noch illegal drüber zu berichten O_o?

DA2 wird Cuda und PhysiX verwenden. Was PhysiX angeht könnt ihr es auf der CPU laufen lassen. Bringt mehr FPS.
Wo hast du das her? Das stimmt nicht. Die PhysX-Bibliothek (ohne "i"!) wird genutzt, jedoch rein CPU-basiert. CUDA ist überhaupt nicht enthalten - dafür aber Compute Shader; die laufen jedoch auf Geforce wie Radeon.

Da weis ich schon was ich heute Abend mache :P, freu mich drauf.
In der Hoffnung das die Downloadserver sich nicht verabschieden.

hoffentlich kann man dann die demos auch laden ohne das es 3 stunden aufwärts dauert ;)

Gleich gehts los. Aber ich zieh erst heut nacht. Dann hab ichs morgen. Lieber noch bissel BFBC2 zocken. :D

Oder ich ziehs gleich, ma schauen!:devil:

Zurück