News Die Zukunft von Diablo 4: Zwei Entwickler-Updates im Oktober, verbesserte Dungeons kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Die Zukunft von Diablo 4: Zwei Entwickler-Updates im Oktober, verbesserte Dungeons kommen

Am 4. und 10. Oktober wird Blizzard jeweils einen Entwickler-Stream zu Diablo 4 abhalten. Im Fokus steht natürlich Season 2, die Saison des Blutes. Eine Woche nach dem zweiten Livestream erscheinen dann die neuen Inhalte für alle Plattformen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Die Zukunft von Diablo 4: Zwei Entwickler-Updates im Oktober, verbesserte Dungeons kommen
 
D4 ist tot und war für mich der entäuschendste Release 2023. Hab mir die Ultimate Edition gekauft, 3 Wochen gespielt. Als dann alles kaputt gepached wurde hab ich es deinstalliert. Ein Tipp am Rande Blizzard. Lasst doch mal ein Spiel wie es ist. Macht quality of life patches und das wars. Und entwickelt mal ein neues Spiel.
In meinem Freundeskreis spielt keiner mehr D4, weil sich alle einig sind das es nur ein aufgepimtes D3 ist und sowas ver..... am Kunden ist.
Das hier noch kein Kommentar steht zeigt ja sehr eindeutig wie wenig Spieler D4 noch im Fokus habe.
Ein klares Zeichen für den weiteren Abstieg von Blizzard.
 
was nützen "verbesserte Dungeons" wenn man ab lv 75 trotzdem kein besseres Gear mehr findet weil world Tier 5 fehlt und eine neue Itemstufe ? Es fehlt quasi für die letzten 25 level jeglicher Inhalt und Anreiz überhaupt zu grinden. Das ändert sich auch mit dem lahmen Season Thema 2 nicht
 
Zurück