schon rausEiner ne ahnung wann anno 1404 rauskommt???
Von Battlefield 3 hat man aber schon lange nichts mehr gehört.
Das soll soweit ich weiß frühestens 2010 kommen was 2011 wahrscheinlich machtWas ist mit Battlefield 3 ?
BF Heroes und 1943 sind schon draussen.Sie bringen ja mit bf 1943 (kommt doch acuh noch dieses jahr denk ich) bf heroes und und bad company schon 3 bf´s in einem Jahr.
BF Heroes und 1943 sind schon draussen.
Dragon Age: Origins fehlt mir in der Liste.
.gif)
Was ist mit Half-Life Episode 3 .... Man hört und liest nichts darüber ob und wann die raus kommt.
Und was ist mit Diablo 3?
"Starcraft 2: Die Welt betet, dass Blizzard 2009 hält."
sollte eher heissen: die welt betet, dass blizzard doch noch LAN support einführt !!




Hmm Ghostbusters hab ich mir schon mal groß auf den Merkzettel geschrieben als Fanboy der Filme und der Trickfilmserien![]()
tja .. ich glaub auch nicht mehr dran .. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztIch glaube nicht daran, dass Blizzard da umschwenkt.![]()



Splinter Cell is doch das erste Bild?Vor allem duke nukem xDDDD
Mir fehlt Splinter Cell Conviction. (oder solls erst nächstes Jahr erscheinen?)



Von daher xDWhen it's done