Half Life 2 Episode 3 wird definitiv nicht mehr 2009 erscheinen, das erklärte Doug Lombardi von Valve in einem Interview. Als Grund gab er die Entwicklung von Left 4 Dead an, auch sei momentan noch nicht einmal klar wie die Story in Episode 3 überhaupt weitergehen soll. Auch sagte er das frühenstens Ende 2009 mit neuen Infos bezüglich Episode 3 zu rechnen sei.
Also wird wohl leider doch erst frühestens Mitte 2010 denk ich mal, aber wenns Storymässig Hammer wird und vllt auch noch die Source-Engine noch ein bisschen aufpoliert wird dann kann ich noch warten.
Weil wie war das noch gleich "Vorfreude ist die schönste Freude"![]()

Woher beziehst du deine Informationen?
Bin sehr oft auf diversen HL Fanseiten und noch nirgends irgendwas in der Richtung gehört bitte um Aufklärung

Als großer RPG-Fan freue ich mich am meisten auf Gothic 4, Risen und Diablo 3. Ich hoffe aber mal, dass Gothic 4 nicht noch ein verbuggtes Gothic wird. Aber bis ich mir eines der drei zulege, wird es eh 2010 werden, da ich normalerweise Budgettitel kaufe und nicht die teueren Preise bei Verkaufsstart zahlen will.
Weiß vielleicht irgendjemand, ob es eventuell irgendwann einmal eine Fortsetzung zu "The Witcher" geben soll?
Mfg BlackDragon
Na weil es nicht Crysis lautet sondern F.E.A.R.
Ne also interessieren würd es mich auch schon warum es nicht als Highlight zählt.
Hmm Gothic 4 des wird mit sicherheit wieder ein Bug-Highlight und sich mit GTA4 um den ersten Platz prügeln ^^.
Die vorgestellten Spiele könnten alle richtige Knaller werden aber bei Gothic 4 bin ich mir da nicht so sicher!![]()
Diablo 3 könnt ihr vergessen. Die ham wenns hoch kommt gerade mal den 1.Akt fertig (von mindestens 4).
Ende 2010 halt ich für realistischer.
Von Gothic 4 erwart ich nix.
Ansonsten freu ich mich jedoch größtenteils auf Spiele, die erst Ende des Jahres erscheinen. Mal schauen ob ich so viel Zeit freischaufeln kann
Starcraft 2, Dragon Age, Risen, CoD6 stehn fast sicher auf der Kaufliste. They sieht interessant aus. Falls Alan Wake und RE5 ebenfalls dieses Jahr erscheinen, wirds schon ziemlich eng auf der Liste
Dagegen siehts im Frühling/Sommer eher mau aus. Nur Operation Flashpoint 2 könnte mich hier reizen.
Wenn Gothic 4 nur halb so viel Bugs wie sein Vorgänger haben wird, wirds'n Hit