Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

AW: Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten - Teil 1

öhm... jetzt sind bereits 74 boards drin. sehr exklusiv die auswahl der schönsten boards :lol: . wurde jetzt überhaupt was nicht aufgezählt was in den letzten jahren auf den markt kam? und was ist am zotac h55-itx wifi (bild 10) bitte schön???
anyway, das weiße amd board find ich auch schick und ne schöne abwechslung. das evga classified fehlt, kann ich nicht verstehen.

Stimmt! Einige Boards sehen einfach nur "gewöhnlich" aus!

Das Intel Bad Axe würde ich mir noch in der Galerie wünschen :daumen:

Hatte selber leider keins, fand das aber immer sehr hübsch.

Naja waren schon relativ coole Boards dabei:daumen:,aber viel zu viel Asus-Boards:daumen2:!

Das geilste Mainboard war aber das "Asrock 939 Dual Sata 2",das Teil sieht so krass aus!:ugly::daumen:

Ein schönes Update von Mainboards die sehen richtig gut aus. Das Asus Maximus III Formula und das MSI Big Bang Trinergy gefallen mir am besten.

Also da fehlen definitv das ASUS Maximus III Gene und die Evga Classified und die Evga FTW Boards.

Ich habe auch ein Gigabyte X58-Extrem aber bei mir sind dir RAM-Bänke und auch die SATA Anschlüsse nicht so bunt sondern in hellblau und weiß gehalten.

die schönsten boards fehlen leider komplett......

die gesamte EVGA-X58-Classified-Serie.... wie kann man die vergessen????

Ab Bild 16 konnt ich nicht mehr - die sind ja potthässlich. Das Gigabyte EP-45 Extreme ist ja schlimm - gelb, rot, gold, orange, grün, blau, weiß. Also ich kann euch da kein bisschen zustimmen :daumen2:

Darum heisst es ja auch "Die vielleicht schönsten Mainboards aller Zeiten" und nicht "Die schönsten Mainboards aller Zeiten" :ugly:

Für mich sieht es aber auch eher nach einer unvollständigen "Die Mainboards aller Zeiten" Sammlung aus...

Wirklich sehr schade...

Mein Gott... warum macht Sapphire keine weißen Mainboards mehr!!! :heul: Das sieht soooo geil aus. :-(

Ich frag mich jedes mal was die bei Gigabyte fürn krasses Shit rauchen um auf solche Farbkombinationen zu kommen - selbst nen Crackjunkie auf nem miesen Trip würde sich sowas nicht wagen.

Cool...mein MSI Board ist ebenfalls dabei...ist scon wirklich stylisch.

Da muss ich euch recht geben ;)

mir persönlich sagen die lan party's mal absolut gar nicht zu... is mir viel zu bunt
aber die geschmecker sind ja gottseidank verschieden ;)

top find ich die aktuellen evga und asus board's, aber kosten hald auch bisschen mehr...

[FONT=Courier New, monospace]Sind doch schöne Boards bei ja die von ATI mit weisem PCB sind echt nice:daumen:

Hatte mal das
Asus A7V133 zur seine zeit war das doch mal was anderes immer noch die aktive NB Kühlung und das Strom Panel wer weiß vielleicht kommt es ja noch mal!

[/FONT] [FONT=Courier New, monospace][FONT=Courier New, monospace]z.Z ein HTPC da ist Optik im inneren egal.[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Asus A7V133

http://www.thg.ru/cpu/20030218/images/board11.jpg
[/FONT]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück