Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

JeanLegi

MSI Staff
Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Moinsen,

alles was wichtig ist steht im Titel.
Ich habe jetzt mal mit meinem bescheidenen wissen das eine oder andere versucht. :wall:

Das die Urls nicht mehr gehen ist erst seit "modernisierung" des Forums.

Habe ich eventuell was verpasst?
 
AW: Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Funktioniert heute, und auch bei mir nicht. Egal ob ich die URL direkt vom Verkaufsthread, oder von einem Post im Thread eingebe. Der Fehler dass die URL ungültig sei bleibt der selbe. Allerdings beruhigend zu Wissen dass ich nicht alleine bin, und womöglich noch selbst Schuld bin, oder mich zu Doof anstelle. Anfangs dachte ich Mozilla Firefox spinnt mal wieder. Aber wenn andere genau denselben Fehler haben.
 
AW: Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Nach der Umstellung, funktionierten die meisten URL´s nicht mehr von den Reviews also praktisch der selbe Fehler.
 
AW: Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Da ihr mich schon direkt fragt: Ich weiß aktuell nicht woran das liegt. Die Chance ist aber sehr hoch, dass der Bug mit der Umstellung des Forums zu tun hat, da wir in der Hinsicht so einige Probleme hatten/haben.

Ich werde den Bug an die richtige Adresse weiterleiten und die Herren in der Technik kümmen sich so bald wie möglich darum (sobald das Wochenende vorbei ist natürlich...). Bis dahin bitte ein wenig Geduld.
 
AW: Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Da ihr mich schon direkt fragt: Ich weiß aktuell nicht woran das liegt. Die Chance ist aber sehr hoch, dass der Bug mit der Umstellung des Forums zu tun hat, da wir in der Hinsicht so einige Probleme hatten/haben.

Ich werde den Bug an die richtige Adresse weiterleiten und die Herren in der Technik kümmen sich so bald wie möglich darum (sobald das Wochenende vorbei ist natürlich...). Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Alles klar :) .
 
AW: Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Das ist merkwürdig. In der Datenbank stehen bei den bisherigen Bewertungen keine von Usern eingetragenen SEO-URLS sondern nur das Format extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=XXXXX - Selbst ein Beitrag von Heute ist in dem Format dabei. Woher nehmt Ihr die alten, nicht gewandelten URLs? Habt ihr die bisher selbstständig angepasst vor dem Bewertungs-Eintrag? Denn wenn ihr die URLS aus den Adresszeilen verwendet kommt es zu dem Fehler.

Ich habe mir das Itrader-Bewertungsscript angeschaut und das funktioniert generell nur mit dem alten, ungewandelten URL-Format, bzw. maximal noch mit den Standard-Formaten, die VBulletin selbst anbieten WÜRDE und das gab es hier bisher noch nie, außer in der einen Woche, in der wir jetzt von VBSEO auf das neue System umstellen mussten.

Nicht wundern, wir müssen das selbst analysieren, da das iTrader-System hier schon seit Jahren läuft und von ehemaligen Kollegen installiert und bis heute nicht mehr aktualisiert wurde (es gibt auch keine neuere Version). Daher müssen wir uns erst mal rein denken, was sich hier verändert haben soll/kann.

Nach der Umstellung, funktionierten die meisten URL´s nicht mehr von den Reviews also praktisch der selbe Fehler.

@Mezzo_Mix: Bitte nicht Themen mischen. Bitte zu dem Thema einen separaten Thread mit Links und Beispielen eröffnen, sonst können wir das nicht nachvollziehen. Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die URL zu diesem Handel ist ungültig!

Ok, gerade gefunden. Die haben damals wohl tatsächlich einen Hack im alten VBSEO-System eingebaut, die die Check-URLs umwandelt. Das gibt es auch im neuen System, da greift es aber aus irgendeinem Grund nicht. Wir schauen uns das an.
 
Zurück