• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die uralte Grafikkarte schafft D as 7te GHz

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Für die 7K-Textur waren dann aber leider doch 512Bit nötig, deshalb würde ich auch gerne die neue Matrix feiern
Und vielen Dank fürs zahlreiche erscheinen :banane: [emoji14]cghrocktpartygibihmaufdieömmedevilsmiley:
uploadfromtaptalk1433185636580.jpg
Natürlich verhungert hier auch keiner ;D uploadfromtaptalk1433185703908.jpg ...zumindest ich nicht
 
TE
Dreiradsimulator

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Ich will auch eine Hawaii :(
Nicht nur wegen der Leistung, da reicht die R9 280, sondern wegen Vsr, was die R9 280 ja (noch) nicht kann
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Noch ein Hawaiiner und ein ähem Curacaroer, vielen Dank euch beiden :D

Der Witz ist, dass VSR gar nicht von 21:9 unterstützt wird, aber RadeonPro wirkt da Wunder^^
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Gleich gibts auf die Schnute, und zwar direkte Route :ugly:
Und du tust es deiner Grafikkarte gleich und bist eher so bequem aufm Zähler? ;P
 

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Na du kleiner spammer :D
Glückwunsch zu den 7k und das mit der textur wjrd besser wenn du die karte nicht in wlp ersäufst ;)
Gruß
 

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Danke Roundy, bei dir ists ja auch nicht mehr soo weit.
Mal schauen ob Goyoma noch kommt^^

@Dreirad 145 [emoji38]
 

Roundy

BIOS-Overclocker(in)
Glaubs nicht der ist in letzter zeit auch relativ inaktiv...
Ja gut nicht mehr weit stimmt schon.. nur ists seit Jahresanfang nicht mehr weit :ugly:
Gruß
 
Oben Unten