Naja nicht ganz. Denn sollte man ein Spiel verkaufen, so muss man (wenn man mehr als $3000/Quartal einnimmt) eine Gebühr von 5% der Einnahmen an EPIC entrichten.
War bei der UDK-Fassung von Unreal Engine 3 auch so. Allerdings gab es da keinen Source-Code und die technische Fortschritt war eher einen Schritt zu spät im Gegensatz zu bezahlten "Pro-Version".
Naja die UE3 war doch schon ein anderes Kaliber.
Wenn du mit dem UDK ein Spiel erstellt hast, mit dem du mehr als $50.000 eingenommen hast, mussteste ab da dann ganze 25% an Epic blechen. Und das war "nur" das UDK, also eine ziemlich beschnittene Version der UE3.
Wolltest du jedoch die UE3 mit Quellcode, dann hättest du nicht unter $500.000 ankommen brauchen.
Bei dir lädt der Problemlos? Ich komm maximal 5% weit, danach bekomm ich immer ne Fehlermeldung. Laut den Devs von Epic sind die Server grad am rauchen.Bin grad am laden. Geile Sache.![]()
Ich würde auch gerne die Verkaufszahlen von RAM-Modulen in den nächsten Wochen/Monaten sehen^^
Für kleinere Projekte werden meistens 12/16GB empfohlen, für eher größere gleich 32GB.

Was hattest du da alles reingeladen?![]()
)Yeah! Jetzt dürfen wir uns auf schlechte Indie Games mit der Unreal 4 Engine freuen![]()

Pessimist, böser
Der Optimist würde jetzt sagen: Yeah jetzt dürfen wir uns auf mehr gute Indie-Games freuen (Selbstverständlich auch auf mehr Schlechte, also auf eine insgesamt steigende Anzahl von Indie-Titeln)![]()
Klar wird es sicher auch viele gute Geben,jedoch dann auch viel mist