die treibermachenschaften der firma amd/ati

Auch wenn es nix bringt, aber es wird ja bei nvidia unterstützt - pöhses, pöhses AMD, (noch) keinen Treiber für eine vier Jahre alte Karte auf einem noch nicht veröffentlichten Betriebssystem bereitzustellen ist wirklich die schlimmste Schändlichkeit überhaupt, diesen nutzerfeindlichen Saftladen muss man sofort dichtmachen!:ugly:

Zum Treiber: Ich habe noch eine HD 4850 (Win 7), eine HD 3850 AGP (XP) und eine X800XT PE (XP) in meinen Retro-Kisten am Laufen. Damit habe ich keinerlei Treiberprobleme, wieso auch immer.:schief:
 
Auch wenn es nix bringt, aber es wird ja bei nvidia unterstützt - pöhses, pöhses AMD, (noch) keinen Treiber für eine vier Jahre alte Karte auf einem noch nicht veröffentlichten Betriebssystem bereitzustellen ist wirklich die schlimmste Schändlichkeit überhaupt, diesen nutzerfeindlichen Saftladen muss man sofort dichtmachen!:ugly:

Zum Treiber: Ich habe noch eine HD 4850 (Win 7), eine HD 3850 AGP (XP) und eine X800XT PE (XP) in meinen Retro-Kisten am Laufen. Damit habe ich keinerlei Treiberprobleme, wieso auch immer.:schief:


Du kannst auch einfach mal aufhören zu trollen wenn nix vernünftiges zum thema beizutragen hast und in nem anderen thread weiter nerven...
 
Ich trolle? Ich sage nur: "die [sic!] treibermachenschaften [sic!] der firma [sic!] AMD/ATI [sic!]". Wenn man sich dann noch einige deiner Posts (der mittlerweile leere war besonders aufschlussreich) durchliest, bestätigt das den Eindruck, den die Überschrift erweckt. Aber natürlich, du hast Recht, ich trolle...:wall:

Edit: Ich zitiere.
ak1504 schrieb:
kann man solche firmen nich für ihre machenschaften anprangern..? es ist doch offensichtlich das hier die kunden belogen und gezwungen werden sollen neue grafikkarten zu kaufen
Unterstellung? Meinungsmache? Troll? Nur mal so...ich bin bislang eigentlich relativ sachlich in diesem Fall geblieben; welche Argumente hast du bislang vorgebracht, die zu deinem Fall etwas Vernünftiges beitragen, außer AMD zu brandmarken?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der ganze Thread ist doch lachhaft. Du beschwerst dich das deine alte Gpu keine Treiber mehr für Windows 8 bekommt. Was erwartest du denn in w8 vond em Treiber? Also deine Karte läuft so wie sie soll und wird weder durch Treiber noch durch mana irgendwelche Features erhalten in windows 8. Das AMD genauso wenig wie Nvidia irgendwann alte KArte nicht mehr durch neue Treiber supporten , sollte jedem bekannt sein der selbstständig im Forum schreiben und google bedienen kann. Das hat nix mit Machenschaften und oder Geldgeir der Firmen zu tun. Das ist halt so. Die neuen TReiber sollen verbesserungen für aktuelle Karten bringen und wenn es bei irgendweiner Karte mal ende im Gelände mit verbesserungen ist das schon Treibermäßig alles rausgeholt ist dann soltle man es so hinnehmen.
 
lol was denn für features..? ich erwarte mir gar nix neues und noch weniger ne leistungssteigerung durch treiber... die sollen das os unterstützen mehr nicht... mir fehlen aber das catalyst control center der besseren 3D einstellungen als ingame wegen und auch kann ich kein 2D profil ohne den treiber im Rivatuner erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch hier schon geschrieben handelt es sich noch um keine Finale Version von w8, wenn dann würd ich warten bis zum offiziellen release. Es war schon immer so und wird immer so sein das Hersteller wie Nvidia und AMD irgendwann den support einstellen Darüber aufregen ist gelinde gesagt nicht das Papier wert auf dem man seinen ärger luft macht.
Außerdem werden irgendwann inoffizielle Treiber kommen die gemodded wurden wenn du soviel wert auf die Features legt die du mit dem catalyst dings hast.
 
ak1504 schrieb:
karte von 2000??? sehr witzig darauf läuft ja wohl nix mehr... mich regt es auf das dies firma lügt, und eine 4 jahre alte graka ist keineswegs zu alt oder schwach um keine treiber für win8 zu erhalten... war jedenfalls meine erste und letzte amd/ati karte...

NVidia macht aber exakt das gleiche! :-_-: Deine HD4000 ist einfach veraltet, sieh es ein und kauf dir eine neue! ;)
 
Zurück