Auch wenn es nix bringt, aber es wird ja bei nvidia unterstützt - pöhses, pöhses AMD, (noch) keinen Treiber für eine vier Jahre alte Karte auf einem noch nicht veröffentlichten Betriebssystem bereitzustellen ist wirklich die schlimmste Schändlichkeit überhaupt, diesen nutzerfeindlichen Saftladen muss man sofort dichtmachen!
Zum Treiber: Ich habe noch eine HD 4850 (Win 7), eine HD 3850 AGP (XP) und eine X800XT PE (XP) in meinen Retro-Kisten am Laufen. Damit habe ich keinerlei Treiberprobleme, wieso auch immer.

Zum Treiber: Ich habe noch eine HD 4850 (Win 7), eine HD 3850 AGP (XP) und eine X800XT PE (XP) in meinen Retro-Kisten am Laufen. Damit habe ich keinerlei Treiberprobleme, wieso auch immer.



Immerhin was zu lachen
Deine HD4000 ist einfach veraltet, sieh es ein und kauf dir eine neue!