ak1504
BIOS-Overclocker(in)
hallo,
da ja amd nur win8 treiber für die radeaon 5,6 und 7er serie raus brachte hab ich mal den support angeschrieben und nach meiner 4870 gefragt.
antwort war das meine 4870 nicht mit windows8 kompatibel sei und daher keine treiber erscheinen werden. was glatt gelogen ist da ich windows 8 sehr wohl benutze und auch aktuelle games darauf zocke wie z.b. battlefield 3, max payne3 usw.
auch das microsoft compatibility center wo man seine hardware auf kompatibilität mit windows 8 testen kann sagt: kompatibel..!
http://www.microsoft.com/en-us/wind...eon hd 4870&LastSearchTerm=ati radeon hd 4870
kann man solche firmen nich für ihre machenschaften anprangern..? es ist doch offensichtlich das hier die kunden belogen und gezwungen werden sollen neue grafikkarten zu kaufen.
da ja amd nur win8 treiber für die radeaon 5,6 und 7er serie raus brachte hab ich mal den support angeschrieben und nach meiner 4870 gefragt.
antwort war das meine 4870 nicht mit windows8 kompatibel sei und daher keine treiber erscheinen werden. was glatt gelogen ist da ich windows 8 sehr wohl benutze und auch aktuelle games darauf zocke wie z.b. battlefield 3, max payne3 usw.
auch das microsoft compatibility center wo man seine hardware auf kompatibilität mit windows 8 testen kann sagt: kompatibel..!
http://www.microsoft.com/en-us/wind...eon hd 4870&LastSearchTerm=ati radeon hd 4870
kann man solche firmen nich für ihre machenschaften anprangern..? es ist doch offensichtlich das hier die kunden belogen und gezwungen werden sollen neue grafikkarten zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich...
Was heißt hier Kundenverarsche, gehts noch? Der TE nutzt eine Grafikkarte von 2008. Damals war das aktuelle Windows das allseits beliebte Vista. Im Jahre 2012 beschwert sich dieser Nutzer nun, dass seine Grafikkarte mit keinem von AMD herunterladbaren Treiber für Windows 8 vor dessen offizieller Veröffentlichung (!) unterstützt wird, obwohl die Grafikkarte automatisch von Win 8 mit einem Treiber angesprochen wird und anscheinend einwandfrei ihren Dienst verrichtet. Es gibt hier eigentlich keinerlei Grund, sich dermaßen aufzuregen.



