Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

krank man...dem typen würde ich meine firma nicht führen lassen :lol:
 
AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

:ugly:. Mehr muss / kann man zu Ballmer eigentlich nicht mehr sagen.

MfG Jimini
 
AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

Der eine versucht es mit Gottesgleichen und predigen und Steve B. überzeugt eben durch Übertriebenheit :daumen: Beides scheint ja super zu laufen.
 
AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

Tja, Stevie sah auch mit 30 schon wie ein alter Mann aus, aber rumhopsen kann er, das muss man ihm lassen.
 
AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

... wie eine junge Ballerina :P Wer was ernstes haben will ... ach Linux macht keine Werbung, Linux hat man oder einfach nicht. :D
 
AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

Ich mein Windows bzw. vieles was Microsoft an Produkten anbietet sind echt tolle Produkte, aber er scheint auch alles irgendwie schlecht zu machen oder? oO Seine Auftritte sind zwar ganz lustig, aber mehr auch nicht. Als Pressesprecher oder so "ideal(er)", aber nicht um die Firma zu führen :nene: Der ist doch nur noch im Amt, weil er alles tut was der Vorstand ihm sagt :ugly:
 
AW: Die Steve-Ballmer-Ära beginnt (PCGH Retro 11. Juni)

"Er wird später zu einem der mächtigsten Männer der Welt"

lächerlich, worin bitte bestand seine macht? wem konnte er was vorschreiben, ausser seinen angestellten?
 
Ich mochte ihn nie, aber er hat im Gegensatz zu anderen immer bei seiner Firma gearbeitet und dieser auch zu ihrer jetzigen Größe verholfen. Schliesslich war er der erste Manager in der Firma. :ugly:
Der nötige Gegenpol zu Bill Gates in der Firma. :devil:
 
Das beste habt ihr vergessen. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück