Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Leute, es sollte doch mittlerweile mehr als klar sein dass sich Tilfred einen Spaß mit uns erlaubt.
Sind denn nicht die gesamten großen bekannten Verschwörungstheorien nichts weiter als ein großer Spaß?

Es kann doch niemand ernst meinen, dass ein Gebäude gesprengt wird und dabei 50mm dicke Stahlträger
durchtrennt werden, aber sämtliche Scheiben im Gebäude bleiben? Das ist doch pure Ironie, feinster
Sarkasmus, aber keine ernste Meinung?

AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Der Unterschied ist zwar ein feiner, zwischen Leuten die fest an VT glauben, und Leuten wie Tilfred, die nur so tun um andere zu verarschen, aber er ist m.E. schon vorhanden ... wenn auch schwer zu sehen. Denn abseitig absurd ist die Argumentation ja von beiden Gruppen. Letztere treibt es nur ins Extrem, es ist aber richtig schwer sich von den echten VTlern abzusetzen.

Eventuell versucht er mit dieser Haltung eine baldige Schließung dieses von Halbwahrheiten durchtränkten Verschwörungsthreads herbeizuführen.;)

Hmpf, man muss die Dinge eben positiv sehen.:D:ka:

Wenn Tilfred trollt, dann macht er das gut...ich musste schon ein paar mal herzhaft lachen. :D

Es kann doch niemand ernst meinen, dass ein Gebäude gesprengt wird und dabei 50mm dicke Stahlträger
durchtrennt werden, aber sämtliche Scheiben im Gebäude bleiben?

Der Sinn einer "Sprengung" eines Gebäudes ist es eben nicht sämtliches Material Kilometer weit zu verstreuen,
sondern Maße die ein Zusammenfallen verhindert zu entfernen. Also wenn deswegen Stahlträger durchtrennt
werden müßen dann wird eben versucht das zu erreichen. Und das ist genauso geschehen bei den 3 WTC Gebäuden.

Fakt!

Allerdings halte ich die Möglichkeit dies zu erreichen durch eine verhältnismäßig geringe Menge Kerosin für sehr gering.

Und im Falle des WTC 7 war ja diese geringe Kerosinmenge schon gar nicht vorhanden, da kein Flugzeugeinschlag.

Und wenn das alles so gut klappt, warum nimmt heute Niemand ein altes Flugzeug zum Gebäude abreisen, das wäre
doch wesentlich weniger aufwendig? Gibt ja noch nicht einmal groß Dreck und Schaden außen rum?

Zuletzt bearbeitet:

Der Unterschied ist zwar ein feiner, zwischen Leuten die fest an VT glauben, und Leuten wie Tilfred, die nur so tun um andere zu verarschen, aber er ist m.E. schon vorhanden ... wenn auch schwer zu sehen. Denn abseitig absurd ist die Argumentation ja von beiden Gruppen. Letztere treibt es nur ins Extrem, es ist aber richtig schwer sich von den echten VTlern abzusetzen.
Du hast dir noch nie Beiträge von Aluhüten durchgelesen oder? Die sind ähnlich fundiert. Deswegen kann man auch nicht sagen ob er trollt, oder es Ernst meint.

Es gibt auch Leute, die felsenfest der Meinung sind, dass Reptilienmenschen die Erde kontrollieren, vom Erdinneren aus (die Erde ist laut denen hohl), obwohl die Erde gleichzeitig eine Scheibe sein soll.

Kann man sich nicht ausdenken.

Es gibt auch Leute, die felsenfest der Meinung sind, dass Reptilienmenschen die Erde kontrollieren, vom Erdinneren aus (die Erde ist laut denen hohl), obwohl die Erde gleichzeitig eine Scheibe sein soll.

Aber dagegen gibt es doch längst einen suptil geführten Kampf. Reptiloide überführt man mit Bewegungsprofilen, weil sie andere Schlafrhythmen als Menschen haben, darum haben doch Smartphones ein Trecking integriert. Man erkennt nun sofort, wer Reptiloid ist, auch, weil nur diese sich massiv für Datenschutz einsetzen. Daran erkennt man sie eindeutig! Das ist aber so geheim, dass die Reptiloiden sofort alle Nachrichten in diese Richtung löschen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Nächste der offensichtliches Wissen tausender Augenzeugen verleumdet, nur noch ne Version schärfer als Schaffe (man glaubt es kaum das es noch abstruser geht [emoji38] ) jetzt waren die Flugzeuge nicht nur keine zivilen Airliner... jetzt sind sie noch nicht mal existent gewesen zu köstlich.

<- holt sich Popcorn...

Eine willkürliche Ablehnung dieser These ist kein wissenschaftlicher Ansatz. Eben so wenig wie jeden der menschliche Reptilien
für möglich hält sofort einweisen zu wollen.

Leider ist das keines der Themen mit denen ich mich grundsätzlich beschäftige. Menschen wie Icke und Konsorten sind ebenso wie
Hawking, Dawkins und sogar Einstein geduldet weil sie mehr Verwirrung als Aufklärung stiften. Es lohnt sich nicht alles zu
studieren was da so verzapft wird. Nicht Alles was ich nicht verstehe muß grundsätzlich verstanden werden. Deswegen gibt es ja
andere Sprachen (auch Quantenmechanik ist eine) damit nicht jeder was versteht. Sonst könnte ich ja Niemandem etwas erzählen
das er nicht versteht.

Bitte nicht von Dir ausgehen, denn ich meine nicht weil die Erdoberfläche zumindest eine Fläche, von mir aus auch Scheibe ist, daß
sie deshalb auch eine hohle Nuss ist.

In jedem Auto, Zug oder auf dem Fahrrad spüre ich mit meinen Sinnen Bewegung. Was soll das für ein Experiment sein?

Umgemünzt auf dich bedeutet es folgendes:

Du fährst einen Laster und hast ein paar Personen hinten drauf, die während der Fahrt immer auf und ab springen. Nach deiner Logik müsste der Laster dabei immer für kurze Zeit leichter werden und demnach weniger Sprit verbrauchen.

Anderes Beispiel: Du fährst mit dem Zug und springst hoch. Wo landest du?

Du fährst mit dem Zug und springst hoch. Wo landest du?

Wenn ich hochspringe kannst Du keine Zeitung unterschieben. Wahrscheinlich auf der Absprungstelle.
Wenn ich zur Tür raus springe, verlasse ich das Bezugssystem . In dem Fall lande ich sehr weit weg vom
sich bewegenden Zug.

Wenn ich ein Vöglein wär flöge ich davon!

Nur wieso sollte meine Logik ein solcher Humbug mit dem Laster sein.

Die Zeit in Luft ist unerheblich weil sie sehr kurz ist. Ein Vogel sollte bei
einer rotierenden Kugel einfach fliegend stehen bleiben und sollte sein
Ziel entgegen kommen lassen oder den Laster verlassen. Wenn das nicht
geht dann dreht oder bewegt sich nichts.

Nada!

Einerseits behaupten eure "Wissenschaftler" die Erde nimmt die Atmosphäre,
und das was in ihr und auf der Oberfläche ist, mit bei ihrer Umdrehung, andererseits
sollen Raketen Richtung Osten starten weil sie so mit nicht von der Erdrotation
beeinflusst werden.

Also was denn nun? Gibt's da mehrere Wahrheiten? So wie es "wissenschaftlich" verschiedene
"Zufälle" und "Theorien" gibt?

Weißt Du daß den "Urknall" ein katholischer Priester erfunden hat? Sind die normalerweise nicht
für den spirituellen Humbug zuständig? Oder ist doch, nach katholischer Lehre, das wahr was die
Kirche sagt egal wann, wo oder was?

Zuletzt bearbeitet:

Warum sollte keine Zeitung drunter passen? Du springst einfach nur hoch, von der Stelle, wo du stehst.

Die Zeit ist auf Dauer eben nicht unerheblich. Das Vogelbeispiel zielt ja genau darauf ab. Die Masse der Vögel ist auch unglaublich klein.

Ein Vogel muss sich bewegen, immerhin wird er durch die Schwerkraft nach unten gezogen. Und stehenbleiben ist nicht, weil er dem Bezugssystem nicht entfliehen kann. Der Vogel wird ja bei der Drehung der Erde mitgedreht. Will er sich also fortbewegen, muss er halt vorwärts fliegen :D

Bei der Rakete möchte man das Bezugssystem ja verlassen. Da ist es nur folgerichtig, die Rakete so starten zu lassen, dass sie diese Drehbewegung insofern nutzen kann, als dass ihr kein größerer Luftwiderstand entgegengesetzt wird.

Weißt Du daß den "Urknall" ein katholischer Priester erfunden hat? Sind die normalerweise nicht
für den spirituellen Humbug zuständig? Oder ist doch, nach katholischer Lehre, das wahr was die
Kirche sagt egal wann, wo oder was?

Ich nehme mal an, du hast keine Quelle dafür, hmm?

Und jetzt kommts: hat man einen Heliumballon im Auto und bremst, dann bewegt der sich nicht etwa nach vorne oder steht an der Stelle so wie alles andere, sondern nach hinten.
Hier haben die "Wissenschaftler" vergessen die richtigen Betrügereien einzubauen mit denen sie den Rest unseres Kosmos manipulieren. Ganz schön offensichtlich und ein sehr einfaches Beispiel mit dem man die Lüge durchschauen kann die uns ständig umgibt.

Und jetzt kommts: hat man einen Heliumballon im Auto und bremst, dann bewegt der sich nicht etwa nach vorne oder steht an der Stelle so wie alles andere, sondern nach hinten.
Hier haben die "Wissenschaftler" vergessen die richtigen Betrügereien einzubauen mit denen sie den Rest unseres Kosmos manipulieren. Ganz schön offensichtlich und ein sehr einfaches Beispiel mit dem man die Lüge durchschauen kann die uns ständig umgibt.

Oh ja, diese bösen betrügereien wie die Trägheitskraft und das Helium nunmal leichter als Luft ist. :P

- offtopic-
Wenn irgend jemand der hier Schreibenden Nachhilfe in Physik haben möchte,
darf man sich vertrauensvoll an mich per PN werden. Ich möchte hier niemanden
öffentlich zerreißen, aber einige Beiträge tun mit physisch weh. :schief:

Aber jetzt zurück zum WTC 7. So ist eigentlich das Problem, dass ein Gebäude
nach extrem heißen Feuer über 7 Stunden versagt?

Georges Lemaitre – Wikipedia

Da braucht es ja nicht viel und die meisten stört das gar nicht.

Das ist das sogenannte Hegelsche Prinzip. Ich erschaffe eine These und eine Antithese.
Und während sich Alle darum streiten weiß Keiner daß Beides nicht so ganz stimmt.
Hier werden dann jeweils die Anhänger nur mit soviel "Glaubhaftem" versorgt daß es für
beide Seiten stimmig ist. Und vor allen Dingen auch heftig verteidigt wird.
Das alte Prinzip Divide et impera.

Auf der einen Seite das was in der Bibel steht und seine Auslegung und gleichzeitig für diejenigen
die darauf nicht anspringen ihre eigens erschaffene "Wissenschaft". Es war klar wenn das letzte
Siegel aufgeht daß die Kirchen schnell leerer werden (Napoleon Bonaparte). Also gibt es anderes
Opium für die verlorenen Schäfchen.

Wissenschaft behauptet nie, allwissend zu sein. Zu einer wissenschaftlichen Herangehensweise gehört auch immer, dass man Dinge, die man nicht beweisen kann, als solche klar deklariert und auch als Annahme oder Theorie kennzeichnet. Die dann auch mal widerlegt oder ergänzt werden kann. Was unzählige Male in der Menschheitsgeschichte passiert ist.

Die absolute Wahrheit haben nur Religionen und Verschwörungstheoretiker für sich gepachtet. Also all das, was darauf angewiesen ist, dass man ihm widerspruchslos glaubt. Sobald Fehler erkennbar werden, gerät der Glaube ins Wanken, etwas, was der Wissenschaft (wenn sie korrekt angewendet wurde) nicht passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Und während sich Alle darum streiten weiß Keiner daß Beides nicht so ganz stimmt.
Doch, ich weiß, dass die Sprengung nicht stimmt. Es mag noch Ungereimtheiten und Aufklärungslücken beim Zusammensturz geben, aber das zwei Flugzeuge die WTCs gerammt haben, ist unbestreitbar.
Da kannst Du noch so viele "Thesen und Antithesen" erstellen, an eine Sprengung zu glauben ist einfach nur lächerlich.

aber das zwei Flugzeuge die WTCs gerammt haben, ist unbestreitbar.

Ich war damals nicht vor Ort und habe nur verwaschene Videos gesehen. Aber für mich ist bei allen 3 Gebäuden
eine "Sprengung", ein Abriss mittels angebrachter Stoffe, zu sehen. Besonders bei WTC 7 ist das Video 1 zu 1
gleich dem anderer "Sprengungsvideos" die ich auch bei Youtube finde. Da traue ich meinen Augen und muß nicht
den Kommentar dazu "glauben"! Bilder die mir erklärt werden müssen genieße ich mit Vorsicht.

Und die "Wahrheit" ist immer universal. Es streitet hier keiner über einen grünen Rasen oder einen blauen
Himmel oder daß ich mich bücken muß weil Dinge in der Regel nach unten zu Boden fallen. Nur wenn über
eine Sache Uneinigkeit herrscht, weil viele Widersprüche, dann lügt Jemand.

Und immerhin bin ich nicht der einzige Spinner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück