Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wie kommst du aber darauf, dass die Staatsordung in Gefahr ist?
Ich sehe gar nichts in Gefahr, andere bewerten es anders. Entscheiden werden Gerichte und das wird teuer für verurteilte Randalierer, sehr teuer.
Allerdings wird mir der Polizeiterror langsam, ganz langsam, suspekt. Das beginnt mit der Reiterstaffel um die Ecke, deren Polizisten alles andere
als der übliche Freund und Helfer ist, die mir sonst über den Weg laufen.

Welches ist das einzige Tier mit zwei Arschlöchern? Das Polizeipferd.
. polizeipferd.jpg

Wir entfernen uns vom WTC, aber es geht um Mechanismen von Anschlägen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

OT!

Ist doch egal, ob Gewalt nun mit dem Geschlecht zusammenhängt oder nicht. Ich bin sowieso der Meinung, das Gewalt auch dann extrem weh tun kann, wenn sie nicht physischer Natur ist... und spätestens dann verschwimmen die unterschiede zwischen den Geschlechtern.

Letzlich sind wir uns hier doch alle einig, oder? Gewalt ist kacke. Gewalt dient immer nur niederen Motiven... oder dem Ausgleich eines unterentwickelten Egos. Egal durch wen, egal in welcher Form und egal durch welches Geschlecht.

Auch Männchen gegen Weibchen wird sonst wieder ein 'die da gegen uns', und das finde ich schrecklich. Denn wie immer, wird über einen Kamm geschert, verallgemeinert und ein Feindbild bedient. Letztlich ist das die Wurzel fast jeden Konflikts.

Du meinst damit sicherlich die ganzen nicht angezeigten Vergewaltigungen durch Familienangehörige, oder welche Dunkelziffen?
Oder versucht sich eine Tätergrupe als Opfergruppe zu stilisieren? Das Eis ist dunn und zu sagen, es gibt keine oder ungenaue
statistzische Erhebungen geht in beide Richtungen, oder?

Zuerst einmal will ich hier sicher nimenadne stilisieren, mich nervt es nur das jedes mal auf einseitigen und äußerst dünnen Erkentnissen so argumentiert wird als wäre es erwiesen das Frauen eine völlig vernachlässigbare Rolle als Täterinnen inne hätten, obwohl es dafür keine ausreichenden Fakten gibt.

Ansonsten rede ich natürlich vorrangig von Dunkelziffern. Oft wird es von Männern und Familienangehörigen nicht zur Anzeige gebracht wen die Frau gewalttätig wird, genauso wie es früher oft von Frauen nicht angezeigt wurde wen sie körperliche, oder sexuelle Gewalt durch männliche Familienangehörige erlebt haben.

Es ist immer noch ein Tabu wen ein Mann von seiner Frau drangsaliert, geschlagen, oder anderwertig fertig gemacht wird.
Die allermeisten Studien beschäftigen sich auch nur einseitig mit der Frau als Opfer und dem Mann als Täter aber kaum mit der umgekehrten Rollenbild und die entsprechend gering sind dort auch die gesellschaftlichen Bestrebungen und Ambitionen Männer zu ermutigen sowas öfter zur Anzeige zu bringen.

Und grade Feministinnen scheinen besonders oft kein Interesse, obwohl ja Gleichberechtigung und Gleichbehandlung immer ihr erklärtes Ziel ist, an einer umfassenden Aufklärung der Faktenlage zu haben, warum auch? Die aktuellen Erkentnisse sind ja weit förderlicher als wenn bei einer besseren Aufklärung evt. differenziertere Zahlen / Erkentnisse rauskommen könnten. ;)

Persöhnlich kenne ich einen solchen Fall auch bei mir aus der Verwandschaft. Alle in der Familie / Verwandschaft wussten das die Frau meines Cousin ihn über Jahre geschlagen hat, aber denkst du irgend jemand hat ihm mal geraten sie deswegen anzuzeigen und zu verlassen? Ich hab ihm das über die Jahre immer wieder geraten, aber er selbst traute sich das immer nicht, aus Angst das er dann als Versager und Schlapschwanz dasteht.

Jetzt kann man natürlich argumentieren, Einzelfall, Einzelfall, aber das hat man auch Jahrzehntelang zu häuslicher und sexueller Gewalt gegen Frauen argumentiert!
Solange es keine vernünftigen umfassenden Untersuchungen dazu gibt wie es mit der Gewalt durch Frauen wirklich bestellt ist wäre ich verdammt vorsichtig damit zu sagen das es nur Männer wären die dort ein Problem mit Gewalt haben.

Es mag sein das am Ende einer solchen Untersuchung trotzdem rauskäme das es weiterhin mehr Männer als Frauen sind die zur physischen Gewalt neigen, aber das Frauen dort so unbescholten, statistisch irrelevant sind, wie das nach "aktueller Kentnislage" oft dargestellt wird, ist doch auch sehr anzweifelbar.

Übrigens sieht es die schweizer Fachkommision für Gleichstellungsfragen in ihrem vierten Gewaltbericht vom November 2006 recht ehnlich. Die Gewaltausübung durch Frauen ist ein Thema über das es zu wenig gesicherte Erkentnisse gibt, da Frauen meist nur in der Opferrolle untersucht werden, aber nicht als Täterinnen:

https://www.sta.be.ch/sta/de/index/...de/fachkommission/FK_frauengewalt_2006_dt.pdf

Wer saß in den Flugzeugen als Täter am 09.11? Mannsvolk oder Weibsvolk? Darüber sollte es doch wohl Daten geben,

Das hat auch keiner in Frage gestellt das dort Männer die Attentäter waren.
Aber mal eine Gegenfrage?
Wie kommt es das es im Iran-Irak-Krieg und beim IS in Syrien und Irak Frauen waren die sich frewillig als Selbstmordattentäterinnen in die Luft gesprengt haben und sprengen? :P

Zuletzt bearbeitet:

Zuerst einmal will ich hier sicher nimenadne stilisieren, mich nervt es nur das jedes mal auf einseitigen und äußerst dünnen Erkentnissen so argumentiert wird als wäre es erwiesen das Frauen eine völlig vernachlässigbare Rolle als Täterinnen inne hätten, obwohl es dafür keine ausreichenden Fakten gibt.
Du unterstellst damit, dass es nur noch eine Dunkelziffer gibt und nicht zwei, davon gehe ich aus. Kachelmann hin oder her, der überwiegende Teil sexueller Übergriffe in der Familie bleibt ungesühnt, genauso wie jede Art häuslicher Gewalt. Da aber laut Grundgesetz unsere Wohnungen für den Staat Tabugebiet sein sollen, sind Ermittlungen schwierig. Bzw. wird grade versucght, diese Privatspähere zur besseren Überwachung zu reduzieren. Da sehe ich zwiespältig.

Du unterstellst damit, dass es nur noch eine Dunkelziffer gibt und nicht zwei, davon gehe ich aus. Kachelmann hin oder her, der überwiegende Teil sexueller Übergriffe in der Familie bleibt ungesühnt, genauso wie jede Art häuslicher Gewalt. Da aber laut Grundgesetz unsere Wohnungen für den Staat Tabugebiet sein sollen, sind Ermittlungen schwierig. Bzw. wird grade versucght, diese Privatspähere zur besseren Überwachung zu reduzieren. Da sehe ich zwiespältig.

Natürlich ist es für den Staat dort schwierig zu ermitteln, das ist die Ermittlung von Gewalt gegen Frauen aber genauso, da es vor allem eben ein Anzeigedelikt durch das Opfer ist, da es eben im familiären Rahmen stattfindet und somit nicht automatisch vom Staat verfolgt werden kann.
Was hat man aber gemacht? Man hat die Bedingungen im rechtlichen und gesellschaftlichen Rahmen dafür geschaffen und die weiblichen Opfer ermutigt es häufiger zur Anzeige zu bringen.
Auf die daraus resultierenden Zahlen stützen sich auch nahezu alle Forschungen zu dem Thema.

Umgekehrt findet das aber nicht statt. Wie schon gesagt ist Gewalt gegen Männer immer noch ein gesellschaftliches Tabu und gilt immer noch die Annahme das es Gewalt gegen Männer kaum gäbe (nachrangig stattfindet), oder geben kann.
Würde man dort die gleichen Vorraussetzungen schaffen wie bei Gewalt gegen Frauen bin ich persöhnlich von überzeugt würden wir auch ganz andere Zahlen zur Gewaltausübung von Frauen in diesen Bereichen erhalten. ;)

....Umgekehrt findet das aber nicht statt. Wie schon gesagt ist Gewalt gegen Männer immer noch ein gesellschaftliches Tabu ...
Das Thema ist 15 Jahre intensiv in Foren und an anderer Stelle vertreten. Warum emanzipieren sich männer nicht und sorgen z.B. für männerbeauftragte,
die sich z.B. um Inhalte des Schulunterrichtes kümmern? Müssen das auch wieder Frauen machen? Oder kommen wir jetzt zur nächsten Verschwörung,
dass die internatinale Frauenbewegung die Männer in ihrer Entfaltung hemmt? Macht es, und klagt nicht über andere Gruppen, die für ihre Freiheit
kämpfen.

Entspringen, um zum Thema zurückzukommen, also die WTC Anschläge in wirklichkeit dem Femismus :D

Ganz ohne Gewalt würden wir unter Umständen immer noch im Absolutismus leben und es ginge zumindest in Europa vielen sehr viel schlechter als heute.
Heute gilt ja leider, dass friedlicher Protest und Widerstand medial und politisch vollkommen ignoriert werden. Natürlich müssen wir in dem Zusammenhang nicht über die Idioten aus Hamburg diskutieren, Kleinwagen verbrennen und den kleinen Laden von nebenan plündern ist in jeglicher Hinsicht kompletter Schwachsinn und entspricht weder einer linken Idee noch ist in irgendeiner Form gerechtfertigter Protest. Aber mal im Ernst, heutzutage muss man sich doch z.B. nicht mehr über brennende Banken wundern...

Ansonsten sind ja sowohl die Gewalttouristen als auch die Polizei an einer Eskalation interessiert, es ist nur schade, dass bei Unbeteiligten so ein großer Schaden entsteht. Ich sage immer, dass es doch irgendwo ein ausgedientes Flugfeld oder so geben muss, wo sich die gewaltorientierten Linksextremen, Rechtsextremen und die Psychos in der Polizei schön ungehindert gegenseitig vermöbeln können, ohne das ein Schaden entsteht...
Dann sollten sich Schwachmaten wie der Wendt, der so gerne öffentlich von der Polizeidiktatur träumt, aber beteiligen!

Leider ist (wie ja auch einige Journalisten und Politiker bereits festgestellt haben) unsere Politik auf dem linken Auge blind.

Das stimmt so ja leider nicht. Generell schaut man was "Kleinkriminelle" oder friedliche Protestierer angeht mit beiden Augen ausschließlich nach links, auf der anderen Seite durften gerade anscheinend polizeibekannte Psychos in Hamburg Amok laufen oder die NSU jahrelang geduldet mordend durch Deutschland ziehen.
Es ist einfacher, fadenscheinige Anklagepunkte gegen friedlich gegen Rechtsextreme protestierende Pfarrer zu erfinden, als wirklich nachhaltige Arbeit gegen politisch motivierte Gewalt, egal von welcher Seite, zu leisten. Und so profiliert man sich lieber mit Alibierfolgen gegen friedliche Linke (das kommt schließlich bei einem großen Teil der Wählerschaft besser an als gegen Rechts), als wirklich zu arbeiten...

edit: Achja, wo wir schon so weit OT sind und die Grundlage des Threads eh Schwachsinn war, kann man hieraus nicht einen Gewaltthread oder so machen? :ugly:

Oder auch nicht. Komsequenter passiver Widerstand wirkt:
Salzmarsch – Wikipedia
Sabotage – Wikipedia
...

Und trotzdem wurden viele der Grundlagen einer modernen Gesellschaft ziemlich gewalttätig erkämpft.;)

Was passiert wäre ist natürlich immer Spekulation, aber mit einem Salzmarsch wäre man 1789 ja eher nicht erfolgreich gewesen.

Gewalt ist in der Regel der ungefährlichere und feige Weg. Seinen eigenen Kopf passiv hinzuhalten,
bedarf viel mehr Mut und Wahrhaftigkeit, als andere Köpfe abzuschlagen. Du hast Recht, es gab fast
immer Gewalt vor Veränderungen, aber ich persönlich lehne jede Gewalt weiterhin für mich ab.

Andere müssen das für sich entscheiden. Flugzeuge in Hochhäuser zu fliegen, ist für mich durch gar
nichts zu rechtfertigen.

Wie gesagt, als letztes Mittel, wenn es anders nicht geht... schließlich wurde auch der Unrechtsstaat im Osten friedlich bezwungen, gehört also schon was dazu wenn man friedlich nicht weiterkommt. Aber wie gesagt, solange es Beispiele wie die Türkei momentan gibt...

Zu 9/11 dürfte es da aber natürlich keine zwei Meinungen geben. Wobei der Kampf gegen Unterdrücker oder so immer noch ein besserer Grund wäre als alles was die VTler so bringen.:ugly:

Ganz ohne Gewalt würden wir unter Umständen immer noch im Absolutismus leben und es ginge zumindest in Europa vielen sehr viel schlechter als heute.

Niemand behauptet, dass es ohne ganz ohne Gewalt ging. Aber a) ging es damals gegen echte Unterdrückung und b) wurde auch für vernünftige Ziele gekämpft.

Beides kann man bei der linksradikalen Szene nicht nicht erkennen.

Heute gilt ja leider, dass friedlicher Protest und Widerstand medial und politisch vollkommen ignoriert werden.

Stimmt, deshalb wird ja auch nie darüber berichtet :wall:

Natürlich müssen wir in dem Zusammenhang nicht über die Idioten aus Hamburg diskutieren, Kleinwagen verbrennen und den kleinen Laden von nebenan plündern ist in jeglicher Hinsicht kompletter Schwachsinn und entspricht weder einer linken Idee noch ist in irgendeiner Form gerechtfertigter Protest.

Auch beim Oberklassewagen oder der großen Handelskette wäre es immer noch kompletter Schwachsinn. Aber man merkt mit jedem Satz die Relativierung die auch in den letzten Tagen auch von den Vertretern der politischen Linken gehört hat.

Aber mal im Ernst, heutzutage muss man sich doch z.B. nicht mehr über brennende Banken wundern...

Yeah Victim Blaming. Ok, dass will ich auch.

Wenn Frauen kurze Röcke tragen, muss sich niemand über Vergewaltigungen wundern.
Wenn auf der Domplatte in Köln, Flüchtlinge marodieren, muss sich niemand über brennende Flüchtlingsheime wundern.

Na merkste was? RIchtig, Victim Blaming ist falsch.

Ansonsten sind ja sowohl die Gewalttouristen als auch die Polizei an einer Eskalation interessiert,

Auch die typisch linke Relativierung, dass die Polizei daran ein Interesse hat. Warum lassen dich sich auch nicht einfach von Pflastersteinen und Molotowcocktails bewerfen? Diese verdammten eskalierenden Polizisten aber auch...

es ist nur schade, dass bei Unbeteiligten so ein großer Schaden entsteht. Ich sage immer, dass es doch irgendwo ein ausgedientes Flugfeld oder so geben muss, wo sich die gewaltorientierten Linksextremen, Rechtsextremen und die Psychos in der Polizei schön ungehindert gegenseitig vermöbeln können, ohne das ein Schaden entsteht...

Komischerweise gibt es aber gerade bei der Polizei Aufnahmetest und psychologische Untersuchungen. Aber das passt nicht ins Feindbild Polizei, gell?

Dann sollten sich Schwachmaten wie der Wendt, der so gerne öffentlich von der Polizeidiktatur träumt, aber beteiligen!

Ahh, jetzt nähern wir uns der wahren Ursache. Was denn los?

Hat Herr Wendt in diesem Interview zu sehr den Finger in die Wunde gelegt? War dir das zu ehrlich?

Das stimmt so ja leider nicht. Generell schaut man was "Kleinkriminelle" oder friedliche Protestierer angeht mit beiden Augen ausschließlich nach links, auf der anderen Seite durften gerade anscheinend polizeibekannte Psychos in Hamburg Amok laufen oder die NSU jahrelang geduldet mordend durch Deutschland ziehen.

Ach, bei solchen Sätzen muss ich immer an Herrn Morgenstern denken:

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Man vergleiche mal die Demos die in Dresden über ein Jahr lang jeden Montag abgehalten wurde (laut unserem Justizminister O-Ton: Eine Schande für Deutschland) und vergleicht sie mit den Bildern vom Wochenende in Hamburg oder die jährlichen "Proteste" vom 1. Mai.

Die Politik ist auf dem linken Auge blind, nicht auf dem rechten. Sieht man in Hamburg und den jahrelangen Rechtsbruch rund um die Rote Flora sehr gut.

Es ist einfacher, fadenscheinige Anklagepunkte gegen friedlich gegen Rechtsextreme protestierende Pfarrer zu erfinden, als wirklich nachhaltige Arbeit gegen politisch motivierte Gewalt, egal von welcher Seite, zu leisten. Und so profiliert man sich lieber mit Alibierfolgen gegen friedliche Linke (das kommt schließlich bei einem großen Teil der Wählerschaft besser an als gegen Rechts), als wirklich zu arbeiten...

Für diese Behauptung (kommt bei der Wählerschaft besser an), hast du natürlich auch eine valide Quelle zur Hand, oder?

Das ganze Problem liegt viel tiefer. In der Verharmlosung und Romantisierung des Sozialismus/Kommunismus. Das ist die wahre Wurzel des Übels. Dazu hier ein schöner Artikel:

Ideologie: Kommunisten wollen „das dumme Volk zum Gluck zwingen“

Solange Mörder wie Che Guevara ihr Konterfei auf T-Shirts bekommen, darf man sich nicht wundern, dass diese Ideologie verharmlost wird.

PS: Auch Herr Bosbach hat viele wahre Worte gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Ernsthaft? Ein Thread mit DEN Reizthemen schlecht hin "9/11" "USA sind schuld" und "Islamismus" schafft es Offtopic auf Feminismus umzuschwenken?
Es kommt selten vor, aber manchmal beeindruckt mich das Forum wirklich noch. Schlage trotzdem BTT vor, sonst werden einige Leute hier noch schwerer von den Mods be(ein)drückt werden.

Dessen bin ich mir nicht ganz sicher.
Denn für anders lautende Äußerungen, würden dir Kaaruzo, Nightslaver, Linker Gutmensch, Leob12 die Verschwörungstheorie der Regierung stützen, sicherlich nicht zustimmen, sondern dich auch persönlich diskreditieren.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann diskutiere und gehe der Sache auf den Grund. Aber stelle keine Mutmaßungen über andere Leute an.

Und welche Aussagen meinst du da jetzt im konkreten? Wir werden es wohl nie erfahren.:D Wo wird behauptet dass Thermit Schwefel enthält?

Es wird suggeriert, dass die Existenz von Schwefelverbindungen einen Einsatz von Thermit belegen könnte.
Die Verknüpfung würde vorraussetzen, dass in Thermit Schwefel enthalten ist - ist er aber nicht. Genaugenommen ist in Thermit gar kein Element enthalten, dass nicht auch im Gebäude zu finden gewäsen wäre. Eine chemische Beweißführung wären somit allenfalls anhand der Mengenverhältnisse möglich und dafür müssten VTler keine Webseiten verbrechen, sondern große Mengen des Bauschutts auf seine Zusammensetzung analysieren.

Danke für die Bestätigung. Du willst dich nicht näher damit beschäftigen und verweist stattdessen verfrüht auf etwaige Fehler, also das übliche Standardvorgehen.:rollen:

Das übliche Standardvorgehen in einem Diskussions-Forum ist: Jemand stellt eine These vor, untermauert diese mit Argumenten und belegt die Ausgangspunkte dieser Argumente mit Primärquellen (bei Konsens über Teile der Punkte kann vereinfacht werden). Man liest diese Argumentation und prüft, ob die Quellen glaubwürdig erscheinen.

Deine hier präsentierte Argumentation ist, gelinde gesagt, schon sehr lückenhaft und eher eine Kette von zitierten Behauptungen ohne jegliche Argumentation (Ausnahmen mögen die Regel betonen - WoTs von drei Bildschirmhöhen mit 20 Quote-Abschnitten, die in den ersten 10 Zeilen bereits mehr persönliche Anfeindungen als Aussagen zum Thema enthalten, werte ich als persönliche Diskussion und scanne nur, ob da weiter unten noch was von mir zitiert wurde). Wenn ich dann in im belegenden Link eine explizite Quartärquelle ohne Zugriff auf die höheren Ebenen sehe und diese auch noch Fehler enthält, mit was soll ich mich denn dann deiner Meinung "näher beschäftigen"?
Mit den Ereignissen vom 9/11? Müsste ich erstmal herausfinden, wo/ob es einen Zusammenhang gibt.
Mit deinen Argumenten? Waren ja nicht zu finden.
Mit den Schlussfolgerungen x-beliebiger VT-Webseitenbetreiber? Das wäre schon an der Grenze zur Zeitverschwendung, wenn Grund zur Annahme bestünde, dass diese Schlussfolgerungen richtig sind - und das ist nicht einmal der Fall.
Mit den Fehlern von x-beliebigen VT-Webseiten? Sorry. Aber ich habe es vor langer Zeit aufgegeben, dass Internet korrigieren zu wollen und ich werde garantiert nicht bei den Vasallen der Aluminiumfolieproduzenten wieder damit anfangen, nur weil du mir einen Link hinwirfst.

Wenn du eine argumentative Diskussion führen willst - her damit. Aber wenn du nur Links verbreiten willst, solltest du dir eine andere Plattform suchen. Das hier ist kein Missions-, sondern ein Diskussionsforum.

Ernsthaft? Ein Thread mit DEN Reizthemen schlecht hin "9/11" "USA sind schuld" und "Islamismus" schafft es Offtopic auf Feminismus umzuschwenken?

Fehlt nur noch Veganismus und wir haben alles durch :lol:

Es kommt selten vor, aber manchmal beeindruckt mich das Forum wirklich noch. Schlage trotzdem BTT vor, sonst werden einige Leute hier noch schwerer von den Mods be(ein)drückt werden.

Würde mich dem Vorschlag anschließen. Wollen wir zurück zum Ursprungsthema kommen? (Wobei das auch nicht gerade gehaltvoll war...)

Ernsthaft? Ein Thread mit DEN Reizthemen schlecht hin "9/11" "USA sind schuld" und "Islamismus" schafft es Offtopic auf Feminismus umzuschwenken?.
Der war gut, nicht wahr? :bier:

Aber irgendwie musste man vom Youtubevideospam wegkommen, warum also nicht die Frage,
warum keine Frauen unter den Terroristen sind und warum viel weniger Frauen unter
bekennenden VTLern sind. Ich habe immer versucht, irgendwie beim Thema zu bleiben,
und auch Gewalt im Allgemeinen ist ein Teil der Anschläge.

Aber egal, das WTC ist Geschichte und tausende Menschen starben zum Teil jämmerlich.
Ich gedenke ihnen jetzt ein wenig und werde eine Kerze anzünden.

Habt Euch alle lieb! :kuss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es kommt selten vor, aber manchmal beeindruckt mich das Forum wirklich noch.

Wir sind halt gut in sowas. :devil:
Da macht sich die Threadweise Übung beim abweichen vom Thema halt mal irgendwann bezahlt. :D

Aber irgendwie musste man vom Youtubevideospam wegkommen, warum als nicht die Frage,
warum keine Frauen unter den Terroristen sind und warum viel weniger Frauen unter
bekennenden VTLern sind.

Naja, es ist immer nich geklärt und wird sich wohl auch leider nicht mehr klären lassen ob einer der 9/11 Flugzeugterroristen nicht insgeheim transsexuell war und sich eigentlich als Frau gefühlt hat.
Würde das dann nicht auch ohne Geschlechtsumwandlung schon als Frau zählen? ;)

Würde das dann nicht auch ohne Geschlechtsumwandlung schon als Frau zählen? ;)
Nein, nein, nein, nein, das sind immer die Guten, die Verschwörungen aufdecken! :)
Chelsea Manning – Wikipedia

Auch dfas ist weiterhin ein klares Indiz gegen jede WTC Verschwörung, dass es
keinerlei Hinweise von irgendwelchen Wistleblower dazu gibt.

Nein, nein, nein, nein, das sind immer die Guten, die Verschwörungen aufdecken! :)
Chelsea Manning – Wikipedia

Auch dfas ist weiterhin ein klares Indiz gegen jede WTC Verschwörung, dass es
keinerlei Hinweise von irgendwelchen Wistleblower dazu gibt.

Beim Aufdecken war es noch Bradley ^^

Niemand behauptet, dass es ohne ganz ohne Gewalt ging. Aber a) ging es damals gegen echte Unterdrückung und b) wurde auch für vernünftige Ziele gekämpft.

Beides kann man bei der linksradikalen Szene nicht nicht erkennen.

Nur ging es doch AUCH um Unterdrückung. Da waren z.B. auch Erdogan, Trump, Putin und Xi Jinping. Ersterer unterdrückt weiterhin Kurden, Trump geht gegen die freie und einigermaßen auf Fakten basierende Presse vor, in Russland kommen immer wieder Regierungskritiker auf mysteriöse Weise um, China geht auch eher unschön mit Regierungskritikern um...
Vernünftige Ziele ist natürlich relativ, und uns gehts ja noch gut, aber das war wie gesagt eine globale Veranstaltung. Zusätzlich zu der genannten Unterdrückung kommen auch Dinge, die ebenfalls "vernünftige Ziele" sind. Da wäre z.B. der Klimawandel (Trump als aktueller politischer Brandstifter war vor Ort!), viel zu Hilfe Hungertote und damit verbunden immer größere und verzweifeltere Flüchtlingsströme, die Austeritätspolitik in Südeuropa (waren ja auch einige Südeuropäer in Hamburg)...
Sry, es gibt mehr als genug globale vernünftige Ziele, für die man auf einer globalen Veranstaltung auch demonstrieren kann.

Stimmt, deshalb wird ja auch nie darüber berichtet :wall:

In der Tat. Sobald ein paar Autos brennen oder Pflastersteine fliegen ist das mediale Echo groß, wenn zigmal so viele friedlich protestieren ist das kaum mehr als eine Fußnote (siehe jetzt Hamburg, oder auch bei der Eröffnung der neuen EZB).

Auch beim Oberklassewagen oder der großen Handelskette wäre es immer noch kompletter Schwachsinn. Aber man merkt mit jedem Satz die Relativierung die auch in den letzten Tagen auch von den Vertretern der politischen Linken gehört hat.

Ich finds einfach schlimmer, wenn jemand einen Kleinwagen verliert, auf den er vielleicht lange sparen musste und den er vielleicht braucht um zum Job zu kommen, als wenn jemand, der eh mehr Geld hat als er jemals ausgeben könnte einen Schwanzersatz verliert, den er sich am nächsten Tag direkt neu kaufen kann.
Und z.B. bei Lidl tut es mir dank deren Praktiken einfach weniger Leid als beim Laden um die Ecke.
Der Verlust ist für die Betreffenden ja auch relativ, warum sollte man ihn dann als Außenstehender nicht genau so bewerten?

Yeah Victim Blaming. Ok, dass will ich auch.

Wenn Frauen kurze Röcke tragen, muss sich niemand über Vergewaltigungen wundern.
Wenn auf der Domplatte in Köln, Flüchtlinge marodieren, muss sich niemand über brennende Flüchtlingsheime wundern.

Na merkste was? RIchtig, Victim Blaming ist falsch.

Das ist doch ein blödsinniger Vergleich. Amoralisch und teilweise verbrecherisch handeln ist doch was ganz anderes als sich freizügig anzuziehen. Würdest du auch "victim blaming" rufen wenn ich sage, dass die Verurteilten bei den Nürnberger Prozessen im Grunde selbst Schuld sind?:ugly:
Im Ernst, dass manche Pratiken, die falsch waren und für die am Ende der Steuerzahler aufkommen musste, Unmut auslösen ist doch verständlicher als das Abbrennen von Twingos?

Auch die typisch linke Relativierung, dass die Polizei daran ein Interesse hat. Warum lassen dich sich auch nicht einfach von Pflastersteinen und Molotowcocktails bewerfen? Diese verdammten eskalierenden Polizisten aber auch...

"Die Polizei" im Sinne von Wendt usw. macht zumindest nach außen den Eindruck, dass sie sich über jeden Krawall, jeden Bengalo im Stadion oder jeden Platzsturm freut, weil man den eigenen Einfluss vergrößern will.
"Den Polizisten" gibts natürlich nicht. Die meisten die ich bisher getroffen habe waren ok bis nett. Aber man kann nicht bestreiten, dass es auch welche gibt, die einfach gerne Gewalt ausüben.;)

Komischerweise gibt es aber gerade bei der Polizei Aufnahmetest und psychologische Untersuchungen. Aber das passt nicht ins Feindbild Polizei, gell?

Und solche Tests lassen sich auf gar keinen Fall auch als Schläger umgehen?;)

Ahh, jetzt nähern wir uns der wahren Ursache. Was denn los?

Hat Herr Wendt in diesem Interview zu sehr den Finger in die Wunde gelegt? War dir das zu ehrlich?

Naja, sich aus diffuser, selbst eingeredeter Angst zu rassistischen Thesen hinreißen lassen ist kein Alleinstellungsmerkmal der Polizei(-gewerkschaften). Und ja, wer behauptet Frauenfeindlichkeit sei bei Muslimen genetisch bedingt ist für mich zu 100% ein Rassist.;)
Wendt redet öffentlich gegen die Grundrechte, fordert weitreichende Überwachung, will Menschen wegsperren lassen die Polizisten anfassen... der Typ fordert mehr oder weniger deutlich den Polizeistaat.;)

Ach, bei solchen Sätzen muss ich immer an Herrn Morgenstern denken:

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Man vergleiche mal die Demos die in Dresden über ein Jahr lang jeden Montag abgehalten wurde (laut unserem Justizminister O-Ton: Eine Schande für Deutschland) und vergleicht sie mit den Bildern vom Wochenende in Hamburg oder die jährlichen "Proteste" vom 1. Mai.

Die Politik ist auf dem linken Auge blind, nicht auf dem rechten. Sieht man in Hamburg und den jahrelangen Rechtsbruch rund um die Rote Flora sehr gut.

Moment mal, habe ich was verpasst? Wurde gegen die Spaziergänge in irgendeiner Art und Weise vorgegangen? Außer wenn Journalisten von den Spazierenden angegriffen wurden? Inwiefern ist man da zu hart gegen die Demonstrierenden vorgegangen?
Und willst du ernsthaft behauptet, dass z.B. bei Pfarrer König alles mit rechten Dingen zuging und dort nicht mit beiden Augen nach links geblickt wurde?

Für diese Behauptung (kommt bei der Wählerschaft besser an), hast du natürlich auch eine valide Quelle zur Hand, oder?

Das ganze Problem liegt viel tiefer. In der Verharmlosung und Romantisierung des Sozialismus/Kommunismus. Das ist die wahre Wurzel des Übels. Dazu hier ein schöner Artikel:

Ideologie: Kommunisten wollen „das dumme Volk zum Gluck zwingen“

Solange Mörder wie Che Guevara ihr Konterfei auf T-Shirts bekommen, darf man sich nicht wundern, dass diese Ideologie verharmlost wird.

PS: Auch Herr Bosbach hat viele wahre Worte gefunden.

Hast du kurz eine Quelle, die belegt, dass Sozialismus oder Kommunismus von Justiz oder Polizei verharmlost wird?
Ansonsten ist es ganz selbstverständlich, dass große Teile der Gesellschaft lieber die Linken verfolgt sehen. Immerhin ist eine ganze Zeit lang ein Teil Deutschlands mit dem Denken aufgewachsen, dass jeden Moment der Russe vor der Tür stehen könnte, während der andere unter einer stalinistischen Diktatur litt.
Ansonsten hatte man ja hierzulande mit rechten Militärdiktaturen relativ wenig Probleme... wobei es da natürlich vor allem auch um Geschäfte ging. Strauß z.B. fand ja nicht nur Pinochet ganz toll, sondern war auch von Mao recht angetan...:D

Aber irgendwie musste man vom Youtubevideospam wegkommen, warum also nicht die Frage,
bekennenden VTLern sind. Ich habe immer versucht, irgendwie beim Thema zu bleiben,
und auch Gewalt im Allgemeinen ist ein Teil der Anschläge.

Aber egal, das WTC ist Geschichte und tausende Menschen starben zum Teil jämmerlich.
Ich gedenke ihnen jetzt ein wenig und werde eine Kerze anzünden.

Habt Euch alle lieb! :kuss:

Könnte das nicht einfach mit den veralteten Familienbilder auf beiden Seiten zu tun haben? Auch da sind sich islamistische Terroristen und rechte VTler ja sehr ähnlich... wenn die Frauen an den Herd sollen bleibt eben keine Zeit um für Anschläge zu trainieren oder diese Auszuführen, und vor dem Bundestag rumschreien und wacklige Hochkantvideos über Chemtrails und steel beams bei Youtube hochladen geht dann auch nicht! Und außerdem sind Frauen es ja nicht wert, in den Genuss der Jungfrauen zu kommen...

Mein Lieblings-VTler ist ja Rüdiger Klasen, auch bekannt unter dem "Künstlername" Rüdiger Hoffmann. Der scheint zum einen bisher recht harmlos, hat zumindest bisher noch keine Polizisten erschossen, wie es sonst so bei den rechten VTlern zum guten Ton gehört, und ist zum anderen sehr unterhaltsam. Und in dessen Videos sind ja durchaus auch Frauen zu sehen. Aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass die einfach ihren eigenen Vorstellungen nach weniger Wert sind als ihre Männer und deswegen bei den Aktionen im Hintergrund bleiben...
Aber ich habe auch schon einige Videos mit bekennenden weiblichen VTlern gesehen. Auf die schnelle finde ich keine wieder, aber das kurze Suchen im Wiki hat diese Dame ausgespuckt. Es gibt sie also doch.:D

Allerdings reden solche Typen ja eher nicht von 9/11, sondern von Chemtrails, irgendwelchen Fantasiekönigreichen und davon, dass wir immer noch besetzt sind. Unser Schaffe hier ist als ein untypischer deutscher VTler.:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück