Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

• Ersteller Ersteller Schaffe89
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Also für mich sahen diese Flugzeuge damals auf CNN ziemlich echt aus....

Ich meinte nicht die Flugzeuge, sondern die Attentäter.
Die Attentäter waren keine strenggläubigen islamisten, das kann man alleine anhand der Kreditkartenrechnungen sehen.
Tittenbars und Alkohol.
Außerdem buchten sie nach 9/11 noch weitere Flüge und gingen gar nicht davon aus überhaupt an dieem Tag zu sterben. Aber ihr wisst ja von nix, weil ihr euch den Infos gar nicht annehmen wollt.

Liest und verstehst Du, was Du verlinkst? Das Spuren zu Tätern geändert wurden, das mutmassliche
Mittäter nach dem 09.11. ausreisen durften, hat nichts, aber auch rein gar nichts damit zu tun, dass
die Flugzeuge die Ursache waren. Das sind diplomatische Themen.

Die Flugzeuge mögen die Ursache gewesen sein, aber dafür dass die Attentäter diese Anschläge verübten gibt es bis heute keine.
Es gibt keine Aufnahmen des Recorders, keine DNA Abgleiche, noch sonst etwas.
Du verhöhnst wohl die Familien der Attentäter, die genauso darunter leiden wie die Opfer.
Es gibt nicht einmal irgendeinen Beleg das Hani Handschur überhaupt in irgendeines der Flugzeuge eingestiegen ist, trotzdem wird behauptet er habe das Flugzeug ins Pentagon gesteuert.
Wenn du mal deine Zeit in ein gutes Buch oder eine gute Dokumentation investieren würdest, anstatt hier Müll zu labern, würde die Welt wieder etwas besser werden.

die Mensch gab es nicht und sie starben nicht, ist vermutlich strafrechtlich relevant.

Schaust du mal in das Papier von Operation Nothwoods, ging es damals auch bei einigen Punkten darum unbemannte Flugzeuge abzuschießen und so zu tun als wären Studenten drinnen.
Wer vermisst die Studenten dann? Keiner? Ach da finden sich bestimmt nette Leute von der Regierung die so etwas inszenieren.

Du glaubst das nicht das sowas geht? Oh doch das geht.
Zuletzt wurde das bei Sandy Hook getan. Eine Schule, Crisis Actors, ein paar Kinder die Bullshit erzählen und eine großfläche Übung.
Das wurde dann medial ausgeschlachtet und die Ungereimtheiten dazu haben wieder niemanden interessiert, da gibt es so viele Beispiele bei Attentaten, unzählige.
Aber dann wird es als Verschwörungstheorie hingestellt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du checkst nicht, dass du dir international bei keinem einzigen Ereignis mehr sicher sein kannst, was Realität oder Fake ist.

Zu vermuten Bush und seine Geheimdienste hätte Beweise verändert, ist etwas ganz anderes. Es kann
durchaus sein, dass die Hintermänner der Flugzeugattentäter andere waren. Aber anstatt die Kraft
darauf zu konzentrieren, wird jeder sinnvolle Ansatz tot geredet mit Sprengungsblödsinn.

Du verstehst nicht, dass der Sprengungsblödsinn die Smokin Gun ist, um eine Auflklärung zu bewegen.
Und die Sprengung ist ja wohl unter allen Gesichtspunkten eindeutig belegt, da gibts nix zu deuteln.
Schau doch mal die verdammten Quellen an.

Ich halte
diese ganzen Verschwörungstheorien für beabsichtigt, um ordentliche Recherchen zu erschweren.

Es gibt Recherchen wie Sand am Meer die die Beweisketten/Indizienketten gut belegen und sagen können was in etwa passiert ist.
Und dazu gehört vermutlich das Explosive Material in alen Gebäuden, die Übungen, die Verbindungen der Regierung mit Abrissunternehmen, die Waagen die nachts Geld aus dem WTC Komplex fuhren, die Übernahme durch Silverstein und die Renovierungsarbeiten im Gebäude, die Spekulativen Börsengeschäfte auf Putoptionen, das Einschleusen der angeblichen Attentäter aus der amerikanischen Botschaft in Saudi Arabien und vieles mehr.
Das ist alles schon anhand von Indizienketten lange belegt, genauso wie die Sprengung von WTC7 belegt ist und das schon ewig.

Zuerst einmal weiß man dass Silverstein davon gesprochen hat, dass nicht versucht wurde überhaupt das Gebäude zu löschen, dass die Sprinkleranlage vor 9/11 in den Wartungsmodus gesetzt wurde, Freifalleschwindigkeit bei Gebäudeinstürzen nicht simulierbar ist/erklärbar ist, die Kontrolle der Übungen an diesem Tag in New York von WTC 7 an den Hafen verlegt wurde, 20 Minuten vor Einsturz berichtet wurde das Gebäude sei eingestürzt, aus Videomaterial hervorgeht dass es einen Coundown zur Sprengung gibt.

Und es gibt noch hunderte weitere Umgereimtheiten und Indizien, vor allem Indizien die die Regierungsverantwortlichkeit glasklar belegen.
Lies bitte mal ein Buch und bestell es dir von Amazon, deine ständigen Versuche jedwede Aussage was Sprengungen an den Gebäuden beinhaltet als Spinnerei abzutun, sind einfach nur Kindereien.

Die Aufzeichnungen von Seismografen beweisen, dass es vor den Flugzeugeinschlägen und vor dem Zusammensturz der Türme Sprengungen gab. Die Seismografen-Messungen des Lamont-Doherty Obervatorium (34 Kilometer entfernt) von Manhattan hat Freeman in diesem Blog-Artikel veröffentlicht. Sie zeigen eindeutig, dass es jeweils vor den Flugzeugeinschlägen Sprengungen gegeben hat.

Ein Hausmeister des WTC (William Rodriguez) und viele andere Zeugen bestätigen, dass es vor dem ersten Flugzeugeinschlag eine Explosion in den Kellergeschossen des Nordturms gab. Erst kurz darauf hörte Rodriguez eine Explosion von oben, nämlich den Einschlag der ersten Maschine.

Für Sprengungen gibt es glasklare Beweise (die du ja immerwieder anzweifelst), auch innerhalb der beiden Zwillingstürme, nicht nur in WTC7, wobei letzteres am deutlichsten eine kontrollierte Sprengung zeigt, vor allem wegen der Einsturzgeschwindigkeit, die für dich ja scheinbar keine Rolle spielt. Dann hast du aber überhaupt keine Ahnung von Gebäudeeinstürzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

An 9/11 hat sich niemand mit irgendwelchen Flugzeugen in Gebäude gestürzt.
Da gibt es bis heute keinen einzigen Beweis dafür.:rollen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ab ca. 1:05
Und noch klarer:
Eingebundener Inhalt

Beweis genug, solltest du diese Behauptung doch wohl tatsächlich ernst meinen.

P.S: Und zu deinem Telepolis-Artikel: Geht das auch von Autoren mit weniger Mathias-Bröckers-Bezug?

EDIT:
Na toll, zu spät.:ugly:
Egal:
Die Attentäter waren keine strenggläubigen islamisten, das kann man alleine anhand der Kreditkartenrechnungen sehen.
Tittenbars und Alkohol.
Außerdem buchten sie nach 9/11 noch weitere Flüge und gingen gar nicht davon aus überhaupt an dieem Tag zu sterben. Aber ihr wisst ja von nix, weil ihr euch den Infos gar nicht annehmen wollt.
1. Wer sagt, dass strenggläubige Islamisten nicht in Tittenbars gehen und keinen Alkohol trinken?`
2. Schon mal was von "Tarnung" gehört? Schafe erkennen die Wölfe i.d.R. nicht, wenn diese dasselbe fressen, wie sie.

Über den Islam könnte ich dir jetzt eine ganze Menge erzählen, aber das lasse ich sonst werde ich wieder gesperrt. Und das mit den weiteren Flügen, schon mal darüber nachgedacht dass sie ihre Spuren verwischen wollten?

Edit:

@interessierterUser, klar könnte man aufgrund dieses Paragraphen eine Anzeige in Erwägung ziehen aber ich gehe fest davon aus dass kein Staatsanwalt da ein Verfahren eröffnen würde.

Tittenbars und Alkohol.
Wein trinken, Wasser predigen, sowas gibt es gar nicht, oder. Dass die durchs Dorf getriebene Sau der angeblich überall
herum laufenden "strenggläubigen islamisten" nur dazu dient, bestimmte Politiken durchzusetzen, wird vermutlich
auf Konsens treffen. Es werden Widerstandskämpfer oder Freiheitskämpfer zu Fanatikern stilisiert. Das blockiert
sinnvolle Verhandlungen im Nahost-Konflikt.

Verwischen der Spuren, sowas machen Täter nie, niemals, ... Mein Gott, Schaffe, wie nehmen wir Dir Deine Naivität?

Was hat das ganze aber mit Sprengungen zu tun? Es ist so wirr, so hanebüchener Blödsinn, zu zusammenhangloser Mist...
Hast Du inzwischen angefangen, Dich mit Physik auseinander zu setzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tittenbars und Alkohol.

Tarnung, Idologie und Realität passen nicht 100% überein, oder eine der unzähligen anderen naheliegenden Möglichkeiten, abseits der VT das sie keine Terroristen waren?
Ist ja nicht so als würde die NPD nicht den tot für Kinderschänder und Pädophile fordern und selbst welch in ihren Reihen haben, oder beim IS nicht auch "Islamisten" kämpfen die ehemalige Drogenjunkies, Akoholtrinker und Bordellbesucher aus dem Westen sind, obwohl die nach IS-Idiologie eigentlich auch getötet werden müssten.
Ach nein, warte, stimmt ja, laut einer anderen VT ist der IS ja sowieso von den USA erschaffen, gesteuert und finanziert um damit zu tarnen das die USA vorhaben in Syrien und Iraq die Wüsten zu klauen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Naa! Sobald die konvertiert sind ist das alles null und nichtig weil sie es vorher a nicht besser wussten. :ugly:

P.S: Und zu deinem Telepolis-Artikel: Geht das auch von Autoren mit weniger Mathias-Bröckers-Bezug?

Ich meinte dass sich niemand mit Flugzeugen in die Türme stürzen würde.
Was soll denn überhaupt das Ziel dieser Operation sein? Osama Bin Laden hatte damit nie etwas zu tun, genausowenig wie die angeblichen Attentäter.
Das waren einfach Studenten die die Geheimdienste für ihre Zwecke angeheuert haben und ihnen dann snonstwas versprachen wenn sie das bissl mitmachen.
Der Saudische Geheimdienst überwies ja auch solide 100 000 Dollar an Muhammad Atta. Warum soll sich dann Muhammad Atta umbringen, dann hat er ja nichts von dem Geld..

1. Wer sagt, dass strenggläubige Islamisten nicht in Tittenbars gehen und keinen Alkohol trinken?`
2. Schon mal was von "Tarnung" gehört? Schafe erkennen die Wölfe i.d.R. nicht, wenn diese dasselbe fressen, wie sie.

"Die Flugzeugentführer hinterließen keine Dokumente. In unserer Untersuchung haben wir nicht ein einziges Blatt Papier gefunden, das irgendeinen Aspekt des 9/11-Plans erwähnte - weder hier in den USA, noch in dem Schatz von Informationen, der in Afghanistan und anderswo auftauchte."

Neue Indizien legen nahe, dass den Anschlagen vom 11. September 2001 kein Selbstmordplan zugrunde lag | Telepolis

Die 19 Attentäter sind Bauernopfer, da plante absolut niemand irgendetwas.
Weder stellte jemand Forderungen, noch sonst irgendetwas.
Einzig allein die Regierung in den USA hat diesen Schwachsinn durchgezogen, es wäre ja anders auch überhaupt nicht möglich gewesen.

Über den Islam könnte ich dir jetzt eine ganze Menge erzählen, aber das lasse ich sonst werde ich wieder gesperrt. Und das mit den weiteren Flügen, schon mal darüber nachgedacht dass sie ihre Spuren verwischen wollten?

Die mussten keine Spuren verwischen, die Spuren hat jemand anderes für sie platziert.

"Viele der Ermittler gehen davon aus, dass einige der zunächst entdeckten Hinweise zu den Identitäten der Terroristen und ihren Vorbereitungen, wie etwa die Fluganleitungen, gefunden werden sollten. Ein ehemaliger hochrangiger Geheimdienstbeamter sagte mir: "Die Spuren wurden absichtlich gelegt - damit das FBI ihnen folgt."

Ein Koffer der gaanz zufällig nicht mit an Board geht. Darin dann natürlich das Testament von Muhammad Atta und Kasetten mit Flugzeugkram drauf, klar.
Der nimmt sein Testament mit ins Flugzeug wo es dann zerschellt.

Ach nein, warte, stimmt ja, laut einer anderen VT ist der IS ja sowieso von den USA erschaffen, gesteuert und finanziert. :ugly:
Weder erschaffen, noch gesteuert oder direkt finanziert, aber vom großen Kuchen zur Förderung des Kampfes gegen Russland hat er nachweislich profitiert. Der ehemals proamerikanische Freiheitskämpfer hat aber scheinbar mit den Jahren die wirkliche Moral hinter der Geschichte erkannt und Ziele geändert. Kämpft man gegen die USa, kann man natürlich niemals ein Freiheitskämpfer sein, sondern ist Terrorist. Wenn in fünfzig Jahren die Dokumente frei gegeben werde, wissen wir mehr.

Naja, theoretisch könnte das vielleicht gehen. Das anbringen des Sprengstoffs an den neuralgischen Punkten des Gebäudes könnte man ja als Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen tarnen, und eine Sprenung über Fernzündung per Funk wäre technisch wohl auch möglich. Muss ja nicht unbedingt immer über einen elektrischen Zünder per Kabel gesprengt werden.

Funkzündung ist viel zu unsicher. Man stelle sich vor, jemand fummelt an seinem Funkgerät herum und zündet den Sprengstoff aus versehen.
Das muss man verdrahten nach alter Schule und dann steht da jemand mit diesen dicken Dingern, wo man den großen Hebel herunter drücken muss.
Und ich hab auch keine Ahnung, wie viel Sprengstoff man so braucht, um ein solch großes Gebäude zu sprengen.
Das schaffst du ja nicht mal eben mit ein paar Rucksäcken herbei.

Die Typen, die 1993 in die Tiefgarage des WTC gefahren sind um es zu sprengen, hatten einen Lieferwagen voll und haben nicht mal einen Kratzer ins Gebäude bekommen.
Du brauchst also eine Menge davon.
Hmm -- der volle Tank einer Passagiermaschine enthält nochmal wie viel Kerosin? Das wäre natürlich eine Erklärung. :gruebel:

Wer hat die Flugzeuge dann gesteuert? Regierungsmitarbeiter?:what:
Was soll denn überhaupt das Ziel dieser Operation sein? Osama Bin Laden hatte damit nie etwas zu tun, genausowenig wie die angeblichen Attentäter.
Das Ziel war Terror. Dessen Ziel ist es stets Angst zu erzeugen. Glaubst du, Terroristen führen irgend' einen nachhaltigen, logischen Plan im Schilde, außer Chaos und Furcht hervorzurrufen?
Das waren einfach Studenten die die Geheimdienste für ihre Zwecke angeheuert haben und ihnen dann snonstwas versprachen wenn sie das bissl mitmachen.
Der Saudische Geheimdienst überwies ja auch solide 100 000 Dollar an Muhammad Atta. Warum soll sich dann Muhammad Atta umbringen, dann hat er ja nichts von dem Geld..
Das kannst du wohl jetzt unmöglich ernst meinen.
Aus demselben Grund, warum sich die Attentäter von Paris, Brüssel und viele weitere umgebracht haben.
"Die Flugzeugentführer hinterließen keine Dokumente. In unserer Untersuchung haben wir nicht ein einziges Blatt Papier gefunden, das irgendeinen Aspekt des 9/11-Plans erwähnte - weder hier in den USA, noch in dem Schatz von Informationen, der in Afghanistan und anderswo auftauchte."
Atta wurde in einem der "Terrorcamps" in Afghanistan ausgebildet. Das ist ein Fakt.
Das waren nicht einfach irgend' welche Studenten, sondern Menschen, die sich radikalisiert haben und zu Terroristen wurden. Es gibt viele Augenzeugen (Hochschullehrer, Bekannte, Kommilitonen) die Auffälligeiten bei ihm bestätigt haben.

Wie gesagt: Geht es auch mit weniger Matthias-Bröckers-Bezug?
Die 19 Attentäter sind Bauernopfer, da plante absolut niemand irgendetwas.
Ich fass' dass jetzt mal zusammen:
Die US-Regierung inszeniert den größten Terroranschlag der Geschichte, indem es zwei Passagierflugzeuge in einen wirtschaftlich extrem bedeutenden Standort fliegen lässt - weil ein radikalisierter Islamist keinen Grund hat sich umzubringen, gutbezahlte Regierungsmitarbeiter aber scheinbar schon. :gruebel:

Weil das nicht genug ist, sprengt man "sicherheitssalber" noch ein leerstehendes und kaum bekanntes Gebäude daneben (WTC7).
Und obwohl man schon in der Lage ist, zwei Verkehrsflugzeuge zu "entführen", um sie in Gebäude fliegen zu lassen, benutzt man beim Pentagon einen Marschflugkörper.
Weil ja ein drittes Flugzeug dann doch zu viel gewesen wäre.:ka:

Ein viertes holt man dann vom Himmel um dem Irrsinn die Krone aufzusetzen und inszeniert dazu noch eine aufwändige Geschichte, indem man es scheinbar schafft Angehörige von den Opfern dahingehend zu manipulieren, dass sie dass sagen, was die US-Regierung hören will.
Dann startet man ein bzw. zwei Kriege, die dem US-Staat Billionen kostet(e)n.:daumen:

Irgendwie wird das ganze immer lächerlicher und noch lächerlicher, je weiter man drüber nachdenkt. Nicht mal Michael Bay würde auf so einen Unsinn kommen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Was soll denn überhaupt das Ziel dieser Operation sein?

Aber die Türme zwecks "geopolitischer Interessen im Nahen Osten" zu sprengen ist alles andere als abwegig?

Von Selbstmordattentätern mit Bombengürteln auch mal abgesehen.

Nicht mal Michael Bay würde auf so einen Unsinn kommen.:lol:

Ob Bay auch da mit drin steckt? :huh:
Also als Action Koordinator. Wenn einer weiß, wie man sowas inszeniert, dann er.
Denn in der Regierung kennt sich ja niemand mit sowas aus. Da holt man sich gerne Unterstützung von außen.

Um Abgasgrenzwerte festzulegen, holt sich die Regierung ja auch gerne Mitarbeiter der Automobilkonzerne ins Haus. ;)

Funkzündung ist viel zu unsicher. Man stelle sich vor, jemand fummelt an seinem Funkgerät herum und zündet den Sprengstoff aus versehen.
Das muss man verdrahten nach alter Schule und dann steht da jemand mit diesen dicken Dingern, wo man den großen Hebel herunter drücken muss.
Und ich hab auch keine Ahnung, wie viel Sprengstoff man so braucht, um ein solch großes Gebäude zu sprengen.
Das schaffst du ja nicht mal eben mit ein paar Rucksäcken herbei.

Die Typen, die 1993 in die Tiefgarage des WTC gefahren sind um es zu sprengen, hatten einen Lieferwagen voll und haben nicht mal einen Kratzer ins Gebäude bekommen.
Du brauchst also eine Menge davon.
Hmm -- der volle Tank einer Passagiermaschine enthält nochmal wie viel Kerosin? Das wäre natürlich eine Erklärung. :gruebel:

Die neuralgischen Punkte. Natürlich musst du da dann auch Löcher bohren, eventuell Träger weg schneiden und was weiss ich noch alles. Deswegen braucht man da auch nicht tonnenweise Sprengstoff sondern vielleicht ein paar Hundert Kilo. Das Zeug kann man rollen, kneten, klein schneiden und was weiss ich noch. Zur not kann man das Tag für Tag in kleinen Mengen in ner Plastiktüte rein transportieren oder in Zementsäcke packen (deswegen auch das ding mit der Baustelle). Also gehen würde das.

Irgendwie wird das ganze immer lächerlicher und noch lächerlicher, je weiter man drüber nachdenkt. Nicht mal Michael Bay würde auf so einen Unsinn kommen.:lol:

Also Uwe Boll würde ich sowas zutrauen :D

Guck dir mal den Anfang von Postal an [emoji38]

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Jo, der Inhalt ist so glaubhaft wie einige Thesen hier im Thread :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück