Die Sims 4: Kopierschutz verpixelt "kostenlose" Downloads

AW: Die Sims 4: Kopierschutz verpixelt "kostenlose" Downloads

Die sollen mal lieber ihr Spiele in einem nicht BETA-Status releasen, anstelle sich auf sowas zu konzentrieren.
Der Gedanke ist zwar nett und ich finds gut, aber die Qualität von EA Spielen sprechen Bände...

ich frag mich echt wo die leute sich ihre gecrackte version runterladen, damit sowas passiert.
bei jeder seriösen warez seite gibts sowas nicht. da wird richtig gecrackt

ich frag mich echt wo die leute sich ihre gecrackte version runterladen, damit sowas passiert.
bei jeder seriösen warez seite gibts sowas nicht. da wird richtig gecrackt

Du hast wohl kein Plan oder? Richtige Kekse von richtigen Groups sind nicht mal für die Öffentlichkeit bestimmt....

Nette Idee aber das wird irgendwann auch mal geändert, Sims 4 mit all den Kürzungen sollte sowieso Boykottiert werden, das ist kein Komplettes Spiel mehr sondern eine lange Demo.

TO FIX THE BLUR GLITCH:
rename the TS4.par file to The.Sims.4.Launcher.par!

*hust*

Immer wieder schön zu sehen das diese Massnahme manchchmal noch Anwendung findet.
Interressieren wie sowas funktioniert würde es mich schon. Gab ja einige Spiele die sowas inne haben.

Guter Kopierschutz, solange der Support EWIG ist.

das Spiel Darkstar One hat den gleichen Kopierschutz.

Nur leider ab Win Vista braucht man einen Crack zum spielen weil der Kopierschutz meine Original DVD nicht mehr erkennt.

hab mir das Spiel dann in der Steam Version nochmal gekauft. Steam verwendet seinen eigenen Kopierschutz der auch bei Darkstar One funktioniert.

Leider ist dort das Spiel nur auf englisch.

WTF?????

Kopierschutz schön und gut, aber es sollte auch auf neuern Betriebssystemen funktionieren

Übrigens, Originalspiele verschlechtern sich nicht!
Gab es damals in Operation Flashpoint zusammen mit zunehmend verwaschenerer Grafik zu lesen/sehen :-D

Das traurige daran: Das bekam ein Kumpel mit seinem Originalspiel angezeigt, während ich mit der gecrackten Version keinerlei Probleme hatte. (Hab das Spiel übrigens nach der LAN direkt gekauft ;-) )

Finds toll dass die Entwickler zumindest beim Kopierschutz kreativ sind, wenn ihnen für die Spiele selbst schon nix Gescheites mehr einfällt :lol:

Finds toll dass die Entwickler zumindest beim Kopierschutz kreativ sind, wenn ihnen für die Spiele selbst schon nix Gescheites mehr einfällt :lol:

Ach, kreativ.^^

Day of the Tentacle, oder Star Trek 25th anniversary, das waren früher Spiele mit mMn. kreativen Kopierschutz. Da hat man fast garnicht gemerkt das es selbiges gewesen ist, weil es gut ins Spiel als Mechanik, integriert war.

Super Sache, sollte es in jedem Spiel geben, so eng verflochten das es so schwer wie möglich gemacht wird dies zu beseitigen, aber nur unter dem Aspekt das davon keine ehrlichen Käufer betroffen werden, bugs kennt man ja zu genüge.
Ich als Publisher würde auf diesen Illegalen Seiten so viele Versionen wie möglich hinein stellen, mit unterschiedlichen absichtlichen Bugs zusammen mit solchen Maßnahmen wie im Artikel (oder im Thread) erwähnt werden, um diese Schmarotzer so viel zu ärgern wie nur möglich, denn im Endeffekt schaden sie damit nicht NUR dem Entwickler sondern auch dem Spieler, Publisher reagieren meist nur auf negatives (meist leider viel zu aggressiv).

ΔΣΛ;6762071 schrieb:
Super Sache, sollte es in jedem Spiel geben, so eng verflochten das es so schwer wie möglich gemacht wird dies zu beseitigen, aber nur unter dem Aspekt das davon keine ehrlichen Käufer betroffen werden, bugs kennt man ja zu genüge.
Ich als Publisher würde auf diesen Illegalen Seiten so viele Versionen wie möglich hinein stellen, mit unterschiedlichen absichtlichen Bugs zusammen mit solchen Maßnahmen wie im Artikel (oder im Thread) erwähnt werden, um diese Schmarotzer so viel zu ärgern wie nur möglich, denn im Endeffekt schaden sie damit nicht NUR dem Entwickler sondern auch dem Spieler, Publisher reagieren meist nur auf negatives (meist leider viel zu aggressiv).

Mir stellt sich nur die Frage, wie schwierig der wirklich zu beheben ist. Für alle vergangenen Sims gab es ja stets zügig Nacktpatches, die den Pixelbrei entfernten. Daher kann ich mir fast vorstellen, dass auch diese, zugegebenermaßen lustige Umsetzung des Kopierschutzes bald "behoben" wird.

Bei Serious Sam 3 haben sich viele gewundert, warum der Scorpion nicht besiegt werden konnte, oder warum an einem bestimmten Level-Punkt die Kamera automatisch rotiert hat :D

Ruhig mehr von solchen Sachen...(wobei es im Nachhinein eh immer gecrackt wird :schief:)

Bei Serious Sam 3 haben sich viele gewundert, warum der Scorpion nicht besiegt werden konnte, oder warum an einem bestimmten Level-Punkt die Kamera automatisch rotiert hat :D

Ruhig mehr von solchen Sachen...(wobei es im Nachhinein eh immer gecrackt wird :schief:)

Natürlich wird es früher oder später geknackt aber wie man sieht gibt sowas zusätzlich kostenlose Werbung für das Game. Im Grunde ja auch positiv zu sehen... außer eben von den Pfosten die ins Support-Forum laufen und meinen sie hätten einen Bug... :D

zuerst dachte ich nur, Sims4 goes Minecraft :lol:

aber mal im ernst jetzt: warum soll ich ein Spiel gecracked besorgen? Wenn ich ein Spiel mag kann ich dafür doch geld ausgeben... Ich verstehe diese menschen einfach nicht. Keiner sagt das man die preispolitik von EA mitmachen muss wenn man keine 60 € für ein Game ausgeben mag das vllt nicht so gut wird wie es sein sollte, aber es gibt genug Keystores wo es auch Sims 4 schon für ca 30€ gibt.

Und wenn ich mir den Aufwand ansehe den ich zurzeit brauche um Sims 4 problemlos zu spielen (cracks haben immernoch Probleme) dann ist es mir allemal 30 € wert als eingefleischter Sims Fan. Die Addons kosten in keystores auch weniger, wenn man sie benötigt.

außer eben von den Pfosten die ins Support-Forum laufen und meinen sie hätten einen Bug... :D

tja und genau das ist auch das problem, mit der intelligenz der menschen. Sie geben sowas noch im Supportforum preis und fragen nach Hilfe

Meine Frau ist Sims-Fan der ersten Stunde und hat gestern nach dem elektronischen Download von Origin (ewige Wartezeiten) ganze 3 Stunden gespielt. Da fehlt es an allen Ecken und Enden, das Spiel ist unhandlich und nervig. Mal abgesehen davon, das viele Spielarten sozialer Kontakte gar nicht mehr funktionieren, die ewige Ladebalken-******* geht einem auf den Sack. Was aber am meisten auffällt: die Leere im Inventar. Abartig hässliche Möbel in verschwindend geringer Anzahl deuten am Ende wohl auf eine wahre DLC-Orgie hin, die und uns Haus steht. Die Sims4 erinnert erschreckend an ein Free-To-Play Spiel, bei dem man ohne zusätzliche Bezahlinhalte kaum weiter kommt. Dumm nur, dass das Spiel richtig Kohle kostet.

Der Witz ist leider, dass der Pixelsalat seit Tagen schon wieder ausgehebelt ist, weil die Macher, die ihn eingebaut haben, sich mal wieder selten dumm angestellt haben. Aber egal... ist eben EA und andere Geschichte.

Zurück